widereceiver hat geschrieben:mit überzeugendem konzep und gutem coaching stuff ...

widereceiver hat geschrieben:mit überzeugendem konzep und gutem coaching stuff ...
Ja, aber die Crocos sind auch gerade erst in die Regio aufgestiegen. Das ist natürlich die Frucht der guten Nachwuchsarbeit der vergangenen Jahre, d´accord! Aber in der neuen Liga müsst Ihr Euch ja erstmal etablieren...Klassenerhalt wird sicher kein Problem. Einen direkten Durchmarsch ohne Imports sehe ich da aber (erstmal) nicht, von daher zieht der Verleich zu Bonn (noch) nicht.widereceiver hat geschrieben:die crocos sollen im bereich jugendarbeit auch nciht ganz so schlecht sein.. hört manUnwissender hat geschrieben: Wieso? Die Vereine die in den vergangenen Jahren gute Nachwuchsarbeit geleistet haben spielen in den oberen Ligen. Darunter tummelt sich, wer keine Jugendarbeit aber Geld für Imports hat. Ausnahme waren die Bonn Gamecocks, die letztes Jahr ohne Imports aufgestiegen sind - gehen tut es also schon...nur eben nicht ohne Nachwuchs. Das werdet Ihr in Essen sehr bald sehen...oder ist wieder Geld für Importe da`?und imports habe die auch keine.. dafür aber viele neue heiße spieler (und damit kein talk aufkommt, ja ohne geld in die hand zu nehmen) mit überzeugendem konzept und gutem coaching staff soll so was gehen.. hört man
"Hört man"?? Du spielst doch da, oder etwa nicht. Zumindest hast du "eure" Spiele immer so zurückhaltend und selbstlos getippt. Bin ja gespannt, da werde ich aber jetzt (zumindest von den Crocos WRs, speziell von dir) einiges erwarten!widereceiver hat geschrieben:die crocos sollen im bereich jugendarbeit auch nciht ganz so schlecht sein.. hört manund imports habe die auch keine.. dafür aber viele neue heiße spieler (und damit kein talk aufkommt, ja ohne geld in die hand zu nehmen) mit überzeugendem konzept und gutem coaching staff soll so was gehen.. hört man
Angegriffen hab ich ihn doch nicht.Ich finde es nur nicht so schön, dass eigene Team so sehr zu loben. Das geht meist nach hinten los und dann steht man dumm da. Vor allem stehen dann die anderen ca. 49 Spieler dumm da, auf die das Gesabbel, wie toll man ist, zurück fällt. Da tut ihr euch keinen Gefallen mit. Und ob Cevin (wer auch immer das ist), seine Sachen immer ehrgeizig macht, darum ging es nicht. Redet einfach nicht vom Aufstieg, bevor ich nicht das erste Spiel in der Regionalliga gemacht habt. Das ist nämlich im Vergleich zur Oberliga eine ganz andere Hausnummer. Aber das wirst du ja, spätestens im Mai selbst beurteilen können. Vielleicht auf der gegenüberliegenden Seite vom "widereceiver", dann müsst ihr euch ja zumindest um euren Luftangriff keine Sorgen machen.TD-Player hat geschrieben:Hey Billy, er hat doch immer einen Zwinker hinter den satzt gemacht! Also, mach dich mal locker und greif den Jungen nicht direkt an. Cevin macht bestimmt nichts umsonst, aber die Invsestition in einen solchen Coach ist bestimmt auch nicht verkehrt. Ich meine Cevin ist bekannt dafür das er die Sachen immer ehrgeizig und zu 100% angeht. Und wer viel gibt soll auch dafür was kriegen. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass das gute Jugendprogramm der Crocos über kurz oder lang ziehen wird und das Team auch ohne Imports den Aufstieg, in naher Zukunft, schaffen wird. Aber, jetzt heisst es erstmal ankommen und in die Regio rein tasten.
Cevin Conrad, US Staatsbürger, der sich seid ewigen Zeiten in Deutschland aufhält, immer noch von seinem Sieg beim Endspiel um die deutsche Jugendmeisterschaft mit den Crocodiles 1993 zehrt und die letzten Jahre mit den Bielefeld Bulldogs in unteren Ligen rumgedümpelt ist (bis jetzt ein richtiger Coach kam, mit dem sie endlich aufgestiegen sind)Billy Hoyle hat geschrieben:...Und ob Cevin (wer auch immer das ist), ...
Kroetenschiss hat geschrieben:(bis jetzt ein richtiger Coach kam, mit dem sie endlich aufgestiegen sind)
und tee trinkenM4v3r1ck hat geschrieben:...einfach mal abwarten...
Der Schnitzeljohann ist wieder da.Urgestein hat geschrieben:Carsten Weber neuer Head Coach der Cardinals ....
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50