GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013
Re: GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013
Jaja, die unergründlichen Geheimnisse des Excel!Daddy hat geschrieben:Dat muß man Nibbles vorher sagen

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Illegaler Ausrüstungsgegenstandmarilynm hat geschrieben:Nicht Einstellung zum Trainingsprogramm...
Die Jugend wird sich selbst ansporen.

-
- Defensive Back
Haben die das mit dem Mütze vollkriegen jetzt ganz plötzlich bei einer stillen Stunde über Weihnachten mitbekommen? Herzlichen Glückwunsch an die Nord-Nord-Staffel zu der 3er-Gruppe.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich denke da sind 2 andere Faktoren der Grund dafür gewesen._pinky hat geschrieben:Haben die das mit dem Mütze vollkriegen jetzt ganz plötzlich bei einer stillen Stunde über Weihnachten mitbekommen? Herzlichen Glückwunsch an die Nord-Nord-Staffel zu der 3er-Gruppe.
1) Das Herren Team der St. Pauli Bucs ist jetzt unerwartet doch in die Regionalliga hochgezogen worden.
http://www.bucs.de/wp/
Und da bei den Bucs die Personaldecke an Coaches und anderen helfenden Händen sehr dünn ist, hat sich wohl der Fokus verändert und Ressorcen müssen woanders eingespart werden.
2)
Die Spielerdecke der Bucs Juniors ist realtiv dünn und da jetzt die Blue Devils Jugend (als vorletzter der Jugng Regionalliga!) in die GF-J hochgerückt ist, gibt es noch mehr lokale Konkurrenz um halbwegs GFL-J fähige Spieler.
Und dieser Punkt wird durch Punkt 1 zusätzlich verstärkt.
Verstehen tue ich es dennoch nicht, den die GFL-J Nord-Nord Staffel war auch mit den Bucs ein Witz, im Vergleich zu anderen Gruppen und bis auf die Huskies eigentlich nur eine Jugend Regionalliga.
Jetzt ist es ein Witz mit ner witzlosen kurzen Saison.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Das ist er recht der Witz:
Quelle:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
„Unklar ist die Situation der A-Jugend der St. Pauli Buccaneers. Seit einigen Wochen ist der Verein hin- und hergerissen, hat jüngst mit einer Pressemeldung den Rückzug aus der Jugendbundesliga (GFLJ) erklärt. Einzig eine klare schriftliche Aussage durch einen Verantwortlichen des Vereins fehlt, um handeln zu können. Weder der AFVD als Träger der Jugendbundesliga noch der eigene Landesverband sind bisher offiziell informiert worden.“
Quelle:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
GFL Juniors Gruppeneinteilung 2013
Da wird doch sowieso alles nach Gefühl gemacht. Und wenn sich die Jammerer selbst nicht BSO halten muss man sich doch nicht wundern...
Ist es außerdem eine Lösung zu sagen: es geht nichts weil sich keiner meldet. Solange warten wir ab und tun so als ob...
Ist es außerdem eine Lösung zu sagen: es geht nichts weil sich keiner meldet. Solange warten wir ab und tun so als ob...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das Forum hier ist ganzschön eingeschlafen. Äußert euch doch mal wer eures Erachtens nach gute Chancen hat und warum? 

Also nach Info des Ligaobmannes GFLJ Nord haben die Bucs jetzt auch offiziell zurückgezogen. Alles um den 14.01.13 war eine verfrühte PM, da man es dem Verband nicht gemeldet hat. Somit der Norden mit sieben Teams in zwei Gruppen.
Gibt es in BaWü irgendwelche Freundschaftsspiele oder Scrimages wo man die Zeit bis zum Saisonstart überbrücken kann?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Lizzard50 hat geschrieben:Also nach Info des Ligaobmannes GFLJ Nord haben die Bucs jetzt auch offiziell zurückgezogen. Alles um den 14.01.13 war eine verfrühte PM, da man es dem Verband nicht gemeldet hat. Somit der Norden mit sieben Teams in zwei Gruppen.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
willkommen in der dilettantischen ligaerweiterung. genau das musste man befürchten. vielelicht hätten sich diese anhnungsloen visionäre als informeiren sollen, warum die gflj so gegründet wurde, wie sie war !
jetzt beginnt der gleiche mist wieder von vorne. herzlichen glückwunsch zum vollversagen.
jetzt beginnt der gleiche mist wieder von vorne. herzlichen glückwunsch zum vollversagen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Gibt es in ganz Baden Württemberg keine Vorbereitungsspiele????
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"