find ich gutUrgestein hat geschrieben:RB vom Universum zurück zu den Phantoms ...
http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... ng&ID=1721

find ich gutUrgestein hat geschrieben:RB vom Universum zurück zu den Phantoms ...
http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... ng&ID=1721
_pinky hat geschrieben:Was hast denn du für ein Problem?
Bambam war nur ungeschickt beim Quoten. Das ist schon ganz anderen passiert.
Der Rest ist nur unklar, wenn man ihn unklar haben will.
Was diese Passage angeht, ist "DasBamBam" aber eher unverdächtig!frolli hat geschrieben:Unter der Anonymität des www und solcher Foren sind solche Typen oft stark, wenn es denn aber ums Eingemachte geht sieht man sie nicht, weder als Helfer noch in anderer Funktion.
Keine Lerchenzungen oder Zaunköniglebern?????Metty hat geschrieben:Sorry. Ich hab nur Bärte und einen Hinkelstein sowie Otternasen im Angebot. Der Rest ist schon ausverkauft
Das sind doch jetzt aber nur Andeutungen, oder?frolli hat geschrieben:[...] vielleicht gab es da auch andere Hintergründe?
Das war einfach nur eine Frage weil ich da weder was weis noch irgendeine Vermutung in den Ring werden wollte (könnte ja sein dass auch die Allgäuer sparen müssen, oder das man mit dem Trainer nicht mehr zufrieden war, in der Regio war die D ja sehr gut, dieses Jahr hat es ja doch öfters gehapert). Vielleicht weis da ja jemand genaueres, ich wusste ja nicht einmal dass er nicht mehr kommt.Fuchs_44 hat geschrieben:Das sind doch jetzt aber nur Andeutungen, oder?frolli hat geschrieben:[...] vielleicht gab es da auch andere Hintergründe?
...glaube nicht dass die Comets da auch nur annähernd soviel Stoff geben wie Universe, dazu ist der Laden zumindest auch aus mittlerem Abstand recht friedlich und solide. Kleine Reibereien usw. gibt`s ja überall hinter den Kulissen und gehören ja auch irgendwie dazu, denn wenn alles zu friedlich ist kuscht irgendjemand und das geht selten gut aus....Friendly Fire hat geschrieben:sooo, jetzt könnte man auch einen "Comets Läster Thread" einrichten oder?
"Gar nicht krank ist auch nicht gesund!"frolli hat geschrieben:....denn wenn alles zu friedlich ist kuscht irgendjemand und das geht selten gut aus....
es wurden schon ein paar Cowboys in STA gesichtet.....Boro hat geschrieben:Die Gefahr besteht, dass STA bei potenziellen Interessenten aus FFB oder MC ziemlich verschissen hat nach den öffentlichen Fehltritten...