Zu- und Abgänge 2013
-
- Defensive Back
Re: Zu- und Abgänge 2013
Guck mal auf Seite 19 relativ weit unten....

Ups... DankeKroetenschiss hat geschrieben:Guck mal auf Seite 19 relativ weit unten....

Aber ich hab den Jungen hier spielen sehen, der hat wirklich gute Chancen, auch in der GFL zu bestehen. Klar, die Defense von den Dritt- und Viertligateams sind nun wirklich nicht mit denen der GFL-Teams zu vergleichen, dennoch ist der Junge sehr gut und schnell...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- Marco73
- Safety
Guckst Du hier: http://www.footballforum.de/community/g ... l#p4755375michael hat geschrieben:Also wenn, dann hab ich das in den ganzen off-topic-einträgen überlesen... Aber auch beim zweiten hinschauen hab ich es nicht gefunden... Zumal wurde es gestern von den panthern erst offiziell verkündet, dass kohn kommt...
Daddy hat geschrieben:Die Panther verpflichten Brandon Kohn als Ersatz für EC.
Panther HP
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Fabian Weigel von den Scorps wechselte auch von einem Fünft- oder Viertligisten in die GFL und wurde dort sofort Startermichael hat geschrieben:Ups... Danke
Aber ich hab den Jungen hier spielen sehen, der hat wirklich gute Chancen, auch in der GFL zu bestehen. Klar, die Defense von den Dritt- und Viertligateams sind nun wirklich nicht mit denen der GFL-Teams zu vergleichen, dennoch ist der Junge sehr gut und schnell...

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- Fighti
- Defense Coordinator
Bei der Riesen-Auswahl an Australiern im deutschen Football beantwortet sich die Frage ja eigentlich von selbstMarco73 hat geschrieben: Der Australier hat aber nicht in Rot und Weiss gespielt?

Luck is when opportunity meets preparation.
was ist bei dem aussie im elternhaus bloß schiefgelaufen ... 

-
- Rookie
Jetzt wo in Kiel die beiden Dohrendorfs und der Benni Mau in Kiel weg sind dann ist da ein wenig tote Hose.
Deswegen haben sie L.Gilbert angeschnackt und den Belgier, damit haben sie bei den Canes dann zwo Import WR plus dann noch nen RB und noch nen QB und wenn Charpilloz noch kommt auch nen TE, also mal locker von 6 Skillpositions 5 importiert.
Der andere ist Jareschewski.
Die WR kommen natürlich aus dem berechtigten Interesse des Championships nach Kiel, keine Frage.
Deswegen haben sie L.Gilbert angeschnackt und den Belgier, damit haben sie bei den Canes dann zwo Import WR plus dann noch nen RB und noch nen QB und wenn Charpilloz noch kommt auch nen TE, also mal locker von 6 Skillpositions 5 importiert.
Der andere ist Jareschewski.
Die WR kommen natürlich aus dem berechtigten Interesse des Championships nach Kiel, keine Frage.
*GÄÄÄÄÄÄHN
gibts auch etwas wirklich interessante bzgl. der zu und abgänge?
soviel weihrauch wie hier schon wieder verteilt wurde...man könnte meinen, es sei schon weihnachten...
gibts auch etwas wirklich interessante bzgl. der zu und abgänge?
soviel weihrauch wie hier schon wieder verteilt wurde...man könnte meinen, es sei schon weihnachten...
-
- Defensive Back
Wieso? Hier werden doch nur stahlharte Fakten gemutmaßt, oder?
-
- OLiner
Ist doch wie immer. Die einen preisen die Abgänge als den Untergang des Abendlandes. Die anderen tun so, als wären die Abgänge sowieso nur Flaschen und komplette Blindgänger. Die Wahrheit liegt auf dem Platz...
Fakt ist, Kiel ist auf WR mal komplett short mit Deutschen. Also werden halt ausländische Spieler rangekarrt mit europäischen Pass was nur geht und bei drei nicht auf die Bäume geflüchtet ist.
Da werden einige dann hier sicherlich wieder die Platte mit "die können nur kaufen" bzw. "die sollen mal lieber ihre Jugend fördern" auflegen. So ist es halt. Aber was willst du machen, wenn du mit deiner Jugend nicht aus dem Knick kommst? Aufgeben? Bleibt halt nur kaufen...

