Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kroetenschiss
Defensive Back

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Jo, die kaufen jetzt nur noch US WR und Coaches ein.....
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

BlackPhantom hat geschrieben:Btw – was los da in Kiel, alle guten deutschen WR weg munkelt der Underground? Deutsche Coaches sind auch weg?
Würde mich nicht wundern, wenn die plötzlich bei den Huskies in der GFL2 auftauchen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
BrianLeonard
Rookie

Beitrag von BrianLeonard »

Was ja nicht schlecht wäre.

Denke auch, das Kiel bezgl. der WR ziemlich nackt dasteht, letzte Saison hat beim deutschen Personal wohl Spuren hinterlassen.
Und das Lenny wiedergeholt wird ist auch bezeichnend nachdem er nach dem Germanbowl "outgesourced" wurde.
Prime
Quarterback

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Prime »

Wie? Das bedeutet, dass jetzt der Strom die Richtung geändert hat und alle Top-Spieler und Talente wieder von Kiel nach HH wechseln anstatt von HH nach Kiel? Das könnt ne unterhaltsame Offseason werden! Und 'ne noch unterhaltsamere Saison 2013!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:Wie? Das bedeutet, dass jetzt der Strom die Richtung geändert hat und alle Top-Spieler und Talente wieder von Kiel nach HH wechseln anstatt von HH nach Kiel? Das könnt ne unterhaltsame Offseason werden! Und 'ne noch unterhaltsamere Saison 2013!
Könnte was dran sein, wenn man da so ein paar der etwas schweren Jungs mit reinrechnet, gibt da ja auch gerade zu den Huskies alte Bande schon aus Jugendzeiten und immer noch gute Vibrations zwischen den Jungs von damals und heute. Pein (falls der noch ne Saison spielt) oder auch N. Wieland etc
......aber das wird wie immer noch zig mal hin und her gehen.

Und es gibt ja noch andere Bewerber im Markt um gute Spieler.

We will see!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Isch wohl des Geld ausganga :lol:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Ich hab gehört die Dorendorfbrüder wollen nächstes jahr für die Devils spielen.
Aus einer sehr zuverlässigen Quelle!!
SKOAL
OLiner

Beitrag von SKOAL »

...häääää ich dachte die gehen zur FU :up:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

die gehen vermutlich dahin, wo sie sich für jeden gefangenen pass feiern lassen können, als hätten sie den super bowl gewonnen...vermutlich wollte das in kiel keiner mehr sehen, oder woanders gibts halt (mehr) kohle für mittelmäßige deutsche WR

btw: Lenny Greene hat letzte saison in braunschweig ja nun auch nicht gerade so überirdisch gespielt, als dass er der kieler defense höhenflüge bescheren wird...
easyk78
Rookie

Beitrag von easyk78 »

Sicherlich werden auch bei Kiel (wie jedes Jahr) einige Spieler den Helm an den Nagel hängen, bzw. auch nach HH oder anderswo hin wechseln (wie jedes Jahr). Vor der letzten Saison, mit den Devils wieder erstklassig und den Cougars in der Nachbarschaft, dachte auch jeder: Oh, jetzt gibts den riesigen Aderlass...aber nada
Wenn Einer wechselt, hat das nix mit Panik, irgendeiner Krise oder angeblichen klammen Kassen zu tun ( auch wenn es hier Mancheiner wohl gern so hätte :) )...Aber herrlich, noch kein Spiel gespielt und da sind sie schon wieder die Neider! :popcorn:
Ich denke eher, Einge wird es, trotz Aufbruchstimmung bei einem gewissen Hamburger GFL2 Verein, gerade dieses Jahr nach Kiel ziehen. Zumindest dann, wenn tatsächlich die Coaches nach Kiel kommen, von denen Esume im KN-Interview sprach! Das wäre wirklich absolut sensationell! Und so eine Möglichkeit wird sich bestimmt der Eine oder Andere nicht entgehen lassen wollen...
Eine Verjüngung des Kaders, von der Coach Esume ebenfalls sprach, ist natürlich ebenfalls nötig. Trotzdem halte ich Lenny Greene für eine sehr sinnvolle Verstärkung, gerade im Hinblick auf den letzten Germanbowl! Klar wird auch er nicht jünger, trotzdem sehe ich immer noch keinen deutschen Corner seiner Qualität!
Die Dohrendorfs Durchschnitt? Also ich weiß nich was für Receiver ihr in Dresden so habt, aber da muss ich jetzt echt ein bißchen schmunzeln! Gerade J. Dohrendorf hat die letzten Jahre kaum einen Ball gedropt und macht sehr viele yards after catch...aber naja...
Das Feiern nach einem Touchdown gehört für mich übrigens zur Jobbeschreibung eines Receivers: Waren das nicht die Magersüchtigen, die Bälle fangen und danach tanzen..? So oder so ähnlich wars doch, oder? :lol:
Ich zumindest denke, daß die Canes auch dieses Jahr wieder ein gefährliches, schwer zu bezwingendes Team haben werden, da hab ich großes Vertrauen ins Management!
Hinzu kommt ab 2014 endlich das eigene Stadion und endlich auch Einiges, was aus der eigenen Jugend hochkommen wird...Die Zukunft sieht denke ich gut aus für Kiel! :joint:
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

