ich würde dd stärker einschätzen trotz Abgänge haben die über Jahre n gutes Team und immer guten Nachwuchs gehabt l. vll kommt der ein oder andere ja aus ff noch
Ich denke die Twister werden Meister wenn sie keine abgänge haben werden, und wie ich mitbekommen haben sind alte spieler wieder zurück gekommen!
Bei Baden bin ich mir nicht ganz sicher, haben die irgendwelche abgänge!?
Monatbaur- naja wenn sie dieses Jahr kein amrikaner haben der so top ist wie der von letztem jahr, dann werden sie eher im Mittelfeld stehen! Jede gute Defense kann ein Spieler ausschalten!
Das mit den starken Absteigern hat man in den letzten 3-4-5 Jahren immer gedacht...und bisher haben nur ganz wenige Ausnahmen direkt wieder oben mitgespielt. Also warten wir's ab .... im Moment kann man irgendwie noch keine wirkliche Prognose treffen.
Böblingen: hat wohl eine sehr geringe Trainingsbeteiligung teilweise unter 10 Leuten hab ich mir sagen lassen.
Aus Freiburg kam letztes Jahr die Aussage, dass die Imports erstmal was einmaliges waren.
Holzgerlingen hatte das erste Training war wohl nicht schlecht besucht
Kann nicht sagen wie viel an den Behauptungen dran ist
Die bears sind wohl hoch motiviert
Der Artikel kommt von der bb Facebook Seite( keine Ahnung wieso nicht auf deutsch!)
Bears not Hibernating
The Böblingen Bears aren’t going into hibernation this winter. Instead they are preparing for the 2013 Regionalliga Mitte season. After finishing the first year in the third league with a 4-6 record, the Bears are looking to improve and regain the form that won them two consecutive league championships in 2010 and 2011.
The team will be testing and have an open tryout at the Otto-Hahn-Gymnasium field on 8 Dec 2012 from 1100-1500. The field is turf, no cleats allowed. The team is also currently practicing at the same location every Monday night from 1900-2100.
In addition to the tryouts and normal practice the Bears will hold a mini-camp at OHG on Saturday and Sunday 26-27 Jan 2013, with the weekend concluding with the first annual Blue/White Scrimage.
kobold hat geschrieben:Die bears sind wohl hoch motiviert
Der Artikel kommt von der bb Facebook Seite( keine Ahnung wieso nicht auf deutsch!)
Warum nicht auf deutsch?
Ganz einfach weil 80% des Teams es nicht verstehen würde...
Uiii gab es Änderung der Amerikaner Regelung? Dürfen jetzt oder besser müssen jetzt 80% Amerikaner sein?
Die haben halt direkt die Kaserne vor der Tür, ist doch klar das da viele Ami's spielen. Wobei der Weg nach Holzgerlingen auch nicht weit ist, weiß der Geier wieso die bei den Bears spielen.