Gab es nicht genau diese Diskussion über Demers als er mit den Panthern aufgestiegen ist?Unwissender hat geschrieben: Zwischen "er war nicht schlecht in der Relegation" und "er ist als Spieler bereit, Starting QB in der GFL zu sein" besteht aber m.E. ein Unterschied.
Zu- und Abgänge 2013
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge 2013
Luck is when opportunity meets preparation.
- Unwissender
- Linebacker
Klar, aber das hätte auch in die Hose gehen können. Aber das der Herr Odenthal versucht, die besten Spieler aus Köln und Düdo um sich zu scharen ist doch genauso selbstverständlich wie das Mr. Madison dasselbe bei den Panthern versucht. Das Spieler zwischen Panthern und Falcons hin und her wechseln ist ja auch nicht neu, trotzdem könnte das in Kombination mit dem Abgang von Crayton ein Bisschen viel sein, um es auf einmal zu kompensieren...zumal ja wie oben schon angesprochen noch ein paar andere Leistungsträger der Panther ihren Pass vorerst nicht verlängert haben. Wie gesagt: ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber das zeugt für mich nicht davon dass mit dem Wechsel auf HC Madison alles richtig gemacht wurde. Ich bin da eben skeptisch!Fighti hat geschrieben:Gab es nicht genau diese Diskussion über Demers als er mit den Panthern aufgestiegen ist?Unwissender hat geschrieben: Zwischen "er war nicht schlecht in der Relegation" und "er ist als Spieler bereit, Starting QB in der GFL zu sein" besteht aber m.E. ein Unterschied.

-
- Defensive Back
Haben sie das mit Madison und Kohn nicht schon getan, also IRGENDWEN schnappenUnwissender hat geschrieben:Die Panther sollten sich vor allem jetzt "irgendwen" schnappen...

Zum Thema bezahlen ... Demers wohnt doch in Köln, oder? Vielleicht konnten die Panther ihn nicht mehr bezahlen...ich mein bei den Spritpreisen.
Außerdem glaube ich nicht das ein paar Euronen mehr einen Demers locken können, ich glaube da steckt mehr dahinter.
Hmm, da steht Coaches 2012 drüber und daher ist das auch vollkommen korrekt!Marco73 hat geschrieben:WIR wissen das.Anderl hat geschrieben:Steht nicht weiter vorne, daß PH nach Rostock geht?skao_privat hat geschrieben:Ich meine Coaches werden auch überbewertet. HC ist eben immer noch PH
Die Zwischennetzpräsenz von tTfkaBL aber wohl noch nicht: http://www.newyorker-lions.de/team/coaches.html
Was nicht heißt, das man nicht langsam 2013 daraus machen könnte.
Das Ende der Welt ist nah!
- Unwissender
- Linebacker
Jetzt leider auch offiziell...
Wobei ich herzlich lachen musste über:
Wobei ich herzlich lachen musste über:
Die Vorfreude auf die neue Aufgabe ist unübersehbar: Robert Demers (links) und Niklas Römer sind hier (noch) in Diensten der Panther (Foto: Connie Anderson)

-
- Defensive Back
Schlechter Stil....ist man von den Panthern leider gewohnt.
Der da wäre?Kroetenschiss hat geschrieben:Schlechter Stil....ist man von den Panthern leider gewohnt.
-
- OLiner
NEE, schlechter Stil ist, wenn man Beträge zusagt und dann nicht einhält! Deshalb sind mir die Aussage der Panther Offiziellen sehr sympathisch: Bis an die Schmerzgrenze und nicht weiter. Oder sollten sie ihm dinge versprechen, die sie spätestens im Mai nicht mehr erfüllen können. Köln scheint finanziell Bestens ausgestattet zu sein......Kroetenschiss hat geschrieben:Schlechter Stil....ist man von den Panthern leider gewohnt.

-
- Defensive Back
Allein in dem Artikel nur 3 punkte:Eurocane hat geschrieben:Der da wäre?Kroetenschiss hat geschrieben:Schlechter Stil....ist man von den Panthern leider gewohnt.
1. bilduntertitrl...ohne Worte
2. demers hat seine prios nicht auf den Sport gelegt. Im Bezug auf die natio vielleicht richtig. Im Bezug auf die Panther vollkommen daneben.
3. mit der Aussage "man sei an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen" suggeriert man, demers sei Geldgier und nur wegen der Kohle gewechselt und geht auf andere mögliche Punkte gar nicht ein.
Und wenn ich mich richtig erinnere wurde bei zB Hanselmann ähnlich "nachgetreten"
Wer ist dort für die Pressearbeit nochmal zuständig .... 

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Rookie
Hmm und wo geht dann Römer hin weil das stand im denn Artikel nicht drinUnwissender hat geschrieben:Jetzt leider auch offiziell...
Wobei ich herzlich lachen musste über:Die Vorfreude auf die neue Aufgabe ist unübersehbar: Robert Demers (links) und Niklas Römer sind hier (noch) in Diensten der Panther (Foto: Connie Anderson)
Suggeriert eigentlich eher, dass Geld nicht der Faktor gewesen ist bzw. wurde auch entsprechend in Kontext gesetzt mit dem Wohn- und Studienort.Kroetenschiss hat geschrieben: 3. mit der Aussage "man sei an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen" suggeriert man, demers sei Geldgier und nur wegen der Kohle gewechselt und geht auf andere mögliche Punkte gar nicht ein.
- MunchyLB51
- DLiner
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Kroetenschiss hat geschrieben:1. bilduntertitrl...ohne WorteEurocane hat geschrieben:Der da wäre?Kroetenschiss hat geschrieben:Schlechter Stil....ist man von den Panthern leider gewohnt.
Das ist kein schlechter Stil. Den finde ich richtig gut.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.