Die Phantoms sind Lauf- und nicht Passorientiert. Mit der Spielweise können sie nicht genug RBs gebrauchen. Und warte ab, er wird vom dortigen Coach oft genug eingesetzt werden!arcanus82 hat geschrieben:In Wiesbaden wird er ausser in den Special Teams das Fled nicht oft sehen...
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Diese ganze Diskussion um Patrick Hähnel ist doch für die Füsse
Patrick hatte sich schon im August/September zum Wechsel entschieden und zwar aus persönlichen und privaten Gründen.
Und da er ja schon mal in Wiesbaden war, wird er wohl wissen, was er tut und ob er wann wieviel Spielzeit bekommt, das entscheiden dann die Coaches !

Patrick hatte sich schon im August/September zum Wechsel entschieden und zwar aus persönlichen und privaten Gründen.
Und da er ja schon mal in Wiesbaden war, wird er wohl wissen, was er tut und ob er wann wieviel Spielzeit bekommt, das entscheiden dann die Coaches !
Lern einfach mal lesen und erkenne welchen Unsinn du redest. Die Liste ist nach Yards sortiert. Klar, wenn ich 4-5 Spiele weniger habe, dann hab ich logischerweise - meist - auch weniger Yards! Interessant sind der Y-Avg und da ist er die Nr.2 hinter dem Ami. Von daher, viel gelaufen sind die ansich nicht viel. 150 Läufe in 14 Spielen, das sind gerade mal 10 Läufe pro Spiel. Dafür aber fast 5y pro Run, das ist so schlecht nicht.arcanus82 hat geschrieben:Schaut euch die Stats doch mal an... Hähnel war bei Universe 2012 nur der 4. RB und hat entsprechend oft die Bank gedrückt. Der Junge hat zwar Speed, das ist aber auch schon alles.
Aber naja, ihr (Posting)helden hier, weiter so! FU ist wie Fasching mit Besoffenen, hier im Forum. Nur dass es keinen Aschermittwoch gibt!

aktiv 1992-1997
Also erst Mal freue ich mich, dass meine Razorbacks in der 2ten Liga sind und wieder auf FU treffen..
Hatten dort schöne Duelle in der Regio-Mitte und ich kam mit den Fans und dem Umfeld sehr gut klar...
Freue mich auch die Universe endlich mal in Ravensburg begrüßen zu dürfen..
Gibt ja auch mehr Kohle für uns
Spaß beiseite:
Zu FU:
Der Verlust von Coach Grahn kam sehr überraschend, aber wir wissen doch alle wie das läuft.
Das deutsche Talentlevel von Universe ist weiterhin vorhanden. Der neue Coach ist ein sehr großer Name und sobald sich der Erfolg einstellt, wird es heißen: Alles richtig gemacht Vorstand.
Die sportlichen Vorzeichen für diese Saison stehen doch ganz gut.
Anscheinend ist im Hintergrund ein Geldgeber da, denn sonst könnte man sich Rosenberg nicht leisten.Also wird auch Geld für 3-4 Amerikaner da sein.
Ob das jetzt zukunftsorientiert gedacht ist, weiß ich nicht.
Wenn der Geldgeber ähnlich wie New Yorker in Braunschweig ewig bei Universe bleibt ja..
Wenn nicht, könnte es Probleme geben.
Auch der Abgang eines Patrick Hähnels wird an der sportlichen Situation nichts ändern.
Er ist ein talentierter Spieler und ein sehr guter Regionalliga Spieler.
Für die GFL 2 ist er aufgrund seiner Schnelligkeit ein sehr guter Backup und in der GFL 1 wird er bestimmt sporadisch eingesetzt und im ST aktiv werden.
Das er die große Verstärkung für die Phantoms ist, glaube ich weniger, aber er gibt dem Kader in der Breite mehr Qualität und die Universe verliert in der Breite Qualität. Das ist Fakt.
Aber dieser Spieler ist nicht das Sinnbild für den Untergang der FU.
Da spielen andere Jungs die min. die gleiche Qualität haben und ein paar Amis werden auch wieder kommen. Bin gespannt wie sich FU entwickelt, aber sehe sie eher wieder in den Top 3 landen.
Hatten dort schöne Duelle in der Regio-Mitte und ich kam mit den Fans und dem Umfeld sehr gut klar...
Freue mich auch die Universe endlich mal in Ravensburg begrüßen zu dürfen..
Gibt ja auch mehr Kohle für uns

Zu FU:
Der Verlust von Coach Grahn kam sehr überraschend, aber wir wissen doch alle wie das läuft.
Das deutsche Talentlevel von Universe ist weiterhin vorhanden. Der neue Coach ist ein sehr großer Name und sobald sich der Erfolg einstellt, wird es heißen: Alles richtig gemacht Vorstand.

