Canon Legria HF G10Johannes Werner hat geschrieben:Die Longhorns könnten z.B. mal schreiben welche Camcorder sie verwenden.
Wofür auch immer das interessant ist...
Canon Legria HF G10Johannes Werner hat geschrieben:Die Longhorns könnten z.B. mal schreiben welche Camcorder sie verwenden.
Horns hat geschrieben:Canon Legria HF G10Johannes Werner hat geschrieben:Die Longhorns könnten z.B. mal schreiben welche Camcorder sie verwenden.
Wofür auch immer das interessant ist...
Das seh ich auch so..... HUT AB - FOOTBALL BRAUCHT MEHR EIERAnsonsten aber auch Hut ab an JoJo für sein Statement...da haben andere Leute keinen Arsch in der Hose sowas richtig zu stellen
Gibt aber wahrscheinlich auch genug Leute mit ner ganzen Menge Arsch in der Hose an dem ihnen sowas vorbei gehen kann.HoDi hat geschrieben:Ansonsten aber auch Hut ab an JoJo für sein Statement...da haben andere Leute keinen Arsch in der Hose sowas richtig zu stellen
Wenn Du und ein paar andere das so sehen ....Ok.Unwissender hat geschrieben:Gibt aber wahrscheinlich auch genug Leute mit ner ganzen Menge Arsch in der Hose an dem ihnen sowas vorbei gehen kann.HoDi hat geschrieben:Ansonsten aber auch Hut ab an JoJo für sein Statement...da haben andere Leute keinen Arsch in der Hose sowas richtig zu stellen
Wenn mir jemand glaubhaft etwas übles nachsagen würde, das mich wirklich verunglimpft (Beispielsweise "Unwissender coacht ein Jugendteam nur, weil er gerne kleinen Jungs beim Umziehen zuschaut")gebe ich dir sicher recht, dann würde ich das auch richtig stellen wollen.HoDi hat geschrieben:Aber nur so z.B. jetzt mal.....wenn über Dich (oder auch die anderen hier die es nicht interressiert) irgendwas in die Welt gesetzt wird und Du (oder die Anderen) dann vielleicht es ins richtige Licht stellen willst wie es wirklich war....stimmt haste Recht dann...Wayne Interressierts?
Jup...wird dann wohl recht eng sich ordentlich vorzubereitenHorns hat geschrieben:Das sollte die möglichen Preseasonspiele stark reduzieren.
BehindTheD-Line hat geschrieben: Gelsenkirchen steigt ab...benutzt das als Grundlage weiterer Diskussionen
ja...denk ich auchBehindTheD-Line hat geschrieben:Gelsenkirchen steigt ab...benutzt das als Grundlage weiterer Diskussionen