Der "Danke"-Button, wo ist der "Danke"-Button!Daddy hat geschrieben:Das gilt nicht nur für Coaches, das geht Eltern ähnlich_pinky hat geschrieben:Zwischen dem, was beim Coach aus dem Mund gekommen und dem, was am Ende der Hörleitung angekommen ist, gibts immer größere Diskrepanzen.
Welche Position
Re: Welche Position
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
clydefrog
Ich würde ihn erstmal auf End stellen. Vielleicht kann er sich dann zum Linebacker hocharbeiten... 
O-Liner arbeiten sich oft recht schnell zum Linebacker hoch.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Soulmanager
- Defensive Back
Ähem, müsste das nicht: "O-Liner arbeiten sich oft recht schnell zum Linebacker vor." heißen?_pinky hat geschrieben:O-Liner arbeiten sich oft recht schnell zum Linebacker hoch.
Meist auch sehr zur Überraschung des Linebackers
I'm your guide through the night to the light!
Welche Position
O-liner
aber qb passt besser
wo spielst du?
Zu meiner Zeit hat man 'upfield' oder 'hoch' gearbeitet.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
DirtySouth90
- Newbie
Bin ich mit 1.93m eig nicht zu groß fur einen linebacker da die runningbacks meistens recht kleiner sind ?
Du rufst "Timber" (alternativ: "Baum fällt") und läßt Dich einfach drauffallen!DirtySouth90 hat geschrieben:Bin ich mit 1.93m eig nicht zu groß fur einen linebacker da die runningbacks meistens recht kleiner sind ?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Wenn dein Coach Ahnung hat, läßt er dich nur gegen Teams mit großen Running Backs spielen.DirtySouth90 hat geschrieben:Bin ich mit 1.93m eig nicht zu groß fur einen linebacker da die runningbacks meistens recht kleiner sind ?
-
clydefrog
...oder wenn der Fullback den Halfback auf die Schultern nimmt, oder andersrum