Wann, wenn nicht 2013 hätten es die Falken einfacher den GB zu holen

Code: Alles auswählen
Zur Klarstellung: das Thema hat nicht [i]Daddy[/i] erstellt, sondern es ist aus einer Abtrennung von Offtopic Posts entstanden.
03.01.13, Karsten
Code: Alles auswählen
Zur Klarstellung: das Thema hat nicht [i]Daddy[/i] erstellt, sondern es ist aus einer Abtrennung von Offtopic Posts entstanden.
03.01.13, Karsten
Oha, verläßt man die Panther nur für Geld??Daddy hat geschrieben:Jetzt bekommt die Einkaufspolitik der Kölner eine ganz neue Dimension....
Sprich hofft, das diesmal aber wirklich das Gras auf der anderen Seite wirklich deutlich Grüner ist?Kroetenschiss hat geschrieben:Oha, verläßt man die Panther nur für Geld??Daddy hat geschrieben:Jetzt bekommt die Einkaufspolitik der Kölner eine ganz neue Dimension....![]()
Nicht vielleicht, weil man bessere Persepktiven hat, bessere Coaches, ein besseres Umfeld, Leute, die sich kümmern?
Kroetenschiss hat geschrieben:...
Oha, verläßt man die Panther nur für Geld??![]()
Nicht vielleicht, weil man bessere Persepktiven hat, bessere Coaches, ein besseres Umfeld, Leute, die sich kümmern?
Ich glaube die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen: Spieler, die von den Panthern nach *öln gehen werden nicht nur wechseln, weil ihnen jemand einen German Bowl und andere tolle Sachen verspricht, wenn sie die Versprechungen für völlig unrealistisch halten.Orakel von Delphi hat geschrieben:"Perspektiven"?
Welche denn? Da bin ich ja mal gespannt!!!
Und vor allem; wie hoch ist der Preis.
Und um was genau wird sich in Köln gekümmert?! Um die versprochenen Stipendien etwa?
Die Aussage die im Raum steht, ist dass die Panther an die wirtschaftliche Belastungsgrenze gegangen sein wollen, um Demers zu halten. Wenn ich die finanzielle Situation nicht völlig falsch einschätze, sollte diese(so man sie denn wirklich ausschöpft) im hohen 3 bis mittleren 4-stelligen Bereich pro Monat liegen. Da glaube ich dann auch nicht, dass die Flacons so ein Angebot mal eben verdoppeln würden.hidemyass hat geschrieben:Angeblich bezahlen in Düsseldorf doch alle Beitrag und bekommen kein Geld.
Ich fange an Handball zu spielenEndorphinia hat geschrieben:...ich behandle z.Zt. einen jungen Handballspieler, der, sofern die REHA erfolgreich ist für ca. 3000.-€ in die 2. Liga wechseln wird...