9. Für die bulldogs wird die erste saison mit sicherheit sehr schwer dazu glaub ich dass die teams dieses jahr stärker sind als in der letzten regio mitte saison
Ich wäre mir dabei nicht so sicher, die Bulldogs sind nicht zu unterschätzen. In den Umfragen lag Ludwigsburg letztes Jahr auch ganz hinten und haben trotzdem eine (fast) perfect season hingelegt. Dieses Jahr sind wirklich ein paar harte Brocken in der regio dabei, aber meiner Meinung nach niemand, den LuBu nicht theoretisch schlagen könnte. we'll see!
1. Holzgerlingen - starke Vorbereitung und der Wille zum direkten Wiederaufstieg
2. Darmstadt - zwar Abgänge aber solide Truppe mit Erfahrung
3. Karlsruhe - werden wohl wieder oben mitmischen wollen
4. Montabauer
5. Giessen
6. Langen - Überraschungsei der Saison
7. Freiburg
8. Ludwigsburg - wird schwer für LUBU mitzuspielen
9. Böblingen - bei dem was man so alles hört
Mein Tipp
1. Holzgerlingen
2. Darmstadt
3. Montabaur
4. Karsruhe
..........
Abstiegsplätze
Böblingen und Ludwigsburg
Langen ist auf einem guten Weg aber sie müssen erst noch Erfahrung
in der Regio sammeln, da hier andere Mannschaften als in der OLM
auf sie warten. Unter die Top 4 werden sie 2013 noch nicht kommen,
aber soliede die Klasse halten.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
1. Twister (ohne Abgänge werden sie eine starke truppe bilden)
2. Darmstadt ( ich hoffe die jungs fangen die vielen abgänge ab)
3. Montabaur
4. Baden ( die hatten die letzen jahre immer ein gutes und ein schlechtes jahr)
5. Freiburg
6. Langen
7. Lubu
8. Gießen
9. Bears
Weis man schon was von testspielen, wäre mal ganz interessant einige teams vor der season zu sehen.
hätte nicht gedacht,dasss wirklich alle die twister so stark sehen. haben die denn garkeine abgänge? bei darmstadt spricht man immer nur von den vielen abgängen aber konkret hab ich jetzt persönlich garnicht soviel mitbgekommen
Ich frage mich eher warum Gießen so schlecht eingeschätzt wird?
Die haben letztes Jahr einmal gegen die Greifs gewonnen, einmal gegen Montabaur und fast einmal gegen die Razorbacks...
Zu Langen kann ich nicht viel sagen, genauso wenig zu Lubu...beide noch nie, beziehungsweise schon zu lange nicht mehr spielen sehen.
also ich sehe Gießen auf 4, schätze aber die Absteiger aus der GFL2 einfach zu stark ein. Bei den Greifs sollte, wenn der QB nicht wieder ausfällt, auch alles nach Plan laufen. Von dem her können die Greifs auch noch weiter vorne landen.
Der Rest sotiert sich dahinter ein, mit Gießen an erster Stelle
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Gießen sicher stärker als letztes Jahr da wurden einige Spiele sehr knapp und mit Pech verloren,gute Nachwuchsarbeit,gute Coaches,gute Neuzugänge und sehr großen Kader...