Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Horns
OLiner

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Horns »

Johannes Werner hat geschrieben:Die Longhorns könnten z.B. mal schreiben welche Camcorder sie verwenden.
Canon Legria HF G10

Wofür auch immer das interessant ist...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Horns hat geschrieben:
Johannes Werner hat geschrieben:Die Longhorns könnten z.B. mal schreiben welche Camcorder sie verwenden.
Canon Legria HF G10

Wofür auch immer das interessant ist...

Vielleicht einfach mal um zu sehen was so bei anderen Teams verwendet wird???

Denn in Ge gibt es keine Camcrew...und das schon seid der Verein besteht :oops:

Ansonsten aber auch Hut ab an JoJo für sein Statement...da haben andere Leute keinen Arsch in der Hose sowas richtig zu stellen :up:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

Ansonsten aber auch Hut ab an JoJo für sein Statement...da haben andere Leute keinen Arsch in der Hose sowas richtig zu stellen
Das seh ich auch so..... HUT AB - FOOTBALL BRAUCHT MEHR EIER
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

HoDi hat geschrieben:Ansonsten aber auch Hut ab an JoJo für sein Statement...da haben andere Leute keinen Arsch in der Hose sowas richtig zu stellen :up:
Gibt aber wahrscheinlich auch genug Leute mit ner ganzen Menge Arsch in der Hose an dem ihnen sowas vorbei gehen kann.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

ganz richtig! :up:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Unwissender hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Ansonsten aber auch Hut ab an JoJo für sein Statement...da haben andere Leute keinen Arsch in der Hose sowas richtig zu stellen :up:
Gibt aber wahrscheinlich auch genug Leute mit ner ganzen Menge Arsch in der Hose an dem ihnen sowas vorbei gehen kann.
Wenn Du und ein paar andere das so sehen ....Ok.

Aber nur so z.B. jetzt mal.....wenn über Dich (oder auch die anderen hier die es nicht interressiert) irgendwas in die Welt gesetzt wird und Du (oder die Anderen) dann vielleicht es ins richtige Licht stellen willst wie es wirklich war....stimmt haste Recht dann...Wayne Interressierts?
Hauptsache irgendwelche Gerüchte oder Mutmaßungen werden dann als richtig angesehen....ein :up: dafür von Mir.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

HoDi hat geschrieben:Aber nur so z.B. jetzt mal.....wenn über Dich (oder auch die anderen hier die es nicht interressiert) irgendwas in die Welt gesetzt wird und Du (oder die Anderen) dann vielleicht es ins richtige Licht stellen willst wie es wirklich war....stimmt haste Recht dann...Wayne Interressierts?
Wenn mir jemand glaubhaft etwas übles nachsagen würde, das mich wirklich verunglimpft (Beispielsweise "Unwissender coacht ein Jugendteam nur, weil er gerne kleinen Jungs beim Umziehen zuschaut")gebe ich dir sicher recht, dann würde ich das auch richtig stellen wollen.
Aber so? Was ist denn der "Vorwurf" der im Raum steht? Er geht zum Natiotryout weil er denkt dafür gut genug zu sein?! Ehrlich, wer Zeit hat sich darüber so aufzuregen dass er hier was richtig stellen muss, der ist offenbar von seinem Offseasonprogramm nicht ausgelastet :trink:
Da würden mich Aussagen wie die von the Kid formerly known as Germany´s No. 17 WR irgendwie mehr stören :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
hashmark
Newbie

Beitrag von hashmark »

Guten Tag,

der Rahmen-Spielplan Oberliga NRW 2013 ist auf der Verbandseite online...

Lange Saison - über 7 Monate - (mit Sommerpause)
:popcorn:
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Das sollte die möglichen Preseasonspiele stark reduzieren.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Horns hat geschrieben:Das sollte die möglichen Preseasonspiele stark reduzieren.
Jup...wird dann wohl recht eng sich ordentlich vorzubereiten :?

Aber schaun Wir mal...auf jeden Fall kannman schonmal planen (ohne Gewähr :wink: )
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

.....man sieht mal wieder es ist Offseason, seit Jahren hier der selbe Scheiß. Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte. Teams mit vermeindlich besten Chancen werden schon als Meister gefeiert, Spieler dieser Teams wehnen sich schon in der GFL. Vermeindliche Absteiger werden auch schon ausgemacht und eigentlich sind die ja schon vor dem ersten Spielzug in Auflösungserscheinungen. Ich frage mich nur warum spielen wir eigentlich noch???

