Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
michael
Defensive Back

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von michael »

MarthaH hat geschrieben:In "Inside German Bowl XXXIV" von GFL-TV sagte der Canes-DLer Christopher Rieck #56 (etwa bei 33:00) sinngemäß, daß er wegen Nachwuchs aufhört. Gibt es da was offizielles?

Martha (an einem langweiligen, verregneten Sonntag vor Weihnachten kann man sich alte Kamellen nochmal ansehen...)
Das hat er nach dem German Bowl XXXIII auch schon versprochen, dass er aufhört...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
andishell
DLiner

Beitrag von andishell »

Laut Update vom Forum gibt es bei den Blue Devils einen Neuzugang. Fredric Frøyen OL von den Bergen Storm. Quelle?

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2013.pdf
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

andishell hat geschrieben:Laut Update vom Forum gibt es bei den Blue Devils einen Neuzugang. Fredric Frøyen OL von den Bergen Storm. Quelle?

Wäre nur eine kleine Änderung von Nöten, Demers und Römer kommen von Düsseldorf (bei Zugänge Falcons) :wink:
Wobei Römer, wie der Name schon vermuten lässt, ja letztendlich tatsächlich nur ein Rückkehrer ist 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
andishell
DLiner

Beitrag von andishell »

andishell hat geschrieben:Laut Update vom Forum gibt es bei den Blue Devils einen Neuzugang. Fredric Frøyen OL von den Bergen Storm. Quelle?

ok eine Quelle könnte die Seite europlayer sein.

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=9494
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Zitat:
So viel ich hörte bekommen HC, OC und OL Coach der Panther U19 zusammen €1200,--
Da wäre dann nach deiner Rechnung McCants von bezahlt und man hätte noch €400,-- für Demers übrig gehabt.
Wenn McCants jetzt allerdings plötzlich €1500,-- gewollt hätte wäre es natürlich nicht aufgegangen.
Trotzdem bleibt die Frage ob die Panther bei Demers und Römer tatsächlich an ihre Schmerzgrenze gegangen sind oder ob man einfach die Prioritäten auf Vorstandsebene falsch legt.
Die Herrenmanschaft ist das Aushängeschild des Vereins. Dadurch zieht man Zuschauer und Sponsoren. Wegen einem gewonnenen Junior Bowl bekommst du aus der Wirtschaft nicht einen müden Euro.
Zitat Ende

Tja Kröte, seit Jahren denken viele verantwortlich bei den Panthern, man müsse alles nur erdenklich für die Jungs in der Jugend machen, auf höchstem Niveau. In der GFL Mannschaft ist dafür teilweise eher mau angesagt. Wird kommende Saison nicht das erste Mal sein, dass die Coaching Gruppe bei der A Jugend teilweise mindestens genau so hochrangig ist, wie bei den Senioren, wenn nicht gar besser. Natürlich ist das fast unmöglich, dies finanziell beides auf die Beine zu stellen. Heist für mich, weiterhin sind Jugendmeisterschaften in de Planung Prio A und eine Meisterschaft der Senioren in der GFL nicht durchführbar. Irgendwie schade fü die Jungs, die vor 4-6 Jahren schon diverse Jugendmeisterschaften gewonnen hatten und nun bei den Senioren nicht wirklich eine chance haben, mal Deutscher Meister auf Seniorenniveau zu gewinnen.....es sei denn, sie verlassen den Verein.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Huskies verkünden es jetzt Offiziel:
http://www.gohuskies.de/index.php/61-ne ... pieler-vor

Sonny Kleinfeld und Jan-Paul Dierks von den HBD zu den Huskies + 1weiterer Lübecker aber die sind ja nun GFL2
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

andishell hat geschrieben:

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=9494
Uiuiuiui... da wächst bei den Devils ein starkes Team zusammen! :up:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Prime hat geschrieben:Uiuiuiui... da wächst bei den Devils ein starkes Team zusammen! :up:
Aus mehreren Abgängen zu den Huskies und einem Neuzugang in der Line siehst Du das Entstehen eines starken Teams? Ziemlich optimistisch finde ich...

Was die Panther angeht: Sicher ist Madison nicht der einzige Grund für die Abgänge, aber verhindern konnte er sie eben auch nicht. Die Playoffs dürften dieses Jahr schwierig werden.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Hase

Beitrag von Hase »

Unwissender hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Uiuiuiui... da wächst bei den Devils ein starkes Team zusammen! :up:
Aus mehreren Abgängen zu den Huskies und einem Neuzugang in der Line siehst Du das Entstehen eines starken Teams? Ziemlich optimistisch finde ich...
das ist dann wohl eher ironisch gemeint. galgenhumor eben ...
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Hase hat geschrieben:das ist dann wohl eher ironisch gemeint
Stimmt. "Daumen rauf" ist ja auch der weltweit gültige Ironiesmilie! :up:
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Kroetenschiss hat geschrieben:So viel ich hörte bekommen HC, OC und OL Coach der Panther U19 zusammen €1200,--
Da wäre dann nach deiner Rechnung McCants von bezahlt und man hätte noch €400,-- für Demers übrig gehabt.
Wenn McCants jetzt allerdings plötzlich €1500,-- gewollt hätte wäre es natürlich nicht aufgegangen.
Trotzdem bleibt die Frage ob die Panther bei Demers und Römer tatsächlich an ihre Schmerzgrenze gegangen sind oder ob man einfach die Prioritäten auf Vorstandsebene falsch legt.
Die Herrenmanschaft ist das Aushängeschild des Vereins. Dadurch zieht man Zuschauer und Sponsoren. Wegen einem gewonnenen Junior Bowl bekommst du aus der Wirtschaft nicht einen müden Euro.
Warum hörst Du nicht auf, solche Unwahrheiten zu verbreiten?
Dann noch so eine glaubhafte Bemerkung wie: "hab ich gehört..."

Du solltest so langsam damit aufhören!

Wenn Du jemand mit Rückgrat bist, dann schick mir mal per PN Deine Quelle!
Ich hoffe das Du nicht an spontaner Amnesie leidest.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Daddy hat geschrieben: Wäre nur eine kleine Änderung von Nöten, Demers und Römer kommen von Düsseldorf (bei Zugänge Falcons) :wink:
Sorry, man(n) wird älter.
andyshell hat geschrieben: Laut Update vom Forum gibt es bei den Blue Devils einen Neuzugang. Fredric Frøyen OL von den Bergen Storm. Quelle? ...
Korrekt.

Gruß
LA
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Spieler Papa hat geschrieben:Soviel ich hörte....

Diese Quelle ist hier doch Gang und Gebe.... :P
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Kroetenschiss hat geschrieben:
Spieler Papa hat geschrieben:Soviel ich hörte....

Diese Quelle ist hier doch Gang und Gebe.... :P
@Kröte: ich erwarte Deine PN!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

boah, der hat sie dir doch eben verraten du held!
Gesperrt