Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Unwissender
Linebacker

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

Billy Hoyle hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Ich denke mal die sind mit JoJo Werner ganz gut besetzt auf der Position.
Ich hab gehört, der wäre jetzt Nationalspieler?! :shock:
edit: Ich hab gehört, der geht als Oberliga(!!!) Quarterback zum Nationalmannschaftstryout. Hatte das Phantasialand geschlossen an dem Tag?
Bloß weil jemand zu einem Tryout geht(nicht etwa auf Einladung, sondern weil man sich selbst anmeldet), ist man noch kein Nationalspieler. Und selbst wenn er da war, hat er es nicht in den 103 Mann starken Working Pool geschafft - und selbst das wäre noch weit davon weg tatsächlich für Deutschland zu spielen...
Ich glaube es ist wohl eher die Rede von E. Mazzarotto, dem QB der Langhörner, der ist nämlich sehr wohl im 103er Kader. Er wird zwar keine Chance haben, aber drin ist er immerhin.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Malbosteven
Newbie

Beitrag von Malbosteven »

Ziemlich amüsant, was für Gerüchte über uns Devils entstehen, nur weil man einmal eine eher weniger gute Saison hatte. Das ging glaube ich jedem Team schon so ;) Auch Langenfeld musste wieder ganz unten anfangen, deswegen kein Wunder das die da alles weggeputzt haben, wird nur von mal zu mal schwieriger und sicherlich kein leichter Weg durch die Oberliga.

Völliger Schwachsinn mit dem koreanischen Quarterback, unser Quarterback ist und bleibt Jojo Werner, mit dem wir einen ziemlich guten Griff gemacht haben.
Zum Thema Nationalmannschaft, ist es doch so oder so, nur wer welchen Helm auf hat, bin selber unter die 17 besten Receiver in der Jugendnationalmannschaft gekommen und man hat einfach gemerkt, dass nur GFL Spieler weiter kamen, auch wenn die genauso gut, wenn nicht sogar schlechter waren. Hätten wir einen schwarzen Helm, mit rotem Facemask und 3 farbigen Panther drauf, wäre unser QB auch weiter gekommen. Langenfeld hat schließlich auch mal ganz oben mitgespielt und wird deswegen mitbeachtet.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Es ist ziemlich vermessen zu sagen, dass man besser als ein GFL Spieler ist, wenn man nie GFL gespielt hat. Selbst wenn man physisch und vielleicht auch technisch mithalten kann oder sogar besser ist, dann fehlt einem trotzdem die Handlungsschnelligkeit und Spielintelligenz um da mithalten zu können. Das sind nämlich Sachen die lernt man nur bei entsprechenden Gegenspielern im Spiel und Training.

Dass man zum Tryout geht finde ich dagegen nicht schlimm. Der AFVD hat schließlich auch alle Vereine dazu aufgefordert ihre Spieler dahinzuschicken. Ist halt nur so, dass ich mir als Oberligist sorgen um meinen Spieler machen sollte, wenn dieser Ambitionen in der Richtung hat. Dann trägt der nämlich bald einen schwarzen Helm mit rotem oder schwarzen FM.
Malbosteven
Newbie

Ich habe ja niemals von mir behauptet, dass ich besser als ein GFL Spieler wär, aber in der Jugend konnte ich da schon mithalten, Herren ist ja ein ganz anderes Kaliber.

Umso besser würde ich das von dem Spieler finden, dass er trotz des erreichens der Nationalmannschaft bei seinem Team bleiben würde und nicht auf einmal einen Höhenflug bekommt und meint er müsse jetzt sofort GFL spielen, schließlich verdient man in Deutschland kein geld damit! Deshalb ist es wichtig Spaß dabei zu haben und mit Freunden zu spielen, so wie das bei den Devils der Fall ist! Und das ist, finde ich, sehr sehr wichtig für einen solchen Teamsport!
MaracujaBusch
Rookie

Beitrag von MaracujaBusch »

Malbosteven hat geschrieben:Ich habe ja niemals von mir behauptet, dass ich besser als ein GFL Spieler wär, aber in der Jugend konnte ich da schon mithalten, Herren ist ja ein ganz anderes Kaliber.
Doch hast du
Malbosteven hat geschrieben:man hat einfach gemerkt, dass nur GFL Spieler weiter kamen, auch wenn die genauso gut, wenn nicht sogar schlechter waren.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GERÜCHTEKÜCHE 2.0:

3 überragende Defense Spieler verlassen die Chargers!!!
Malbosteven
Newbie

Habe ich dort das Wort "Ich" verwendet? Nein, ich behaupte von mir selber nicht, dass ich gut oder schlecht bin, aber es ist einfach eine Tatsache.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Gerüchteküche die 3te: Langenfeld gehört in die GFL und überspringt zwei Ligen :guru:

Leute kommt mal wieder runter..... :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Malbosteven hat geschrieben:Habe ich dort das Wort "Ich" verwendet? Nein, ich behaupte von mir selber nicht, dass ich gut oder schlecht bin, aber es ist einfach eine Tatsache.
Dann solltest Du deine Argumentation noch einmal überprüfen
...bin selber unter die 17 besten Receiver in der Jugendnationalmannschaft gekommen und man hat einfach gemerkt, dass nur GFL Spieler weiter kamen, auch wenn die genauso gut, wenn nicht sogar schlechter waren...
...und zu glauben bzw. zu behaupten Robert Demers sei nur deshalb berücksichtigt worden weil er die drei Panther auf dem Helm hatte.....na ja, so kann man es auch sehen :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Daddy hat geschrieben:...und zu glauben bzw. zu behaupten Robert Demers sei nur deshalb berücksichtigt worden weil er die drei Panther auf dem Helm hatte.....na ja, so kann man es auch sehen :wink:
Stimmt, der ist schon ziemlich über seinen Zenith hinaus, deswegen haben ihn die Panther doch jetzt auch gegen einen 7th Round Pick nach *öln getradet. An die Klasse eines gestandenen Gelsenkirchener OL QB, der im Spiel locker 10-15 Pässe wirft, kommt er jedenfalls nicht dran...

Lustig ist dass Leute wie Maoamsteven sowas wirklich glauben...noch keinen Tag im Leben GFL oder Natio gespielt aber den Durchblick, wie gut man sein muss um das zu tun. :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Malbosteven
Newbie

1. habe ich bei mir mir selber von der Jugend Nationalmannschaft gesprochen
2. ich habe auch Angebote bekommen von GFLj Teams, habe aber nicht gewechselt und
3. wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass durchaus auch in den unteren Ligen Leute spielen, die Potential haben, um für die Natio zu spielen (ich rede jetzt nicht von mir) und wenn man nunmal auf den 100 Mann Kader guckt, sind meistens 99% davon GFL oder GFL2 Spieler.

Ich wollte keinesfalls jemanden angreifen oder hier ein gehate starten, das war nicht meine Absicht, ich bin nur leid, dass die Devils immer als Graupen Team dargestellt werden, obwohl die meisten uns bestimmt noch nichtmal richtig spielen sehen haben.
MaracujaBusch
Rookie

Beitrag von MaracujaBusch »

Malbosteven hat geschrieben:
ich bin nur leid, dass die Devils immer als Graupen Team dargestellt werden

Die Bilanz aus der letzten Saison sagt aber: GraupenTeam
Football-aktuell.de hat geschrieben:Gelsenkirchen Devils 8:10 .444 9Spiele 4Siege 5Niederlagen 113:141
im Schnitt 12,5 Punkte pro Spiel...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Kindergarten hier :keule:

Leute laßt doch einfach erstmal die Saison starten. Dann wird sich zeigen wer die "Graupenteams" sind und wer die "Allesüberflieger".

Ich für mich möchte einfach nur Spannende und Interressante Spiele sehen und das möglichst aus Neutraler Sicht. Auch wenn Ge mein Heimverein ist.

Also ALLE mal wieder locker durch die Hose atmen und sich auf ne Neue Saison freuen :trink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

HoDi hat geschrieben:Ich für mich möchte einfach nur Spannende ... Spiele sehen...
Dann schaust Du Dir die Spiele der Longhorns lieber nicht an :mrgreen:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Kroetenschiss hat geschrieben:Dann schaust Du Dir die Spiele der Longhorns lieber nicht an :mrgreen:
Gegen die NFL/Natio Kombo bei den Devils wirds sicher ganz interessant ;)
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Hier spielt sich so viel "zwischen den Betrachtungswinkeln" ab, das ist der Wahnsinn.

Gelsenkirchen hat wie es scheint wirklich deutlich mehr gute Footballer als noch vor 3-4 Jahren.
Daher denkt man dort, man sei "viel besser".

Allerdings bleibt man in Footballdeutschland erstmal nur ein Fliegenschiss.

Die GFL-er glauben, dass sie unglaublich viel besser sind, als Oberligisten ohne GFL Erfahrung. Sind sie auch. Aber auch sie sind nur ein Fliegenschiss von dem Wert, was sie selbst glauben. Denn guter Football wird dort auch nicht praktiziert.

ABER ein deutlich besserer als der in Gelsenkirchen.

Damit haben doch am Ende alle Recht und wir können das Thema jetzt beenden, oder?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Antworten