Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Kroetenschiss hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Ich für mich möchte einfach nur Spannende ... Spiele sehen...
Dann schaust Du Dir die Spiele der Longhorns lieber nicht an :mrgreen:

Wiso das denn? So wie die immer scoren muß es da ja "abgehen".

Oder bringen Die immer noch Ihre eigene Refcrew mit wie vor Jahren schon?........ja DANN wird's Interressant :popcorn: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

mike_hansen hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:Dann schaust Du Dir die Spiele der Longhorns lieber nicht an :mrgreen:
Gegen die NFL/Natio Kombo bei den Devils wirds sicher ganz interessant ;)

Ach komm Mike...Ge werden die Horns doch sicher so "wegatmen" oder?


Habe Ich was verpaßt? Ge hat 'ne NFL/Natio Combo????? WEN?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von mike_hansen »

HoDi hat geschrieben:Habe Ich was verpaßt? Ge hat 'ne NFL/Natio Combo????? WEN?
Steht doch oben:
- Nen WR der meint, er wäre besser als mancher GFL Receiver, dass aber nie gesagt hat
- Nen QB, der laut Aussage weiter oben zum National Tryout geht

Sky's the limit!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

mike_hansen hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Habe Ich was verpaßt? Ge hat 'ne NFL/Natio Combo????? WEN?
Steht doch oben:
- Nen WR der meint, er wäre besser als mancher GFL Receiver, dass aber nie gesagt hat
- Nen QB, der laut Aussage weiter oben zum National Tryout geht

Sky's the limit!
Ja gut..aber warum sollte man mal Nicht sein Glück versuchen bei einem Tryout? Und das Er da hingehört hat JoJo nie gesagt...Versuch macht eben klug,oder?
Das jemand aus der OL da keine Chance hat ist doch wohl jedem von vornherein klar....abgesehen von D.Berg von den Horns.
Was ist eigentlich mit dem?
Das letzte was Ich von dem mal sah war das Er bei den Cards erfolgreich die Verletztenliste angeführt hat.Aber jetzt wohl in den unteren Ligen Seine "Überlegenheit" ausgespielt hat.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von It is not just a game »

Denke das hat mit Überlegenheit ausspielen nichts zu tun. Er hat einfach Statement zu seinem Team bezogen und ist dort geblieben. An fehlenden Angeboten wird es nicht gelegen haben das er bei den Horns geblieben ist. Vielleicht liegts aber auch evtl. an einem Arbeitsplatz oder Studiumsplatz o.ä. das er die Stadt nicht verlässt. Ob er was mit dem Try-Out zu tun hat weiss ich nicht. Aber denke wir werden es hier aus "Fach-Tastaturen" erfahren.
Benutzeravatar
Devils89
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 23, 2011 10:47
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Saison 2013 und die NFL Kombi ^^

Beitrag von Devils89 »

Also das mit der NFL kombi ist wie folgt, es ist keine GFL NFL kombi sondern eine reine NFL kombi.
Zudem habe ich mit deren Managern schon gesprochen und ich darf es hier endlich veröffentlichen. Es kommen Ray Lewis und als Coach Andy Reid. :wink:

Also Jungs Ich will nur ne schöne Saison haben. :D haut rein,
schöne Spaßige Vorbereitung und man sieht sich aufem Feld.

See Yaa :up:
longdorn5157
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 23, 2013 22:32

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von longdorn5157 »

also wenn man sich das hier mal als neutraler footballfan durchliest, redet man hier eindeutig aneinander vorbei! der junge über den ihr sprecht, hat doch nur von den erfahrungen aus seiner jugendzeit gesprochen und nicht vom herrenbereich! also jetzt hackt nicht auf irgendwen hier rum, sondern sprecht mal sachlich über football!

falls ich dann mal in gelsenkirchen bin freue ich mir die arbeit von andy reid und ray lewis :up: :mrgreen: :cuinlove:

ich wünsche allen mannschaften viel glück für die saison! bleibt verletzungsfrei!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

