Er meint "Sam Hawkins" (auch "Hawkens" schon gelesen, aber ich habe jetzt keinen Karl May zur Hand, um es nachzuprüfen, wenn ich mich nicht irre!)! (wenn man schon klugscheißt, sollte man davon auch schon ein bisserl Ahnung haben, von was man spricht, gelle?)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Schmeiss mich grade wech....... Sam Higgins gibts wirklich:
Sam HigginsSPORT Football 2009-2010
YEAR Junior
ELIGIBILITY Junior
HEIGHT 5-10
WEIGHT 188
HOMETOWN Honolulu, Hawaii
PREV. SCHOOL Southern Oregon U.
MAJOR(S) Health/Physical Educatio
Also ich finde das durchaus amüsant.
Da bei den meisten Vereinen bisher nur hinter den Vorhängen die Drähte glühen
und man mit Entscheidungsfindung beschäftigt ist,
dürften sich die Nachrichten über "reale Zu- und Abgänge" doch arg in Grenzen halten.
Lasst uns solange einfach ein bisschen herumspinnen
Teammeeting der Panther am 19.11.
Da wird dann wohl auch der neue HC vorgestellt. (nachdem sich Jenkins ja schon bei anderen Teams vorstellt ist das Kapitel wohl gegessen)
p.s. muss von meiner Prognose Kirk Heidelberg abrücken, die Panther hatten wohl nicht genug Geld für ihn
Hickey also raus bei den Lions. Bin gespannt, wie Tomlin aus dem Haufen Individualisten wieder ein gutes Team formen kann. Es war in 2012 sehr offensichtlich, dass die Lions arg unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Schade um Hickey, mit etwas mehr Zeit hätte er vielleicht wieder Grösseres erreichen können. Leicht wird es in BS nicht, zumal die Begeisterungsfähigkeit des AF dort schwer wieder herzustellen sein wird, angesichts des momentanen Höhenflugs der Eintracht. Man stelle sich vor, die Balltreter werden erstklassig; in diesem Fall sehe ich für die Spielstätte Hamburger Strasse eher schwarz.