osirisdd hat geschrieben:(...)
btw: Lenny Greene hat letzte saison in braunschweig ja nun auch nicht gerade so überirdisch gespielt, als dass er der kieler defense höhenflüge bescheren wird...
Wenn er auch nur so durchwachsen spielt (für seine Verhältnisse), wie in BS in der vergangenen Saison, wäre er den DBs allemal paar Lichtjahre voraus, die mitunter den German Bowl für Kiel verhauen haben...
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Das Kiel Spieler verliert ist doch normal. Dort gibt es bei 80% der Spieler keine Identität mit den Canes. Die kommen alle aus USA, Europa, HH oder Lübeck und bekommen ein wenig Kohle. Außerdem haben sie von der Unfähigkeit in der Orga der Vereine in HH gelebt. Sollte dort tatsächlich mal was entstehen und zufällig ein paar Euros im Rennen sein, wird Kiel zwangsläufig Spieler verlieren. Das können sie denn mit noch mehr E's ausgleichen in dem sie einfach noch mehr Geld in Umlauf bringen.
Hat nur meistens keine lange Halbwertzeit so ein Modell...Wie es endet sieht man gut in BS. Auch immer Spieler aus allen Teilen Deutschlands importiert, dann weniger Kohle + schlechte Jugendarbeit = Erfolglosigkeit.
Und wenn die Dohrendorfs als WR nur Durchschnitt sind, dann sind wohl bei unseren Ossifreunden die WR nur Abfall...
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

mannikalbs hat geschrieben:Das Kiel Spieler verliert ist doch normal. Dort gibt es bei 80% der Spieler keine Identität mit den Canes. Die kommen alle aus USA, Europa, HH oder Lübeck und bekommen ein wenig Kohle. Außerdem haben sie von der Unfähigkeit in der Orga der Vereine in HH gelebt. Sollte dort tatsächlich mal was entstehen und zufällig ein paar Euros im Rennen sein, wird Kiel zwangsläufig Spieler verlieren. Das können sie denn mit noch mehr E's ausgleichen in dem sie einfach noch mehr Geld in Umlauf bringen.
Hat nur meistens keine lange Halbwertzeit so ein Modell...Wie es endet sieht man gut in BS. Auch immer Spieler aus allen Teilen Deutschlands importiert, dann weniger Kohle + schlechte Jugendarbeit = Erfolglosigkeit.
Und wenn die Dohrendorfs als WR nur Durchschnitt sind, dann sind wohl bei unseren Ossifreunden die WR nur Abfall...
Soweit absolut einverstanden - man darf jedoch nicht vergessen, dass beiden Vereinen ein Kent Anderson eine Identität verliehen hat. Wer unter Anderson trainiert hat, wird vermutlich wissen was ich meine...
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

hat er überhaubt gespielt ? 2-3 mal am anfang ja, aber danach :?:
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
BlackPhantom
Rookie

Beitrag von BlackPhantom »

Ich denke Tom Moore gehört doch wohl eher in das Reich der Fabel und Geschichten in Kiel

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/86919 ... lp-offense

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Gesperrt