dankeschön. Die Seite hatte ich auch schon gessehen, vor allem da die hallenschuhe echt gut sind. aber.. usa... da biste mti zoll und versand bei locker 250...
Bulli56 hat geschrieben:
dankeschön. Die Seite hatte ich auch schon gessehen, vor allem da die hallenschuhe echt gut sind. aber.. usa... da biste mti zoll und versand bei locker 250...
Nope! Solltest die Schuhe inkl. Versand bei Eastbay für 113,40€ (mit dem 15% off Code [ LKS1ME4T ]) bekommen. Dazu kommen maximal 30-35€ Zoll und co., die dir aber erst an der Tür bei Lieferung abgeknüpft werden. Sprich alles in allem ca. 140€, wenns denn unbedingt die sein sollen.
Das Problem bei Eastbay ist halt leider, dass die fürs international Shipping nochmal 28% oder mindestens 39,99$ Shipping/Handling charge draufhauen. Da kommen die Treter dann alles in allem inkl. Einfuhrumsatzsteuer auf ungefähr 150€, und das ist dann halt schon etwas übertrieben. Ist zwar echt ein geiler Schuh (ich hab ihn) aber das ist halt schon ein stolzer Preis.
crazydomi hat geschrieben:Das Problem bei Eastbay ist halt leider, dass die fürs international Shipping nochmal 28% oder mindestens 39,99$ Shipping/Handling charge draufhauen. Da kommen die Treter dann alles in allem inkl. Einfuhrumsatzsteuer auf ungefähr 150€, und das ist dann halt schon etwas übertrieben. Ist zwar echt ein geiler Schuh (ich hab ihn) aber das ist halt schon ein stolzer Preis.
ja das ist nicht ohne. aber er ist halt geil. wie fältt der denn aus`? ich hab in adidas mid 9.5