Zu- und Abgänge 2013
-
- Rookie
Es gibt halt solche und andere:
http://espn.go.com/college-football/sto ... -most-wins
http://espn.go.com/college-football/sto ... -most-wins
"Each guy in here has to look in the mirror and ask themselves...”
Brian Dawkins #20
Brian Dawkins #20
-
- Defensive Back
Re: Zu- und Abgänge 2013
Ich denke dies ist eine bessere Entscheidung als die, die man vorher gerüchteweise hörte.
-
- Defensive Back
wieso??
Mut ist oft ein Mangel an Einsicht.boone hat geschrieben:@ Arbeiter
Was ist für dich Demokratie im Football? Wenn über jeden Spielzug im Huddle abgestimmt wird? Dann gibt es wahrscheinlich wirklich keine demokratischen Coaches. Aber es ist ja immerhin denkbar, dass manche Coaches Anregungen ihrer Spieler aufnehmen und dann entscheiden. Sind das Diktatoren oder Demokraten?
Wobei Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.
Das gleiche gilt auch für eine Diktatur.
Und Informationen kommen von den Untergebenen auf dem Feld.
Einigen wir uns im Football doch für den Terminus:
"Demokratisch gewählter Diktator"
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Haben die Spieler der Panther abgestimmt, wer HC wird?Booya hat geschrieben:Einigen wir uns im Football doch für den Terminus:
Weltklasse! Was das Wort Diktatur hier auslöst.
Im Grunde weiß jeder von Euch wie es gemeint ist. Aber was man so alles daraus machen... einfach spitze
Im Grunde weiß jeder von Euch wie es gemeint ist. Aber was man so alles daraus machen... einfach spitze

Die letzte Pressemitteilung zählt!
Informelle Mitarbeiter in die Malocherklasse einschleusen??Booya hat geschrieben: Und Informationen kommen von den Untergebenen auf dem Feld.
Erinnert mich an was...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
IM Mike, IM Will und IM Sam? 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Im weitesten Sinne sicherlich.Borg hat geschrieben:Haben die Spieler der Panther abgestimmt, wer HC wird?Booya hat geschrieben:Einigen wir uns im Football doch für den Terminus:

Irgendeiner hat es entschieden und der wird in nen Verein gewählt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Defensive Back
Vielleicht bekommt man ja mit Sprüchen aus den 80ern die Erfolge der 90er zurück.
Solange nicht alles so wie 2000 endet....

Solange nicht alles so wie 2000 endet....

So, bevor hier jegliches Demokratieverständnis durch diktatorischen Eifer genauso wie das Mutterland der Demokratie tiefer in den Schlamassel rutscht, machen wir mal eine fast jungfräuliche Übersicht auf, die gern mit Namen gefüllt werden darf.
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2013.pdf
Sollte es über Zu- und Abgänge hinaus Wünsche oder Anregungen zum Ändern oder zur Verbesserung der Übersichtlichkeit geben, könnt Ihr auch das bei mir loswerden.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
LA
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2013.pdf
Sollte es über Zu- und Abgänge hinaus Wünsche oder Anregungen zum Ändern oder zur Verbesserung der Übersichtlichkeit geben, könnt Ihr auch das bei mir loswerden.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
LA
Und wenn dem so wäre bräuchte man ja keine drei Personen mehr die den Karren aus dem Dreck ziehen und danach .....Kroetenschiss hat geschrieben:Solange nicht alles so wie 2000 endet....

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Nicht direkt. Aber der Verein wird nun mal auch von den Spielern getragen und die Spieler werden ultimativ mit entscheiden.Borg hat geschrieben:Haben die Spieler der Panther abgestimmt, wer HC wird?Booya hat geschrieben:Einigen wir uns im Football doch für den Terminus:
In DE gibt es halt andere Faktoren die zu berücksichtigen gibt als in den USA.
Ein interessantes Thema das sein eigenen Thread verdienen würde.
-
- Defensive Back
Wie demokratisch das war wird man spätestens dann sehen, wenn Spieler der Panther bei anderen Teams aufschlagen. (oder eben auch nicht)
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, kann ja demokratisch gewesen sein und es gefällt trotzdem nicht allen (demokratisch heißt ja nicht 100 % Zustimmung)...
Luck is when opportunity meets preparation.