Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
und die Neuzugänge sind wer genau
- Count Dooku
- DLiner
Servus!
Ich les mir das hier gerade durch und frage mich, woher der Hype um Gießen kommt? Also auf welcher Grundlage?
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen...
Helft mir mal
Ich les mir das hier gerade durch und frage mich, woher der Hype um Gießen kommt? Also auf welcher Grundlage?
Helft mir mal

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Die haben letztes Jahr einmal gegen die Greifs gewonnen (am grünen Tisch
), einmal gegen Montabaur und fast einmal gegen die Razorbacks... 

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Naja, ich habe Gießen letztes Jahr als Überraschungsteam empfunden. Nach zwei herb verkackten Spielen am Anfang haben sie zwischenzeitlich ganz schön Gas gegeben. Aber ja, dann kam Licht und Schatten: gegen Freiburg einmal zu 0 verloren (wie ist das überhaupt möglich?Count Dooku hat geschrieben:Servus!
Helft mir mal

Aber es ist unter dem Strich schwer einzuschätzen, weil Gießen durfte, weil sie in der Nordgruppe waren, zwei Mal gegen Punktelieferant Weinheim ran (also zwei fast geschenkte Punkte...). Wenn man das berücksichtigt, sieht man erst, wie eng Platz 4-7 beieinander lagen letztes Jahr...
-
- Newbie
Ich sehe das auch ein wenig mit gemischten Gefühlen.
Giessen hat zwar meiner Meinung nach verdient gegen Baden und Montabaur gewonnen und sehr knapp gegen Ravensburg verloren, doch ist nicht zu vergessen das sie gegen Freiburg und den Absteiger Albershausen verloren haben.
In Giessen steck potential aber keine konstantes Spielniveau. Egal wie, wo, wer und was das nächste Spiel Baden gegen Giessen werde ich mir auch wieder ansehen und wenn ich dafür arbeitsbedingt aus dem Ausland einfliegen muss.
In diesem Spiel wird sich zeigen ob beide Mannschaften mental die Größe zu besitzen auch GFL 2 oder GFL zu spielen. Werden beide Mannschaften guten, fairen aber harten Football spielen oder wird das nur ein Flaggenfest weil sich Hooligans prügeln.
Ich bete ja fürs erste
.
Giessen hat zwar meiner Meinung nach verdient gegen Baden und Montabaur gewonnen und sehr knapp gegen Ravensburg verloren, doch ist nicht zu vergessen das sie gegen Freiburg und den Absteiger Albershausen verloren haben.
In Giessen steck potential aber keine konstantes Spielniveau. Egal wie, wo, wer und was das nächste Spiel Baden gegen Giessen werde ich mir auch wieder ansehen und wenn ich dafür arbeitsbedingt aus dem Ausland einfliegen muss.

In diesem Spiel wird sich zeigen ob beide Mannschaften mental die Größe zu besitzen auch GFL 2 oder GFL zu spielen. Werden beide Mannschaften guten, fairen aber harten Football spielen oder wird das nur ein Flaggenfest weil sich Hooligans prügeln.
Ich bete ja fürs erste

Na endlich gibts mal aus dem Breisgau was Neues. Wie der neugierige Facebook User gesehen hat, haben die Messdiener die verlorenen Söhne wieder in Sakristei geholt.
Zu lesen auf der Seite der Gladiatoren

Zu lesen auf der Seite der Gladiatoren

also azf der Homepage kann ich nix sehen
auf der FACEBOOK SEITE der Glads. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

sorry aber freiburg ist des einzige team,bei dem ich die fb page nicht gefunden hab hilfe? 

Steh mal auf...dann wirds bestimmt besser
Basel Gladiators, Beitrag von Alex Riekeles.

Basel Gladiators, Beitrag von Alex Riekeles.
Wechsel im Trainerstab bei den Langen Knights aus beruflichen Gründen: Markus Krugmeister wird neuer DC:
http://www.langen-knights.de/site/conte ... oordinator
http://www.langen-knights.de/site/conte ... oordinator
Na aber Hallo 
Der Markus Grugmeister ist für mich nicht nur ein Ersatz sondern
für meine Begriffe auch der bessere DC.
Wenn die D Spieler der Knights seine Lehre umsetzen können,
wird es bestimmt die ein oder andere Überraschung in der Saison geben.
Auf jeden Fall ein Glücksgriff für die Knights RESPECT

Der Markus Grugmeister ist für mich nicht nur ein Ersatz sondern
für meine Begriffe auch der bessere DC.
Wenn die D Spieler der Knights seine Lehre umsetzen können,
wird es bestimmt die ein oder andere Überraschung in der Saison geben.
Auf jeden Fall ein Glücksgriff für die Knights RESPECT

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
- Timberwolve
- OLiner
hype, swag, yolo! mehr football bitte! 
hat denn jemand den spielplan? hab gehört da ist ein vorläufiger rausgegangen!

hat denn jemand den spielplan? hab gehört da ist ein vorläufiger rausgegangen!
Move the chain!