Die Bereitschaft sich in den " Working Pool " aufnehmen zu lassen heißt noch lange nicht, dass er von seiner Uni auch die Freistellung für ein Turnier in Europa erhalten würde!Suedzucker hat geschrieben:Sven RiegerUnwissender hat geschrieben:Nicht nur in den Staaten: Wie viele Deutsche gibt es mittlerweise an diversen Colleges und wieviele davon wären bereit, für ein Turnier o.ä. in der deutschen Auswahl zu spielen?
Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Zum Marburg QB...
Hier wird ne viel zu große Welle gefahren...Der war im College eher unter dem Durchschnitt und gewonnen wurde nichts...
Meiner Meinung nach nicht der Homerun....aber was weiß ich den schon.
Aber da wird teilweise eh nicht nach info gesucht...
Bestes Beispiel Troisdorf Jets. Die haben einen A WR der hat bei uns sage und schreibe 1 Catch gehabt und evtl 15plays in der ganzen Saison bekommen....Hauptsache A....ich lach mich tot...
Hier wird ne viel zu große Welle gefahren...Der war im College eher unter dem Durchschnitt und gewonnen wurde nichts...
Aber da wird teilweise eh nicht nach info gesucht...
Bestes Beispiel Troisdorf Jets. Die haben einen A WR der hat bei uns sage und schreibe 1 Catch gehabt und evtl 15plays in der ganzen Saison bekommen....Hauptsache A....ich lach mich tot...
"Don't confuse activity with results"
Hier redet doch iemand vom Leistungsvermögen des MM-Ami. Geht doch nur um seine honduristischen Wurzeln. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Und daß das klar ist:
[XXX] wahlweise einsetzbares ArgumentKarsten hat geschrieben:Keine weitere Diskussion über die [XXX] *hier*!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
Auf alle Fälle ein guter Scrambler hat vor 2 oder 3 jahren in Basel gespieltPeerLorenz hat geschrieben:Zugang Marburg ..QB
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=1301
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
-
- OLiner
Ich gebe dir recht. Der QB der Marburger ist ein sehr guter WR, aber ein eher durchschnittlicher QB. Cody Hawkins hat bei TEAM US QB gespielt. Wenn Marburg den geholt hätte, dann hätte ich meinen Hut gezogen.Knorrski hat geschrieben:Zum Marburg QB...
Noch ein rückkehrer von Kiel zu den Hamburg Blue Devils. DL Frank Pein spielt 2013 für die Blue Devils
Hamburg is Blue Devils Territory!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Abgang Dresden Monarchs: LB Nico Klöpper ; neues/altes Team Leipzig Lions.
Quelle: Leipzig-Lions.de
Quelle: Leipzig-Lions.de
Nicht nur er:Footballnerd hat geschrieben:Ich gebe dir recht. Der QB der Marburger ist ein sehr guter WR, aber ein eher durchschnittlicher QB. Cody Hawkins hat bei TEAM US QB gespielt. Wenn Marburg den geholt hätte, dann hätte ich meinen Hut gezogen.Knorrski hat geschrieben:Zum Marburg QB...
Bassuener, Matt 5 QB
Hawkins, Cody 7 QB
Brown, Micah 11 QB
McLaughlin, Ben 13 QB
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
http://go-to-my-world.de/german-bowl-20 ... as-rennen/
Mal sehen welche Zugänge den größten Einfluss auf die Favoritenrolle haben wird.
Wer macht es 2013?
Mal sehen welche Zugänge den größten Einfluss auf die Favoritenrolle haben wird.
Wer macht es 2013?
"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
- Marco73
- Safety
Offtopic: Ich liebe, die Kommasetzung.Subzero hat geschrieben:http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... lions.html
2 neue für die ny lions
*scnr*
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
auch sprachlich top ... nicht!
wie schon erwähnt: professionalität zeigt sich nicht nur auf dem platz ...
aber nun wieder zurück zum thema!
wie schon erwähnt: professionalität zeigt sich nicht nur auf dem platz ...
aber nun wieder zurück zum thema!
- MisionAufstieg
- OLiner
ich habe noch nicht weiter hinten nachgeschaut, doch in den letzten jahren wurde doch immer so eine schöne tabelle erstellt mit zu und abgängen. gibt es die dieses jahr auch wieder? danke
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Ja , da macht sich ein ganz toller Football Fan wieder sehr viel Mühe.
Danke schon mal wieder im voraus
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2013.pdf
Danke schon mal wieder im voraus

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2013.pdf