Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Wenn etwas nur aus Großbuchstaben besteht, dann kann es nur gelogen sein.
Mit nur 100% Überzeugung kommt man auch schon recht weit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Genau und die Erde ist auch nicht Rund, sondern eine Scheibe. Wenn Du, Pamp, André kennen würdest, dann wüßtest Du auch, dass er nur das schreibt, was er auch belegen kann!!!!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Rookie
@Urgestein ... genau deshalb hab ichs auch gepostet ... wenn's von André kommt is es nicht um Gerüchte oder ähnliches.
perfektes timing
morgen ist mitgliederversammlung!
vielleicht schickt der himmel ja einen engel
ach nee, gibts ja schon, reicht wenn der endlich mal vor allen auf den tisch hauen würde.
nimmt mich jemand als gast mit ???????????????????

vielleicht schickt der himmel ja einen engel

ach nee, gibts ja schon, reicht wenn der endlich mal vor allen auf den tisch hauen würde.
nimmt mich jemand als gast mit ???????????????????
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Du glaubst die lassen Gäste jetzt noch rein? 

Den Walterer eh nicht, der muss aupassen, dass er bei Heimspielen kein Stadionverbot bekommt, gelle Digga 

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
werd es herausfinden, die ersten einladungen hab ich schon 

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
... zumal es sowas tatsächlich schon gab bei FUUrgestein hat geschrieben:Den Walterer eh nicht, der muss aupassen, dass er bei Heimspielen kein Stadionverbot bekommt, gelle Digga

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Schade wenn das kaputt geht, aber wenn man Warnungen, Ratschläge, Tips, Verbesserungvorschläge etc. mit "falscher" lila Arroganz ablehnt und die Leute noch verarscht, sollte es wohl so kommen.
Das sind halt die selbsternannten Experten, die in weiten Teilen beratungsresistent!
Das sind halt die selbsternannten Experten, die in weiten Teilen beratungsresistent!
Ich möchte an dieser Stelle eine Gesangsgruppe aus Düsseldorf zitieren: "(...) Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft... (...)". 

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
So wie es aussieht stirbt da gerade der zweite lila Traum des ein oder anderen hier nach 2007 wenigstens haben die Galaxy Fans versucht was zu machen auch wenn es nicht von langer Dauer war.
Nachdem das hier eh nur ein Labberthread ist wird bei FU gar nix passieren.
Hier in der Anonymität des www kann man gut über alles herziehen wenn es aber darum geht aufzustehen bleiben eh wieder alle sitzen.
Daher mein Tipp 2013 - FU GFL 2 Süd was sonst!
...mit dem alten Vorstand
Hier in der Anonymität des www kann man gut über alles herziehen wenn es aber darum geht aufzustehen bleiben eh wieder alle sitzen.
Daher mein Tipp 2013 - FU GFL 2 Süd was sonst!
...mit dem alten Vorstand

@Ballrock
Natürlich mit dem Akten Vorstand will ja sonst auch keiner mehr machen. Na ja warten wir mal ab welche Bahnbrechende Infos Morgen kommen.
Natürlich mit dem Akten Vorstand will ja sonst auch keiner mehr machen. Na ja warten wir mal ab welche Bahnbrechende Infos Morgen kommen.
Ist die Haftung(summe) denn so hoch ....Phorcus hat geschrieben: Natürlich mit dem Akten Vorstand will ja sonst auch keiner mehr machen.