Anscheinend ist im Hintergrund ein Geldgeber da, denn sonst könnte man sich Rosenberg nicht leisten.Also wird auch Geld für 3-4 Amerikaner da sein.
Wenn der Geldgeber ähnlich wie New Yorker in Braunschweig ewig bei Universe bleibt ja..
Auch der Abgang eines Patrick Hähnels wird an der sportlichen Situation nichts ändern.
Er ist ein talentierter Spieler und ein sehr guter Regionalliga Spieler.
Für die GFL 2 ist er aufgrund seiner Schnelligkeit ein sehr guter Backup und in der GFL 1 wird er bestimmt sporadisch eingesetzt und im ST aktiv werden.
Das er die große Verstärkung für die Phantoms ist, glaube ich weniger, aber er gibt dem Kader in der Breite mehr Qualität und die Universe verliert in der Breite Qualität. Das ist Fakt.
Aber dieser Spieler ist nicht das Sinnbild für den Untergang der FU.
Da spielen andere Jungs die min. die gleiche Qualität haben und ein paar Amis werden auch wieder kommen. Bin gespannt wie sich FU entwickelt, aber sehe sie eher wieder in den Top 3 landen.
Aber, aber, der Mr. Rosenberg ist doch ein Schnäppchen - der kostet Universe nur 20.000 Euro pro Saison - sagt zumindest der sportliche Leiter. Und der nicht genannte Geldgeber wirds schon richten, solange man das macht, was er will !Kaboom01 hat geschrieben:
D. h. dann ca. 7 Monate incl. Wohnung / Hotel, Essensgeld und Fahrtkosten.premiere hat geschrieben:Mr. Rosenberg ist doch ein Schnäppchen - der kostet Universe nur 20.000 Euro pro Saison -
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Wie gesagt mir steht es nicht zu diesen Weg zu kritisieren weil wir zu wenig Infos haben, aber die Verantwortlichen sind auch nicht verpflichtet uns diese Infos zu geben..
Bisher zeigt der Weg von FU steil nach oben und mehr können wir doch nicht bewerten.
Alles andere ist nur Spekulation oder Stimmungsmache ..
Die Zukunft wird es zeigen..
Rein sportlich ist FU für die kommende Saison gut aufgestellt, von daher auch als einer der Favoriten zu sehen..
Kann mich noch gut an das erste Jahr von FU in der Regio-Mitte erinnern.
Da ging es fast um dieselben Themen..FU macht es nicht mehr lange, die haben das Problem und das Problem. Bisher sind sie aus meiner Sicht eine Bereicherung für den Football..
Ich habe es glaube ich letztes Jahr schon mal geschrieben...
Als Gast und Anhänger eines anderen Teams habe ich mich da sehr wohl gefühlt und würde mir wünschen das American Football häufiger in solcher Atmosphäre gespielt wird.
Auch von damaligen Spielern der Razorbacks habe ich nur Gutes und Positives gehört....
Das sind für mich als außenstehender Fan des American Football die wichtigen Dinge.
Irgendwas machen sie richtig.
Alles andere sind persönliche Eitelkeiten und wie gesagt Stimmungsmache...
Bisher zeigt der Weg von FU steil nach oben und mehr können wir doch nicht bewerten.
Alles andere ist nur Spekulation oder Stimmungsmache ..
Die Zukunft wird es zeigen..
Rein sportlich ist FU für die kommende Saison gut aufgestellt, von daher auch als einer der Favoriten zu sehen..
Kann mich noch gut an das erste Jahr von FU in der Regio-Mitte erinnern.
Da ging es fast um dieselben Themen..FU macht es nicht mehr lange, die haben das Problem und das Problem. Bisher sind sie aus meiner Sicht eine Bereicherung für den Football..
Ich habe es glaube ich letztes Jahr schon mal geschrieben...
Als Gast und Anhänger eines anderen Teams habe ich mich da sehr wohl gefühlt und würde mir wünschen das American Football häufiger in solcher Atmosphäre gespielt wird.
Auch von damaligen Spielern der Razorbacks habe ich nur Gutes und Positives gehört....
Das sind für mich als außenstehender Fan des American Football die wichtigen Dinge.
Irgendwas machen sie richtig.
Alles andere sind persönliche Eitelkeiten und wie gesagt Stimmungsmache...

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 0155_n.jpg
der kann was

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
@ Kaboom01
Du sprichst mir aus der Seele...
...und jetzt ein Prosit darauf...
...freuen uns auf die kommende Saison, egal in welcher Liga
Du sprichst mir aus der Seele...

...und jetzt ein Prosit darauf...

...freuen uns auf die kommende Saison, egal in welcher Liga

Nochmal zur Erinnerung, es ist der Läster-Thread. Wenn ihr einen "ich find die Universe geil"-Thread haben wollt, macht euch einen auf...!!! 

-
- Rookie
Das geht wohl so aus wie bei den Rüsselsheim Razerbacks, es soll der gleiche Sponsor sein!Kaboom01 hat geschrieben: Ob das jetzt zukunftsorientiert gedacht ist, weiß ich nicht.

Wenn er seinen Willen nicht kriegt, dann zieht er die Kohle zurück.
Ach, ja "wie gehört" mag er M. Grahn nicht!

- Fighti
- Defense Coordinator
Werden wir bald wissen, SOKO Urgestein ermittelt schon, diskret wie immerPapa Sponsor hat geschrieben: Das geht wohl so aus wie bei den Rüsselsheim Razerbacks, es soll der gleiche Sponsor sein!

Luck is when opportunity meets preparation.
clydefrog hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung, es ist der Läster-Thread. Wenn ihr einen "ich find die Universe geil"-Thread haben wollt, macht euch einen auf...!!!

Hast Du da ein Problem damit, daß Du solch eine gequirlte Kacke ablässt.Fighti hat geschrieben:Werden wir bald wissen, SOKO Urgestein ermittelt schon, diskret wie immerPapa Sponsor hat geschrieben: Das geht wohl so aus wie bei den Rüsselsheim Razerbacks, es soll der gleiche Sponsor sein!

- Knoblauchkoenig
- DLiner