HoDi hat geschrieben: Das jemand aus der OL da keine Chance hat ist doch wohl jedem von vornherein klar....abgesehen von D.Berg von den Horns.
Was ist eigentlich mit dem?
Das letzte was Ich von dem mal sah war das Er bei den Cards erfolgreich die Verletztenliste angeführt hat.Aber jetzt wohl in den unteren Ligen Seine "Überlegenheit" ausgespielt hat.
Naja, so klar scheint das nicht jedem zu sein, wenigstens niemandem der für die Auswahl des 103-Mann Workingpools der Nationalmannschaft zuständig war, denn da taucht mit dem Langenfelder QB ein OL-Spieler auf und D.Berg nicht(und zwar zu recht, denn er ist nicht mehr auf deutschem Spitzenlevel unterwegs).
Berg hat beim Zwangsabstieg der Longhorns die Wahl gehabt, ob er wechselt um die Chance zu wahren im Dunstkreis der Nationalmannschaft zu bleiben, oder in Langenfeld bleibt bei seinem Team. Nach den schlechten Erfahrungen die er in Essen gesammelt hat ist er damals eben in Langenfeld geblieben und hat mit den Hörnern in den letzten beiden Jahren alles aus den unteren Ligen weggeprügelt. Man darf gespannt sein, wie lange die Serie von ungeschlagenen Ligaspielen noch weiter geht. Mein Tipp: Kommende Saison wird in der Regionalliga die Serie reißen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Johannes Werner
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 24, 2013 08:54

Oberliga NRW 2013

Beitrag von Johannes Werner »

Hallo,
Also ich bin dieser Johannes Werner und spiele QB bei den Gelsenkirchen Devils.
Ja ich war beim Natio- Tryout.
Wieso?
Ich spiele nun seit ca. 10 Jahren American Football bei den Devils, habe als Linebacker angefangen aber kann nicht tacklen. Daher wurde mir die Umschulung zum QB nahegelegt.
QB mache ich jetzt ungefähr seit 6Jahren und in der Zeit hatte ich lediglich einen Headcoach der sich ein wenig um meine Mechanics gekümmert hat.
Alles andere versucht man sich dann eben über Lektüre und Trainingsvideos anzueignen.

Da ich auch keine Vollhupe zu sein schein, die sich unbedingt verstecken muss, in der Liga in der wir spielen, bin ich zum Natio Tryout gegangen um einmal in meiner Karriere von einem QB Trainer gecoached zu werden.
Da ging es nicht um den Sprung in die Natio, sondern um ein objektives Feedback von jemandem der Ahnung hat um mir Schwerpunkte für das Wintertraining zu setzen.
Denke das ist nicht verkehrt den Willen zu haben besser zu werden.
Ich lebe nicht in Utopia noch bin ich ein naiver Mensch, daher habe ich mir keine Chancen für die Natio ausgemalt. Auch bin ich kein Söldner und habe/werde alle Angebote die ich bekomme ablehnen, somit sollten alle Gerüchte über mich und meine Beweggründe geklärt sein.

Das hier ist und bleibt mein einziger Post, daher eins zum Schluss.

Spart euch die Energie über Personen zu schreiben, die ihr nicht persönlich kennt, sondern nutzt sie für Themen die diesen Sport in Deutschland fördern und populärer machen.
Die Longhorns könnten z.B. mal schreiben welche Camcorder sie verwenden.
Wünsche alle ne gute Saison

Mit sportlichen Grüßen
Johannes Werner
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von mike_hansen »

Find ich nen ziemlich guten Grund um dort hinzugehen!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von JOE Schlumpf »

Der Grund ist einleuchtend.. nur dachte ich bisher, dass die Natio keine Fortbildungseinrichtung wäre...!
Aber solange die Coaches sowas mitmachen ok!

Mein Tipp geht alle dahin..lernen kann man aufjedenfall!,-)
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Adama »

Wenn in GE kein Coach ist, der Ahnung von QB hat, warum fragt man dann als Verein nicht einfach mal einen QB Coach aus NRW, ob der für ein paar "Gaststunden" vorbeischaut?

Ein wenig Spritgeld und es wird sich doch jemand finden... Und wenn man beim Verband nachfragt ob ein Auswahl-Coach vorbeischaut.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

JOE Schlumpf hat geschrieben:nur dachte ich bisher, dass die Natio keine Fortbildungseinrichtung wäre...!
Was sollen Nationalmannschaft, genau wie Landesauswahlen etc. denn sonst sein? Die Repräsentanten unserer glorreichen Footballnation gegenüber dem Rest der Welt?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von mike_hansen »

Unwissender hat geschrieben:Die Repräsentanten unserer glorreichen Footballnation gegenüber dem Rest der Welt?
Hahahahahaha :lol: :lol: :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

HoDi hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Ich für mich möchte einfach nur Spannende ... Spiele sehen...
Dann schaust Du Dir die Spiele der Longhorns lieber nicht an :mrgreen:

Wiso das denn? So wie die immer scoren muß es da ja "abgehen".
Spannend setzt ein knappes Ergebnis voraus, das sehe ich in der OL für die Longhorns nicht...unterhaltsam sicherlich wenn man auf viele Punkte der Horns und wenige des Gegners zählt.... :popcorn:
Antworten