Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
alf85
Newbie

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von alf85 »

Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

kalefeld1 hat geschrieben:Schließlich braucht man in Berlin zzt. irgendwie für alles etwas länger .
Außer für Tunnelbauten zwischen Tiefgarage und Bank!
DIE werden pünktlich fertig! :mrgreen:

BTW: Diese Woche hatte der Hauptstadtflughafen wenigstens eine positive Meldung in den Medien: Blitzeis, aber kein einziger Flug gecancelled! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Update online:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2013.pdf

Der neue Kieler WR dürfte m.E. kein "A" haben, da er in Dtl. geboren wurde und damit auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Gruß
LA
Knorrski
DLiner

Beitrag von Knorrski »

LA hat geschrieben:Update online:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2013.pdf

Der neue Kieler WR dürfte m.E. kein "A" haben, da er in Dtl. geboren wurde und damit auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Gruß
LA
Hat ja auch einen deutschen Elternteil...also deutsche Geburtsurkunde....Sollte kein Problem sein.
"Don't confuse activity with results"
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich sags mal so. Einerseits schön, wenn so ein Hochkaräter zusätzlich die GFL bereichert.

Andererseits: Wenn das weiter Schule macht, bringt sich die Liga Stück für Stück um ihre Glaubwürdigkeit :irre:

Dann gehts ja letztlich nur noch um eins: Wer findet die meisten guten College-Spieler, die irgendwie noch `ne Großmutter in good old Germany haben?

Ansonsten wundert es mich jetzt wirklich gar nicht mehr, warum Kiel bei Fans von anderen GFL-Teams alles andere als beliebt ist und ein eher zweifelhaftes Image hat. Pfui! :down:
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

RB Matthias Kuhr
Abgang Essen Cardinals
Zugang Köln Falcons
statler
Rookie

Beitrag von statler »

na ich weiß nicht ob ein anderes Team jemand aus den Staaten ablehnen würde.nur weil er einen europäischen oder sogar deutschen Pass besitzt :?: :shock:
HBD haben übrigens einen neuen Pressesprecher
Quelle: Homepage der Devils
Zuletzt geändert von statler am Sa Jan 26, 2013 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Prime hat geschrieben:Ich sags mal so. Einerseits schön, wenn so ein Hochkaräter zusätzlich die GFL bereichert.

Andererseits: Wenn das weiter Schule macht, bringt sich die Liga Stück für Stück um ihre Glaubwürdigkeit :irre:

Dann gehts ja letztlich nur noch um eins: Wer findet die meisten guten College-Spieler, die irgendwie noch `ne Großmutter in good old Germany haben?

Ansonsten wundert es mich jetzt wirklich gar nicht mehr, warum Kiel bei Fans von anderen GFL-Teams alles andere als beliebt ist und ein eher zweifelhaftes Image hat. Pfui! :down:
*plonk*
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben:
Sachma Prime, hast Du den Schuss nicht gehört? Was haben die Canes denn für ein zweifelhaftes Image? Räum doch lieber mal vor der eigenen Haustür auf. Ich würde diese Aktion eher "gewieft" nennen, sofern es denn überhaupt möglich ist, den guten Mann einzudeutschen. Die Blue Devils würden so einen "dirty Trade" selbstverständlich nie vornehmen. Keine europäischen Spieler transferieren, nein, nicht mal Amis in das Team integrieren...so hieß es mal. Ein paar Wochen später war dieser "Idealismus" wieder ad Acta gelegt. Prime, Du predigst Wasser umd trinkst Wein, merkst Du aber schon selbst, oder?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Um es einmal dezenter auszudrücken,
Prime hat geschrieben:....

....
Das ist doch in fast allen Sportarten so, ob Eishokey, Fußball, Basketball oder Leichtatlethik.
Sich darüber aufzuregen ist etwas sehr Naiv.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Mal davon ab das er in Deutschland geboren wurde und hier die ersten jahre gelebt hat. Das hat ja noch weniger damit zu tun nach irgend einer oma 3. Grades zu suchen. Denke die canes werden es schwer genug haben
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Barfly

Die meisten HBDler (achtung es folgt Sarkasmus) freuen sich immer super wenn man die Aussagen von Prime mit den HBD in verbindung setzt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@Barfly

Die meisten HBDler (achtung es folgt Sarkasmus) freuen sich immer super wenn man die Aussagen von Prime mit den HBD in verbindung setzt!
Ist mir bewusst :wink: . Man sollte sich von seinen (auch noch sehr schlecht gewählten) Pauschalisierungen nicht anstecken lassen...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Barfly hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Sachma Prime, hast Du den Schuss nicht gehört? Was haben die Canes denn für ein zweifelhaftes Image? Räum doch lieber mal vor der eigenen Haustür auf. Ich würde diese Aktion eher "gewieft" nennen, sofern es denn überhaupt möglich ist, den guten Mann einzudeutschen. Die Blue Devils würden so einen "dirty Trade" selbstverständlich nie vornehmen. Keine europäischen Spieler transferieren, nein, nicht mal Amis in das Team integrieren...so hieß es mal. Ein paar Wochen später war dieser "Idealismus" wieder ad Acta gelegt. Prime, Du predigst Wasser umd trinkst Wein, merkst Du aber schon selbst, oder?
ich würde kiel machen lassen. ist doch belustigend was die treiben. sich imemr irgendwie verbiegen um den kader noch besser zu machen und dann trotzdem wieder versch.... das aht schon was witziges.... also ich bin dafür, dass sie sich wieder die hütte vollimportieren und wieder bruchlanden...mittlerweile hat es ja BILLS-dimensionen :trink: :joint: :respekt:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Snake1385
Rookie

Beitrag von Snake1385 »

Die Wiesbaden Phantoms 2013 ohne Randall Payne und Richard Edens.
Frank Grimm kommt zurück

Quelle
http://wiesbaden-phantoms.de/text.php3? ... ng&ID=1727
Gesperrt