Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von eule »

Baumbach und Vollmer ist überzogen...das sind Chancen, die bekommst Du nur einmal im Leben.

Für den Rest ist das Gras eben woanders grüner...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Boro »

chiefsfan hat geschrieben:wieso wohnt denn der Schönbroich auch in öln?
Gibts in Ddorf überhaupt keine jobs oder Studiengänge mehr?
Ich glaube mein Sohn würde eher in Greifswald studieren als in öln

Mit Schönbroich ist echt zum kotzen, wenn es sich bewahrheitet. Habe meinem Sohn vor zwei Jahren das Schönbroich Trikot der Vorsaison zu Weihnachten geschenkt, werde ich wohl verbrennen müssen...

Was ist da blos los in der Vereinsführung oder in der Orga rund um die GFL Mannschaft? So einen DB gibt es in Deutschland doch kaum zu finden und die können doch nicht für alles jetzt nen Ami einfliegen. Vielleicht hätte man doch nicht so einen Kader an Trainern für die A Jugend auflaufen lassen sollen, für die Kohle hätte man viel Benzingeld für den einen oder anderen Spieler bezahlen können. Und vor allem, was soll die ganze Ausbilderei in der A Jugend, wenn die Jungs sich dann nach Gewinn von ein paar Meisterschaften in alle Himmelsrichtungen verpissen.
Klein, Schorn..Essen
Schönbroich, Demers...Köln
Baumbach...Kanada
Marlin...Berlin
Vollmer ... Pats
soll ich weitermachen? Irgendwie kommt mir das so vor wie ein Hamster im Laufrad, immer neue Talente, und immer wieder irgendwohin weg...

Sch...
Tja, und da müssen eben die fforum-eventies der Realität ins Auge schauen und feststellen, dass eben Jugendarbeit alleine eben nicht alles ist, dafür aber Teams mit solider Finanzierung langfristig besser aufgestellt sind...
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Footballnerd »

chiefsfan hat geschrieben:wieso wohnt denn der Schönbroich auch in öln?
Gibts in Ddorf überhaupt keine jobs oder Studiengänge mehr?
Ich glaube mein Sohn würde eher in Greifswald studieren als in öln

Mit Schönbroich ist echt zum kotzen, wenn es sich bewahrheitet. Habe meinem Sohn vor zwei Jahren das Schönbroich Trikot der Vorsaison zu Weihnachten geschenkt, werde ich wohl verbrennen müssen...

Sch...
Schwachsinn! Spieler kommen und gehen und das Köln die Kölnerspieler abgreifen wird wahr doch wahrscheinlich. Was auch immer für Schönbroich Entscheidung gesorgt hat, wer sagt dass er nie wieder nach Düsseldorf zurück kommen wird?! Die haben ihre Chance genutzt trotzdem bin ich zuversichtlich und gehe ne Wette ein - Köln besser als Düsseldorf und aktueller Stand kämpfen sie um die PO. Einige Abgänge finde ich schade, in der gesamten LIga aber es macht die GFL Nord interessanter. Ich glaube nicht daran, dass ein Team wirklich dominieren wird. Es darf spannend werden.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von al2 »

Unglaublich aber schon fast typisch, aus Berlin ( Adler ) hört man mal wieder gar nichts was vielleicht neue Spieler angeht. Das Good weg ist, wirklich schade. :?
Mudderstadt !
Benutzeravatar
W51
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jun 11, 2007 16:33

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von W51 »

Die Klingner-Brüder sind übrigens auch in Köln...
Siegen oder Sterben....
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von aragon »

Boro hat geschrieben: dafür aber Teams mit solider Finanzierung langfristig besser aufgestellt sind...
Dann erklär mir bitte die solide langfristige Finanzierung der AFC Köln Falcons.
Die Spatzen pfeifen vom Dom, daß der AFC sich zurückzieht.
Odenthal ist wohl schon aus dem Unternehmen raus.

Namensrechte beim AFC, Domain beim AFC, Geld beim AFC - kommt der dritte Verein innerhalb kürzester Zeit bei den Falcons?!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Diocletian »

und woher hast du die Weisheiten? Die Domspatzen in Köln pfeifen viel und manchmal auch falsch...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Todgesagte leben länger :mrgreen:
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

W51 hat geschrieben:Die Klingner-Brüder sind übrigens auch in Köln...
Sowie wohl auch der Ex Panther DB Torge Hundsdörfer
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von brooks »

Jooo, die 3 Panther waren mal richtige Faktoren :mrgreen: Haben die überhaupt mal gespielt? Die standen doch nur an der Sideline :irre: meist überhaupt nicht gedressed! Soweit kommt man mit Pantherpride :mrgreen:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

aragon hat geschrieben:Namensrechte beim AFC, Domain beim AFC, Geld beim AFC - kommt der dritte Verein innerhalb kürzester Zeit bei den Falcons?!
Ich würde Öln Panther vorschlagen, so wie es aussieht hätte ja ein Großteil des Teams ohnehin noch den dazu passenden Helm...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

[quote="al2"]Unglaublich aber schon fast typisch, aus Berlin ( Adler ) hört man mal wieder gar nichts was vielleicht neue Spieler angeht. Das Good weg ist, wirklich schade. :?[/quote]

DA sind sie dieses Jahr aber zum jetzgen Zeitpunkt nicht die EINZIGEN :

Oder ,hast Du schon irgendetwas von den Kollegen aus Dresden oder gar von den letztes Jahr so vorlauten REBELS gehört ???

Ihren Trainerstab haben sie auf jedenfall schon mal zusammen.
siehe www.football-aktuell.de

Skao ist auch wieder mit von der Partie, da kann schon mal gar nichts anbrennen und MIR reicht es zum jetzigen Punkt schon, wenn ich nicht lesen muss, dass ADLER-Spieler bei anderen Vereien als Zugänge auftauchen.

Das es wieder 3-4 NEUE A Spieler gibt , ist doch fast schon Tradition.

Also abwarten und WEIßE trinken. Schließlich braucht man in Berlin zzt. irgendwie für alles etwas länger .
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von al2 »

Conrad Meadows hat seinen Status "Berlin Adler" noch nicht geändert, da kann man noch hoffen :D
Mudderstadt !
alf85
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 19, 2013 17:42

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von alf85 »

Emslander ist vielleicht auch wieder zurück?! Bei Calanda soll man sich ja jetzt auf eigene Ressourcen besinnen. :lol:
Die Adler werden vermutlich wieder gut mitspielen. :popcorn:
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

Helfen könnte da wieder diese Seite :

http://www.hudl.com/team/13855/#roster

Wie ich im letzten Jahr von " Defensive-end "
gelernt habe " Das ist keine HP der Adler im klassischen sinne
das ist eine Plattform für Spielvideos wo alle spieler drauf zugreifen können und so nicht immer zum HC rennen müssen "

ABER das Roster wird schon mit 2012/2013 ausgewiesen und es fehlen neben den schon angesprochenen Alex Good auch die weiteren A Spieler des Jahres 2012 ( bis auf Meadows).
Also könnte das Roster zumindest was die Deutschen Spieler betrifft, schon aktuell sein.
Gesperrt