German Bowl XXXV 12.10.13: Vorverkaufsstart
-
- Rookie
German Bowl XXXV 12.10.13: Vorverkaufsstart
Hinweis der German Football Service AFVD Servicegesellschaft mbH:
Eintrittskarten für den German Bowl XXXV sind erhältlich bei Gegenbauer Ticketservice (GTS).
Bestell-Hotline: 030 - 4430 4430
Werktags: 10.00 - 19.00 Uhr; Samstags: 12.00 - 17.00 Uhr
Preise im Vorverkauf:
Kategorie 1: 45 EUR
Kategorie 2: 35 EUR
Kategorie 3: 25 EUR
Kategorie 4: 15 EUR
Alle Preise sind inklusive der Vorverkaufs- und Systemgebühr zuzüglich Versandkosten und ggf. Kosten des Bezahlvorgangs
Links zur Meldung:
Link zum Vorverkauf : http://www.gegenbauer-ticketservice.de/ ... x?id=17134
Link zur Veranstaltungshomepage : http://www.germanbowl.de
Eintrittskarten für den German Bowl XXXV sind erhältlich bei Gegenbauer Ticketservice (GTS).
Bestell-Hotline: 030 - 4430 4430
Werktags: 10.00 - 19.00 Uhr; Samstags: 12.00 - 17.00 Uhr
Preise im Vorverkauf:
Kategorie 1: 45 EUR
Kategorie 2: 35 EUR
Kategorie 3: 25 EUR
Kategorie 4: 15 EUR
Alle Preise sind inklusive der Vorverkaufs- und Systemgebühr zuzüglich Versandkosten und ggf. Kosten des Bezahlvorgangs
Links zur Meldung:
Link zum Vorverkauf : http://www.gegenbauer-ticketservice.de/ ... x?id=17134
Link zur Veranstaltungshomepage : http://www.germanbowl.de
Zuletzt geändert von Robert Huber am Mo Dez 10, 2012 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: German Bowl XXXV 12.10.13: Vorverkaufsstart
Fehlt da nicht 'ne "Null"?Robert Huber hat geschrieben:Bestell-Hotline: ?30 - 4430 4430
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Der Vorverkauf läuft erst ab morgen (11.12.2012) um 10.00 Uhr. habs grad versucht...
Das ist die Landesvorwahl und läuft offiziell direkt unter griechischer Staatshilfe.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Tja, hab es nun zum vom Ticketservice genannten Termin versucht. Jetzt wusste man nichts mehr vom heutigenOranje hat geschrieben:Der Vorverkauf läuft erst ab morgen (11.12.2012) um 10.00 Uhr. habs grad versucht...
Vorverkaufsstart. Gibt es andere Quellen um an Karten zu kommen?
Nein, bist leider zu spät dran - ist schon restlos ausverkauft... 

Neeeeiiiiiiiiiiin, nicht zu spät........habe noch zwei Karten die ich für den Spottpreis von 450,- €/Stück schweren Herzens abgeben würde 

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Rookie
Alle Vorverkaufsmodule sind jetzt online. Hotline nimmt Anrufe entgegen und auch das "print@home" Modul ist aktiviert.
Hach ... was waren das noch für Zeiten, als man für weniger als 'nen Zehner zum German Bowl konnte ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
-
- Defensive Back
beruhigend, wenn das jemand sagt, der kostenlos zum GB geht. Mußt einfach nach dem letzten Spiel der Berliner auf dem Sitz sitzen bleiben bis zum GB...spart man 35,- Eurofrogg6776 hat geschrieben:Hach ... was waren das noch für Zeiten, als man für weniger als 'nen Zehner zum German Bowl konnte ...

Da ich die Berliner höchstens seh, wenn sie sich in NRW rumtreiben, wird das eher doof - ausser die Panther machen Public Viewing in BenrathSuedzucker hat geschrieben: beruhigend, wenn das jemand sagt, der kostenlos zum GB geht. Mußt einfach nach dem letzten Spiel der Berliner auf dem Sitz sitzen bleiben bis zum GB...spart man 35,- Euro

<bitte beliebiges zitat einfügen>
Public Viewing? Ist bei den Panther jemand gestorben?frogg6776 hat geschrieben:Da ich die Berliner höchstens seh, wenn sie sich in NRW rumtreiben, wird das eher doof - ausser die Panther machen Public Viewing in BenrathSuedzucker hat geschrieben: beruhigend, wenn das jemand sagt, der kostenlos zum GB geht. Mußt einfach nach dem letzten Spiel der Berliner auf dem Sitz sitzen bleiben bis zum GB...spart man 35,- EuroUnd 'kostenlos' ist relativ ...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)