Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Charly Manske
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Charly Manske »

Hase hat geschrieben:und auch der satz mit der bahnhofskirche ist einfach nur unprofessionell und ist für restdeutschlnd einfach nicht nachvollziehbar. einfach mal ein beispiel an den "großen" sportarten nehmen. dort lässt man solche kindereien einfach sein. wahre professionalität erkennt man eben (auch) an den kleinen dingen ...
Nee, nee, Hase, das Ding da mit der "großen Bahnhofskirche" mag Außenstehenden unpassend und auch "unprofessionell" erscheinen ( wobei ich mich frage, wie professionell ein Forumsbeitrag denn sein muß ), aber vor dem geschichtlichen Hintergrund (der SO ja eigentlich auch nicht wirklich stimmt ) kann der gewöhnliche Insider damit umgehen und auch bei den "großen" Sportarten sind im Vorfeld der Lokalderbys diese -nicht wirklich böse gemeinten- Frotzeleien nix Ungewöhnliches. Liebgewordene Tradition halt . Und daß es echten unter Bierkennern als absolute Höchststrafe gilt, dieses andere helle obergärige Zeugs da trinken zu müssen, ist auch hinlänglich bekannt und für jeden, der jemals in diese Verlegenheit gekommen ist, auch nachvollziehbar
Today is the first day from the rest of your life!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ach, man sollte vielleicht nicht alles immer so ernst sehen...
Der Artikel war in meinen Augen total korrekt und der Bilduntertitel hat mir ein Schmunzeln auf's Gesicht gezaubert... :)
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Zurück zum Thema des Freds:

Neuzugänge bei den Berlin Rebels:

Kirk Heidelberg OC
Hemaseh Heidary WR-Coach
Curtis Cooper RB-Coach

Dogan Özdincer als sportlicher Berater

Quelle: Facebook und Homepage der Rebels
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Hase

Beitrag von Hase »

Charly Manske hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:und auch der satz mit der bahnhofskirche ist einfach nur unprofessionell und ist für restdeutschlnd einfach nicht nachvollziehbar. einfach mal ein beispiel an den "großen" sportarten nehmen. dort lässt man solche kindereien einfach sein. wahre professionalität erkennt man eben (auch) an den kleinen dingen ...
Nee, nee, Hase, das Ding da mit der "großen Bahnhofskirche" mag Außenstehenden unpassend und auch "unprofessionell" erscheinen ( wobei ich mich frage, wie professionell ein Forumsbeitrag denn sein muß ), aber vor dem geschichtlichen Hintergrund (der SO ja eigentlich auch nicht wirklich stimmt ) kann der gewöhnliche Insider damit umgehen und auch bei den "großen" Sportarten sind im Vorfeld der Lokalderbys diese -nicht wirklich böse gemeinten- Frotzeleien nix Ungewöhnliches. Liebgewordene Tradition halt . Und daß es echten unter Bierkennern als absolute Höchststrafe gilt, dieses andere helle obergärige Zeugs da trinken zu müssen, ist auch hinlänglich bekannt und für jeden, der jemals in diese Verlegenheit gekommen ist, auch nachvollziehbar
das mit der bahnhofskirche steht nicht im forum, sondern in der offiziellen pm/beitrag auf der homepage! und nein, beim 1. fc köln oder fortuna düsseldorf kann ich solche kindereien nicht erkennen. und da wundert man sich über fehlende akzeptanz oder darüber, dass man nicht ernst genommen wird ... aber nun zurück zu etwas komplett anderem - dem eigentlichen thema ...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Professionell ist, wenn man Geld dafür bekommt.

Warum muß man bei solchen Sachen heiliger als der Papst sein? Kindergeburttag ist beim Hallenhalma. Da hatte mal einer ein gutes Bild und dazu eine lustige Idee mit Esprit auf den Lippen. Und? Auf keinen Fall unter der Gürtellinie.

Ich freu mich schon auf die "Modellathleten", "Rekordhalter", "Wunschspieler" und "Dankbarkeit für die geleisteten Dienste" in den PR-Meldungen der kommenden Monate. Hohle Phrasen bekommen wir noch genug.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hase

Beitrag von Hase »

wohltuend temperiert: http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.1185726

zumal ich die aussgane der verantwortlichen in der pm nicht nachvollziehen kann: sie gehen ans finanzielle limit, um einen spieler "unbedingt zu halten", der seine "prioritäten nicht unbedingt im sportlichen bereich gesetzt hat". was denn nun?

dies im zusammenhang mit der bu liest sich stark nach beleidigter leberwurst ...

p.s. bitte nicht mit solchen sprüchen kommen, professionell ist nur der, der dafür geld bekommt. das passt so gar nicht zur selbstdarstellung und eigenwahrnehmung vieelr klubs. da bracuht man nur mal auf fb gucken, wer dort alles als beschreibung "professionelle sportmannschaft" stehen hat ... dann muss der maßstab in allen bereichen gelten!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hase hat geschrieben:...das passt so gar nicht zur selbstdarstellung und eigenwahrnehmung vieelr klubs...
Perfekt formuliert.

Erinnert stark an Aldi-Reklame. Da gibts auch immer Profi-Werkzeug.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Pressearbeit --> eigener Thread bitte.

Ich kann es auch einfach verschieben... :keule:
Das Ende der Welt ist nah!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich fand die PM teilweise auch nicht so glücklich formuliert, zumindest die Bildunterschrift kam bei mir etwas abschätzig gegenüber den beiden Spielern rüber. Trotzdem stimmt es auch nicht, dass solche "Fehltritte" in Profi-Sportarten nicht vorkommen. Sowas findet man nämlich überall. Borussia Dortmund musste letzte Woche einen Spielbericht von der Website entfernen, weil der Autor dort verbal überzogen auf den Schiedsrichter eingedroschen hat. Noch viel schlimmer fand ich die Meldung, dass die Ordner vom BVB systhematisch von Neo-Nazis unterwandert sind (Borussia Dortmunds Nazi-Problem). Das sind Beispiele, die zeigen, dass trotz viel Geld immer auch viel schief laufen kann.

@Karsten
Die PM der Panther hängt doch mit den Spielerabgängen zusammen, aber verschieb von mir aus.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Prime hat geschrieben:@Karsten
Die PM der Panther hängt doch mit den Spielerabgängen zusammen, aber verschieb von mir aus.
Hier wird aber nicht über den Inhalt, sondern die Form diskutiert und das *nervt*!!! :twisted:
Das Ende der Welt ist nah!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Na dann mal wieder was zum eigentlichen Topic und aus der "ziemlich" sicheren Gerüchteecke.

Karrieende HBD:
Sonny Kleinfeld (OL)
Tim Schmidt (LB)

Sind beides ehemalige Huskies (letztes Jahr Gastspiel bei den HBD als Starter (Sofern gesund))und kehren als Coaches zu den Huskies (Jugend) zurück.
Werden aber aufgrund von Verletzungen wohl nicht mehr spielen können.

Dazu kommt wohl ein weiterer (starting) Oliner Abgang bei den HBD.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
BrianLeonard
Rookie

Beitrag von BrianLeonard »

Abgang:

Jan-Paul Dierks, OL HBD

In Richtung Stadtnachbarn Huskies.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Auch David McCants wird irgendwo anders sein Geld verdienen.
Eine, dem Vernehmen nach, Verdreifachung der Bezüge war wohl doch zu viel für die Panther.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Da ist ja dann der freie Spot für den US QB...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Abwarten, es gibt glaubhafte Gerüchte über Fabian Schorn.
Mit Fabian, Manuel, Robby Zantow und dem neuen WR/QB wäre es nicht unbedingt nötig
einen US-Spieler zu verpflichten (auf dieser Position).
Roberts Wechsel war finanziell ein guter Deal, kann man durchaus verstehen.
Bei Niklas war der Weggang nach dem Aufstieg der Falcons abzusehen, ist halt der Verein bei dem er groß wurde.
Das sich beide nicht nur auf dem Spielfeld gut verstehen hat das Ganze noch unterstützt.
Wünsche den beiden alles Gute, vielleicht sieht man sie irgendwann wieder im richtigen schwarzen Trikot :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Gesperrt