Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Keep_Running
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Keep_Running »

Count Dooku hat geschrieben:http://wiesbaden-phantoms.de/text.php3? ... ng&ID=1727

Darmstadt dann auch mit Import? :popcorn:
Grimm hat doch letztes Jahr schon kaum in Darmstadt gespielt. Ich denke da wird es schon eine Alternative geben
Sure, luck means a lot in football. Not having a good quarterback is bad luck.
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

Sind eigentlich schon testspiele bekannt? Wäre echt interessant diverse teams vorher schonmal zu sehen :) :popcorn:
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

ich habe gehört das heute Abend die Neunundvierziger gegen die Raben aus Baltimore spielen :laola:
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

''Wir haben ja keine Hektik und müssen unbedingt jetzt sofort was reißen weil sonst der große Starspieler aus den USA wieder weg ist (siehe Adam Anderson bei Montabauer - mein Abstiegskandidat Nr 1 dieses Jahr in der Regio)''

--> hab des ausm oberliga bawü forum, weiß jemand dazu was bzw is da was dran,dass anderson weg ist?

02.03 - Scrimmage gegen Holzgerlingen Twister (Heilbronn)
16.03 -Trainingslager und Scrimmage gegen Tübingen Red Knights (Tübingen)
24.03 - Freunschaftspiel gegen Baden Greifs (Karlsruhe)
30.03 - 3er Scrimmage gegen Ludwingsburg Bulldogs und ??? (Ludwingsburg)
Denke da ist für jeden was dabei..... :laola:[/quote]

--> die daten stehen auch in dem forum auf seite 17. fands interessant da dort ja einige regio mitte teams dabei sind :popcorn:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Adam Anderson war ein Import aus USA, da ist es üblich, dass diese Spieler kurz vor der Saison kommen und nach der Saison direkt wieder im Flieger sitzen und "weg" sind, ist bei monatlichen Ausgaben im vierstelligen Bereich auch eine nicht ganz unerhebliche Geldfrage.
Die interessantere Frage ist doch eher: holen sie ihn dieses Jahr wieder?
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Würde mich nicht wundern, wenn so ein Spielerformat wie Anderson in höheren Ligen aufschlägt... Denke da sind einige Coaches letztes Jahr drauf aufmerksam geworden...
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
pheg
Rookie

AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von pheg »

laut europlayers ist er noch auf der suche
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

wäre ja mit sicherheit ein mega verlust fur ihre offense haben die greifs eigentlich einen import?
clydefrog

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von clydefrog »

pheg hat geschrieben:laut europlayers ist er noch auf der suche
Laut Europlayers ist er nicht auf der Suche nach einem Team.
Skelly hat geschrieben:wäre ja mit sicherheit ein mega verlust fur ihre offense haben die greifs eigentlich einen import?
Soweit ich weiß haben die Greifs keinen Import und auch nicht vor einen zu holen...die sind, glaube ich, momentan ganz glücklich in der Regionalliga...
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

dann hätte man mit den greifs und twister ja immerhin schonmal 2 import freie teams oben dabei bin mal gespannt was dd macht sind fur mich die wundertute der pre season
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

Die mannschaften was sich nen import holen sind für mich lachhaft, ist das coaching den so schlecht oder warum lassen sie nicht ihre deutschen spielen!?
Es gibt bestimmt paar gute deutschen in den eigenen Reihen nur sie werden nicht gefordert!

Siehe wiesbaden , baden und holzgerlingen die können auch ohne imports weit oben mitspielen!

Oder denkt ihr weil sie keine spieler haben holen sie sich nen imporrt!?
Was meint ihr?
All or Nothing
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Talentierte, deutsche Quarterbacks wachsen nicht gerade auf Bäumen!
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Talentierte, deutsche Quarterbacks wachsen nicht gerade auf Bäumen!
Definitiv nicht... deshalb muss man sie fördern...
www.albershausen-crusaders.de
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Was ja leider nicht allzu einfach ist, angefangen bei einem Trainer, welcher einem die richtige Technik beibringt, bis zum Trainer der ihm das Lesen des Spielzuges (1.Option, hot read usw.), der Defense beibringt.

Gerade bei Mannschaften ohne den dicken Geldbeutel (für die meisten Trainer ist das ja doch mehr Hobby aus Überzeugung, als eine Verdienstmöglichkeit...)

Von daher finde ich es langfristig schon etwas seltsam, wie bei den meisten Vereinen Schlüsselpositionen eingekauft werden, anstatt den ambitionierten Trainer zu füttern/fördern. Ich denke da gibt es schon genug Möglichkeiten einen willigen Coach zu fördern/motivieren; aber vielleicht scheitert das auch schon wieder an der mangelnden Freizeit.

Aber was soll´s. Mit der ersten Verletzung des Imports ist das Ganze Geld ohnehin futsch......
Antworten