Sebastian Vollmer

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
ZuGucker
Rookie

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von ZuGucker »

Push. Nicht Vollmers einfachster Tag heute.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Warum? Alles im Lot. Ich freu mich auf Pats die im Bowl stehen. :mrgreen:
und gronkowski ist wieder nicht im superbowl. :!:
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

und gronkowski ist wieder nicht im superbowl.
Wie auch Brady, Vollmer & Co.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
ZuGucker hat geschrieben:Push. Nicht Vollmers einfachster Tag heute.
PO sind definitionsgemäß nie einfach :joint:
Chicag0 hat geschrieben:Warum? Alles im Lot. Ich freu mich auf Pats die im Bowl stehen. :mrgreen:
Nachdem die Raben die Pferdchen schockgefrostet haben, ist das Spiel sicherlich kein Selbstläufer mehr :shock: Mal sehen, wer das gewinnt :roll:
Chicag0 hat geschrieben:und gronkowski ist wieder nicht im superbowl. :!:
der war definitiv zu früh wieder dabei, ich hatte ihn eh schon nach dem Armbruch für den Rest der Saison abgeschrieben :irre: Bleibt also nur noch Gute Besserung wünschen und "see you next season" :guru:
Firemaniac
Rookie

Beitrag von Firemaniac »

Er ist auf seiner Position einer der besten verfügbaren Free-Agents. Ich halte es für unwahrscheinlich, das ihm die Patriots die Franchise-Tag verpassen

Entscheidend ist der aktuelle Befund und die Prognose für seinen Rücken. Ist seine Bandscheibe (für Football-Verhältnisse) ausgeheilt, winkt ihm endlich der wohlverdiente Zahltag. Ich drücke ihm die Daumen.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

http://www.spotrac.com/free-agents/nfl/ ... -patriots/

wird ein harte Offseason für die Pats Organisation
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Muff Potter hat geschrieben:http://www.spotrac.com/free-agents/nfl/ ... -patriots/

wird ein harte Offseason für die Pats Organisation
Sehe ich nicht so. Die Pats haben ca. 30 Mio freien Capspace und eine überschaubare Menge an Draftpicks(5 meines Wissens) für 2013. Außer den gelb eingefärbten sind nur Woody, Dane Fletcher und Donald Thomas potentielle Starter. Alle Anderen sind Laufkundschaft.
Dazu kommen noch, die nicht aufgeführten TE Ballard und RB Demps von der IR in Frage.

Zu Vollmer:
Ich glaube nicht, das die Pats den Franchise für ihn ziehen. Franchise für Tackle liegt bei über 8 Mille. Bei seiner Verletzungsgeschichte ist das wenig wahrscheinlich.
Anderseits ist seine Verletzungsanfälligkeit auch allen anderen Teams bekannt. D.h. bei den meisten Angeboten, wird sich das auch im Verletzungsfall gerantierte Gehalt, eher am Minimum orientieren.
Das wird mit Sicherheit auch Vollmer und seinem Management klar sein.
Die werden wohl eher drauf aus sein, das Handgeld (signing bonus) zu maximieren. Und dann sind die Pats auch wieder mit ihm Boot.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Bleibt eh die Frage inwieweit ein finanzielles Interesse die Chance auf regelmäßige Playoffteilnahmen übertrifft..

Da ich mal davon ausgehe, daß Vollmer mit seinem deutschen Background vermutlich etwas sorgfältiger mit seinen Einnahmen umgeht als diverse US Spieler - von denen ja wohl drei Jahre nach Karriereende 70+% aufgrund von schlechten Investitionen, Scheidung oder unmäßigem Lebensstil Konkurs anmelden müssen - vermute ich mal, daß er durchaus geneigt sein dürfte auch entgegen finanziell besserer Angebote in New England zu bleiben.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Also bei der Free Agent Liste der Pats ist Patrick Chung mit Sicherheit auch noch einer, der ordentlich Asche bekommen wird.
Mal abwarten :) Ich drück Vollmer die Daumen, dass er nen ordentlichen Pay-Day bekommt.
No pain, no gain!
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

MIB #65 hat geschrieben:Also bei der Free Agent Liste der Pats ist Patrick Chung mit Sicherheit auch noch einer, der ordentlich Asche bekommen wird.

Bezweifel ich auch ein bissel.
Chung, im gleichen Jahr gedraftet wie Vollmer, kann auch nicht gesund bleiben. Hat über die 4 Jahre, verletzungsbedingt, sogar noch ein Spiel weniger als Vollmer.
Und die letzten 2 Jahre hat Chung auch nicht überragend gespielt, und hat eigentlich seinen Stammplatz mittlerweile an den früheren CB McCourty verloren.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

hast du mal geschaut, wie oft die Pats mitm Nickel oder Dime Backfield spielen? Also ich hab das Gefühl, dass Chung durchaus einer der besseren ist. Und für manche Verletzungen konnte der auch nix :)
No pain, no gain!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Hauptsache er kommt nicht zu den Packers; wir brauchen zwar OL, aber auf die ganzen bandwaggoners hier habe ich echt keinen Bock... 8)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Cubi77
Rookie

Beitrag von Cubi77 »

jordison
Rookie

Beitrag von jordison »

*Patriots Don’t Use Franchise Tag, Setting Up Wes Welker, Aqib Talib, Sebastian Vollmer for Free Agency*

http://nesn.com/2013/03/patriots-dont-u ... ee-agency/
GO PACK GO!!!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Naja, mit 25 mio unter dem Salary Cap läßt sich sicher was einrichten..

Und mit gut gestrickten Verträgen - Signing Bonus, größere Beträge für spätere Jahre des Vertrages und die ansonsten üblichen Spielereien - sollte es erst recht reichen.

Dazu kommt, daß Welker - einer der anderen "teuren" FAs der Patsies - ja nun schonmal anderswo gespielt hat, und es m.E. nicht viele Teams gibt, die ihn mit einem QB ausstatten könnten, der seine besondere Spielweise derart unterstützt..

Und Vollmer könnte wohl auch mehr Interesse an einem Vertrag mit längerer Laufzeit - und geringerem Cashflow - als am schnellen Cash haben zusätzlich zur Chance der relativ sicheren Playoffteilnahme auch in den kommenden Jahren...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten