MaracujaBusch hat geschrieben:hat schon jemand Termine für Vorbereitungsspiele?!
Gegen welche GFL Teams wird sich diesma Langenfeld kloppen?!
Ist die GFL nicht zu schnöde für die Hörnchen????
Ich denke mal da sollte schon ein College oder NFL Gegner drin sein oder?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Die Devils spielen in der Vorbereitung gegen die Schaumburg Rangers, nehmen an einem Turnier in Wuppertal teil, mit den Dortmund Giants, Wuppertal Greyhounds und noch einem anderen Team, dass uns nicht genannt wurde. Des weiteren wird ein zweites Testspiel statt finden, nur ist noch kein Termin bekannt und deswegen wurde uns der Gegner noch vorenthalten.
MaracujaBusch hat geschrieben:hat schon jemand Termine für Vorbereitungsspiele?!
Gegen welche GFL Teams wird sich diesma Langenfeld kloppen?!
Ist die GFL nicht zu schnöde für die Hörnchen????
Ich denke mal da sollte schon ein College oder NFL Gegner drin sein oder?
gegen wen spielen denn die devils?!
Wurde ja etwas weiter oben jetzt schon beantwortet. Hätte Ich aber auch noch gefragt.
Und da die Devils bei weitem nicht die Klasse wie die Horns haben sind dann eben auch die Gegner unbekannter Herkunft
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!