Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Estrus hat ausserdem noch kinder in deutschland...vllt ist ist das auch nen grund?!
Siegen oder Sterben....
Isset dir so genehm .....Kroetenschiss hat geschrieben:Wo steht das er die Panther verläßt??
Sind doch nur 2 Stunden Entfernung...vielleicht coacht er da und spielt weiter bei den Panthern....
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Den Passus finde ich einfach genial:

Wenn das 'Mitarbeiter' noch fehlen würde, wärs perfekt.In den vergangenen Jahren hatte ‚PGP‘ das Football-Geschehen bereits intensiv beobachtet: Als Mitarbeiter am Getränkestand bei den Panther-Heimspielen im Benrather Stadion an der Karl-Hohmann-Stadion.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Jo...ich würde die Panther Presseabteilung für den Deutschen Comedypreis vorschlagen....
Erst die 3D Geschichte und jetzt das

Erst die 3D Geschichte und jetzt das

-
- OLiner
Wer schreibt bei den Panther solche Storys? So'n Waldorfschüler???
Aber man kann es auch positiv sehen. Bei den Panthern kannst du noch deinen amerikanischen Traum verwirklichen: Vom Bierausschänker zum Coach!!!

Aber man kann es auch positiv sehen. Bei den Panthern kannst du noch deinen amerikanischen Traum verwirklichen: Vom Bierausschänker zum Coach!!!

Wie läuft das nächste Saison praktisch? Steht dann der Bierwagen an der Sideline?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Auch wenn sich das für manche hauptsächlich lustig anhört und Anlaß zu Scherzen liefert, hier mal was zum Nachdenken:
Es gibt genug "alte Hasen", die sich viel zu fein wären, ihr (Ex-)Team durch Mithilfe bei so banalen Tätigkeiten wie am Getränkestand o.ä. zu unterstützen.
Es gibt genug "alte Hasen", die sich viel zu fein wären, ihr (Ex-)Team durch Mithilfe bei so banalen Tätigkeiten wie am Getränkestand o.ä. zu unterstützen.
-
- Defensive Back
Durch die Bezeichnung "Mitarbeiter" gehe ich mal davon aus, dass er es nicht für Nüsse gemacht hat......
Geht nicht um den alten Hasen, sondern um den Pressebericht. 

..... nicht für Nüsse, aber für lecker AltKroetenschiss hat geschrieben:Durch die Bezeichnung "Mitarbeiter" gehe ich mal davon aus, dass er es nicht für Nüsse gemacht hat......

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Wobei man SCHLÖSSER in keinster Weise als " lecker " bezeichnen kann!Nibbles hat geschrieben:..... nicht für Nüsse, aber für lecker AltKroetenschiss hat geschrieben:Durch die Bezeichnung "Mitarbeiter" gehe ich mal davon aus, dass er es nicht für Nüsse gemacht hat......Prost

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- Marco73
- Safety
Darf man "Prost" nicht nur sagen, wenn es um Bier geht?Nibbles hat geschrieben:lecker AltProst
Zuletzt geändert von Marco73 am Fr Dez 07, 2012 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Stimmt, die Aussage war auch nicht von mirMarco73 hat geschrieben:Darf man "Prost" nicht nur sagen, wenn es um Bier geht?Urgestein hat geschrieben:lecker AltProst

- Marco73
- Safety
Autsch, ja. Sorry für's falsche Quoten.
.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"