Tim Tebow und die NFL
- Unwissender
- Linebacker
Re: Tim Tebow und die NFL
Man kann halten von ihm was man will: Als er gespielt hat, war er erfolgreich. Und er hat mehr Postseason-Wins als Matt Ryan (Okay, noch...) 

Danke für diese überaus richtige Analyse und dem Smile in meinem Gesicht heute morgen.Exillöwe hat geschrieben: Damit Timmytim tatsächlich bei den Patriots landen könnte, müßten vermutlich Spieler, Coaches und Frontoffice bei einem Flugzeugunfall ums Leben kommen.
... und selbst dann gäbe es sicher aussichtsreichere Kandidaten ^^
Hinter DEM Sanchez Nr.2 zu sein ist eine Strafe Gottes!!
Oder betet er den falschen Gott an ??
kA
Oder betet er den falschen Gott an ??
kA
what game is it !?
Die Jets haben nun endlich Sanchez auf die Bank gesetzt! Aber nix Tebow-Time...Greg McElroy startet gegen die Chargers!
http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... t-for-jets
http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... t-for-jets
GO PACK GO!!!
AW: Tim Tebow und die NFL
Das haben auch viele über einen RB wie den Woodhead gedacht.Exillöwe hat geschrieben:..uhm Welche "Fans" wünschen sich das denn? Sicher nicht die der Patriots. Die dürften mit den bereits vorhandenen QBs, die im Gegensatz zu Timmytim auch richtig werfen können, sicher mehr als zufrieden sein.Krytical hat geschrieben:Aber vielleicht läuft es ja wie viele Fans hoffen : Die Reunion mit seinem damaligen DEN Coach Josh Mcdaniels, und seinem lieblings Target aus Gator -Zeiten Aron Hernandez.
Damit Timmytim tatsächlich bei den Patriots landen könnte, müßten vermutlich Spieler, Coaches und Frontoffice bei einem Flugzeugunfall ums Leben kommen.
... und selbst dann gäbe es sicher aussichtsreichere Kandidaten ^^
Naja dann ist zu hoffen, daß OC Mcdaniels keinen Einfluss hat, und Wild Bill in Tebow kein Projekt sieht o
der besser noch einen TE.
Bin gespannt aufjedenfall was nun in New York in dieser Offseason passiert.
er wird scheinbar nach jacksonville gebracht, aber auch dort wenn überhaupt 2 oder dritt QB werden oder was meint ihr?
Quellen? Aber wen interessiert es auch? Tebow ist kein NFL-QB, er hat dafür einfach keinen Arm und sein Gelaufe ,das können zum einen andere besser und zum anderen kann er das vielleicht 2-3 Jahre tun, dann fängt er sich irgendwann von einem LB sowas von einem Brett, dass er freiwillig zum Pocketpasser wird. Wildcat ist College-Football, aber nicht NFL, dafür sind die D-Spieler einfach zu schnell und zu hart auf Dauer.Chicag0 hat geschrieben:er wird scheinbar nach jacksonville gebracht, aber auch dort wenn überhaupt 2 oder dritt QB werden oder was meint ihr?
BTW. John Elway hat sicher schon ein Schulterleiden weil er sich seit September stetig auf die eigene Schulter klopfen muss für den Manningdeal. Das erinnert mich an den Herschel-Walker-trade anfang der 90'er von Dallas, nur umgekehrt.
aktiv 1992-1997
öhm, hab ich so gelesen. weiß ja nicht obs stimmt. 

Das du es gelesen hast war mir auch klar, die Frage lautet, wo du es gelesen hast.Chicag0 hat geschrieben:öhm, hab ich so gelesen. weiß ja nicht obs stimmt.

aktiv 1992-1997
glaube auf american football insider, bin mir aber nicht ganz sicher.JoelH hat geschrieben:Das du es gelesen hast war mir auch klar, die Frage lautet, wo du es gelesen hast.Chicag0 hat geschrieben:öhm, hab ich so gelesen. weiß ja nicht obs stimmt.
AW: Tim Tebow und die NFL
Es wurde von verschiedenen Seiten ebenfalls in Erwähnung gezogen, wie zb. Espn oder die NYpost. Wäre auch sinnvoll aufgrund des Draft Bursts Gabbert und den mangelhaften Ticketverkaufs der letzten Jahren.Chicag0 hat geschrieben:glaube auf american football insider, bin mir aber nicht ganz sicher.JoelH hat geschrieben:Das du es gelesen hast war mir auch klar, die Frage lautet, wo du es gelesen hast.Chicag0 hat geschrieben:öhm, hab ich so gelesen. weiß ja nicht obs stimmt.
- Charly Manske
- Linebacker
Ist ja nun ersichtlich, warum T.T. NIEMALS eine Chance hat, bei den Jets Starting-QB zu werden: http://www.nydailynews.com/sports/footb ... -1.1233381 

Today is the first day from the rest of your life!
*hust* Mein Lieblingszitat von Timmytim..
.. auch wenn er das so natürlich NIEEEE sagen würde.. höchstens denken
.. auch wenn er das so natürlich NIEEEE sagen würde.. höchstens denken

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
der kerl is schon irgendwie komisch. was eigentlich jetzt? sanchez verlässt doch die jets.Charly Manske hat geschrieben:Ist ja nun ersichtlich, warum T.T. NIEMALS eine Chance hat, bei den Jets Starting-QB zu werden: http://www.nydailynews.com/sports/footb ... -1.1233381

- Unwissender
- Linebacker
Jets waiven Tebow! Dass sie nachdem sie in der Draft einen QB geholt haben einen ihrer bisherigen QBs entlassen würden war klar, dass es Tebow ist überrascht mich ehrlich gesagt...http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... -york-jets