Mittlerweile weiss ich ja, dass hier so einige Sprüche nicht ernst zu nehmen sind und schon gar nicht offizielle Meinung des jeweiligen Vereines.

Ich finde gut, wenn mittlerweile auch Spieler unterklassiger Teams, zu den zählen die Devils und Longshorns eben auch noch, sich bei Tryouts beweisen können, um zu sehen, wieviel noch fehlt. Gerade damit die Jungs nicht in der GFL versauen. Ich selber mache mir als Coach keine Sorgen, wenn ein Spieler GFL Ambitionen hat, die wir nicht erfüllen können. Warum soll ich jemanden im Weg stehen, lieber habe ich mal einen zukünftigen NCAA Spieler gecoacht als die 1000 anderen die ihr Leistungspotentiall nicht ausgeschöpft haben. Dann aber bitte gut vorbereitet und nicht nur als Trainings-Dummy. Wir haben einige junge gute Talente die sich eben beweisen wollen und im Moment entscheiden sie sich für unseren Team-SPirit als in einer höheren Liga die Bank zu drücken. Ich persönlich finde so eine Entscheidung sympatisch. Gerade die Longhorns haben hiervon auch profitiert. Sonst hätten sie die Ligen nicht so gerockt, wenn die Leistungsträger ihre Helme getauscht hätten. Natürlich haben GFL Vereine eine andere Lobby aber auch andere Möglichkeiten, mehr Zuschauer, z.T. hauptamtliche Trainer, mehr Trainingsmöglichkeiten etc. Da kann man den Spielern natürlich mehr bieten und demzufolge steigern die natürlich auch ihre Leistungen. Dennoch werden nach wie vor, auf den Skill-Positions überwiegend Amis geholt, die halt zum Teil noch einen Tick besser sind oder zum Teil auch nur dafür gehalten werden. Hierdurch geratn aber auch immer wieder Teams in finanzielle SChwierigkeiten. Wenn man sich die GFL Nord der letzten beiden Jahrzehnte anschaut, fällt mir auf anhieb kein Team ein, was nicht schon einmal Konkurs war und von vorne anfangen konnte. Dennoch kann man sowohl auf Verbands, Vereins als auch auf Seiten der Spieler positive Entwicklungen sehen, so dass grundsätzlich die Vereine gesünder werden. Aber mit den Finger auf andere zu zeigen, zählt nicht dazu, erstmal die eigenen Hausaufgaben machen und vor der eigenen Tür kehren bevor man sich über kleinere Vereine lustig macht. Björn Werner würde jetzt nicht gedraftet werden und im nächsten Jahr NFL spielen, wenn er sich gesagt hätte was soll ich bei einem College Tryout???

@HoDI: Du bist anscheinend auch nicht mehr auf der höhe der Zeit, wir haben zwar aus Kostengründen keine Filmcrew, aber nette Filmchen machen wir hin und wieder schon, nur nicht immer sonst müsste ich ja meine Sissi Filme wegräumen. :D

Also allen eine verletzungsfreie Saison, welche dieses Jahr ungewöhnlich früh beginnt, und lasst uns mehr Ball spielen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

@Devils79...hast Recht Olli...ich habe in der letzten Saison sehr geschludert mit den Besuchen bei den Spielen (besonders Auswärts) :( .

Hoffe mal das es mein Dienstplan zuläßt wieder öfter zu erscheinen und Euch mit Meiner Anwesenheit zu belästigen*Hüstel*.

Kann Mir schon einer den Termin vom Vorbereitungsspiel gegen Schaumburg so mal zuwerfen?

An all die anderen Teams weiterhin eine Gute Vorbereitung und das sich Alle gesund auf'm Platz sehen wenn es losgeht :laola:
BehindTheD-Line
Defensive Back

AW: Oberliga NRW 2013

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ist der Typ nicht zum try out gegangen weil ganz krass gesagt sein coaching scheisse war und er sich verbessern wollte ?
Immer dieses nichts bringende schön Gerede :???:
Gelsenkirchen steigt ab...benutzt das als Grundlage weiterer Diskussionen
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
MaracujaBusch
Rookie

Re: AW: Oberliga NRW 2013

Beitrag von MaracujaBusch »

BehindTheD-Line hat geschrieben: Gelsenkirchen steigt ab...benutzt das als Grundlage weiterer Diskussionen

werden wir sehen,
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Gelsenkirchen steigt ab...benutzt das als Grundlage weiterer Diskussionen
ja...denk ich auch :D
Antworten