Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Nicht unbedingt der schlechteste HC. Er wird auf jeden Fall dafür sorgen das dass Markenzeichen von Universe die starke Defense erhalten. Bleibt abzuwarten ob er auch der Offense neue Impulse vermitteln kann.
Wenn er die entsprechenden Spieler einkaufen kann und darf (Remember Plattling Black Hawks) auf jeden Fall.Phorcus hat geschrieben:Bleibt abzuwarten ob er auch der Offense neue Impulse vermitteln kann.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Da ja der große (Un)bekannte "Mäzen" mit der Nicht-Verpflichtung von Markus Grahn besänftigt wurde könnte durchaus noch der eine oder andere Euro für amerikanische Spieler aus seiner Tasche kullern.Urgestein hat geschrieben:Wenn er die entsprechenden Spieler einkaufen kann und darf (Remember Plattling Black Hawks) auf jeden Fall.Phorcus hat geschrieben:Bleibt abzuwarten ob er auch der Offense neue Impulse vermitteln kann.
All zu langfristig würde ich aber mit dem neuen HC nicht planen. Seine durchschnittliche Verweildauer bei den europäischen Teams liegt bei 1 - 2 Seasons. Danach zieht der gute Mann, aus welchen Gründen auch immer, gerne weiter !
Interessant ist in diesem Zusammenhang das Gerücht daß Mr. Rosenberg letzte Woche ein Angebot aus Prag abgelehnt haben soll, wo man ihm 1800 Euro netto plus 800 Euro für eine Wohnung geboten haben soll. Was Universe ihm da wohl geboten hat, wo man doch angeblich kein Geld für den alten HC hatte ?
In Plattling soll er 2000 € plus Zusatzleistungen erhalten haben.
Und nun soll er bei Universe für weniger antreten?

Ist ja auch nur GFL2.222 hat geschrieben:In Plattling soll er 2000 € plus Zusatzleistungen erhalten haben.

Oder wird das evtl. mehr WEIL er "unterklassig" coacht?

Alles nur "Spekulatius"
Fakten und Beweise zählen
Aber... Halt... bin ja im Läster-Thread

Fakten und Beweise zählen

Aber... Halt... bin ja im Läster-Thread

Ich denk mal, Universe ist mit Rosenberg auf einem guten Weg. Die werden mit Sicherheit wieder an der Tür zur GFL anklopfen 

Hier wird so viel Mist geschrieben .Die andere Vereine sinf froh das viel Fans mitkommen die bringen Geld in die Kasse
Jo, Orkin hat recht! Mal auf die Positiven Punkte schauen und reagieren.
Immer dieses Negative Krümelsuchen und diese Korintenkackerei
Schaut an was hier bei FU innerhalb kürzester Zeit mit Einsatz und Glaube an was ganz Tolles geschaffen und geschafft wurde. Einfach das so annehmen und genießen und weiter dran glauben und vor allem Tatkräftig unterstützen.
Daran Glaube ich und werde Tatkräftig mitmachen, den Traum vieler Fans weiter zu tragen
Frohe Weihnacht und viel Vorfreude auf GFL2 mit FU 2013

Immer dieses Negative Krümelsuchen und diese Korintenkackerei

Schaut an was hier bei FU innerhalb kürzester Zeit mit Einsatz und Glaube an was ganz Tolles geschaffen und geschafft wurde. Einfach das so annehmen und genießen und weiter dran glauben und vor allem Tatkräftig unterstützen.
Daran Glaube ich und werde Tatkräftig mitmachen, den Traum vieler Fans weiter zu tragen

Frohe Weihnacht und viel Vorfreude auf GFL2 mit FU 2013

Mit €in$atz und G£aub€...Elbenwald hat geschrieben: Schaut an was hier bei FU innerhalb kürzester Zeit mit Einsatz und Glaube an was ganz Tolles geschaffen und geschafft wurde.

@ clydefrog
Vergessen
Moneten gehören logischerweise dazu auch
Sage dazu nur:
"Lieber das Geld für mich und die MEINEN ausgegeben,
als in fremde Kassen stecken
Vergessen

Moneten gehören logischerweise dazu auch

Sage dazu nur:
"Lieber das Geld für mich und die MEINEN ausgegeben,

als in fremde Kassen stecken

Und ??
War zuviel Beef dabei, daß man's nicht in den Lästerthread schreiben kann?
War zuviel Beef dabei, daß man's nicht in den Lästerthread schreiben kann?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
orkin hat geschrieben:Hier wird so viel Mist geschrieben .Die andere Vereine sinf froh das viel Fans mitkommen die bringen Geld in die Kasse
Nicht loben!!! LÄSTERN!!!
-
- Rookie