Fakt ist, Kiel ist auf WR mal komplett short mit Deutschen. Also werden halt ausländische Spieler rangekarrt mit europäischen Pass was nur geht und bei drei nicht auf die Bäume geflüchtet ist.
Da werden einige dann hier sicherlich wieder die Platte mit "die können nur kaufen" bzw. "die sollen mal lieber ihre Jugend fördern" auflegen. So ist es halt. Aber was willst du machen, wenn du mit deiner Jugend nicht aus dem Knick kommst? Aufgeben? Bleibt halt nur kaufen...

- TIMI
- Safety
Ich denke das die jugend wichtig ist, haben sie in kiel erkannt. Wird sicher schwer in gfl junior aber mal sehen was passiert und ob booster club und co spaeter mal fruechte tragen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Also wo steht eigentlich das beide Dohrendorfs aus Kiel weg sind und Mau auch?
Julian ist klar aber sonst hab ich noch nichts offizieles gelesen
Julian ist klar aber sonst hab ich noch nichts offizieles gelesen
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
"und co" - sind das die mit den Mopeds, die immer so lustige Motive auf dem Rücken ihrer Lederjoppe haben?TIMI hat geschrieben:Ich denke das die jugend wichtig ist, haben sie in kiel erkannt. Wird sicher schwer in gfl junior aber mal sehen was passiert und ob booster club und co spaeter mal fruechte tragen

Football-Junkie from the Eastside
Hat jemand überhaupt eine sicher Quelle,das Greene wieder in Kiel ist?Habe gedacht er kommt endlich mal wieder heim,aber die Universe hat ja gerade ganz andere Probleme,wie ich mitbekommen habe.
Manchmal könnte ich mir die Haare ausreissen,wenn ich manche Posts hier lese.Ich denke Football ist immer noch ein Teamsport und man spielt nicht alleine gegen Elf andere,oder?Die Mannschaft in Bs war generell,wie wir alle wissen nicht gerade gut.Ich habe eigentlich regelmässig kontakt mit greene,bloß bin ich gerade nicht auf dem neusten stand.Bin paar mal das jahr nach Bs gegahren,um ihn spielen zu sehen und da war eigentlich alles so wie immer-Wenig spiel Anteil,weil man einfach nicht gerne zu ihm wirft.Dachte immer das wäre was gutes!?Hatte ihn dann mal angerufen,weil ich keine Stats mehr gesehen hatte und da kam raus,das er ganz schlimm an Borreliose in der Season erkrankt war und sich schon in der Anfangszeit vor der Season irgendwie nicht gut gefühlt hat.Finde es nur irgendwie etwas traurig,das spieler wie er,dann hier im Forum nieder gemacht werden,ohne das man weiß,wieso und weshlab.
Good Luck in Kiel
Manchmal könnte ich mir die Haare ausreissen,wenn ich manche Posts hier lese.Ich denke Football ist immer noch ein Teamsport und man spielt nicht alleine gegen Elf andere,oder?Die Mannschaft in Bs war generell,wie wir alle wissen nicht gerade gut.Ich habe eigentlich regelmässig kontakt mit greene,bloß bin ich gerade nicht auf dem neusten stand.Bin paar mal das jahr nach Bs gegahren,um ihn spielen zu sehen und da war eigentlich alles so wie immer-Wenig spiel Anteil,weil man einfach nicht gerne zu ihm wirft.Dachte immer das wäre was gutes!?Hatte ihn dann mal angerufen,weil ich keine Stats mehr gesehen hatte und da kam raus,das er ganz schlimm an Borreliose in der Season erkrankt war und sich schon in der Anfangszeit vor der Season irgendwie nicht gut gefühlt hat.Finde es nur irgendwie etwas traurig,das spieler wie er,dann hier im Forum nieder gemacht werden,ohne das man weiß,wieso und weshlab.
Good Luck in Kiel
Dont Hate,Appreciate.....