...Und??? Was heißt das auf Deutsch??????michael hat geschrieben:@Daddy: Was die blöde Anmache weg. dem Faken soll, kapiere ich nicht...
Geeignet dafür, oder keine Chance?
Re: Geeignet dafür, oder keine Chance?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Was willst Du?Anderl hat geschrieben:...Und??? Was heißt das auf Deutsch??????michael hat geschrieben:@Daddy: Was die blöde Anmache weg. dem Faken soll, kapiere ich nicht...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Nibbles hat geschrieben:naaa, OC neben DC Walter

Zuletzt geändert von Daddy am Do Dez 13, 2012 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Was war daran Anmache oder blödemichael hat geschrieben:
@Daddy: Was die blöde Anmache weg. dem Faken soll, kapiere ich nicht...

Kommt dir nicht manchmal auch der Verdacht das ein Fragesteller dir lediglich eine sehr unzureichende Intelligenz unterstellt

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ach so!michael hat geschrieben:Was willst Du?Anderl hat geschrieben:...Und??? Was heißt das auf Deutsch??????michael hat geschrieben:@Daddy: Was die blöde Anmache weg. dem Faken soll, kapiere ich nicht...

"weg." soll abgekürzt sein! Ich hab's als Satzende gelesen! "Wegen" kürze ich "wg." ab! My fault!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Der Verdacht kommt mir hier bei einigen immer, dass sie beim Schreiben ihren eigenen IQ bzw. den ihres Toastbrots zum Vergleich heranziehen...Daddy hat geschrieben:Was war daran Anmache oder blödemichael hat geschrieben:
@Daddy: Was die blöde Anmache weg. dem Faken soll, kapiere ich nicht...![]()
Kommt dir nicht manchmal auch der Verdacht das ein Fragesteller dir lediglich eine sehr unzureichende Intelligenz unterstellt

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Anderl hat geschrieben: Ach so!![]()
"weg." soll abgekürzt sein! Ich hab's als Satzende gelesen! "Wegen" kürze ich "wg." ab! My fault!
Passt schon