Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anonym21
Rookie

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Anonym21 »

Also, wenn man sich den Insel-Import so anschaut, dann haben die Cougars mit Sicherheit gleichwertiges oder besseres Material aus der Jugend. Wenn der Knabe aber vielleicht nix kostet, weil Mama und Papa eventuell Geld haben, warum sollte man Ihn dann nicht nehmen!?
Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

mannikalbs hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass die Engländer/Franzosen gut sind oder besser als die die da sind?
Na ja, zumindest zwei von den Jungs haben bei der Weltmeisterschaft vor zwei Jahren einen ganz guten Job gemacht. Ich glaube die würde keiner von der Bettkante stoßen.
mannikalbs hat geschrieben: Und ich würde mich ja mal fragen, warum 20 Spieler den Verein verlassen. Aber laut PM waren das ja alles Luschen und sowieso keine Teamplayer auf die man gut verzichten kann. Ich tippe mal, da werden in den nächsten Tagen noch mehr abhauen...
Hä, was hast du denn geraucht? Es gab keine PM zum dem Thema. Schon gar nicht, dass das alles "Luschen" waren.
Zu den Abgängen gehören Spieler die gewechselt sind, Rücktritte, US-Spieler die nicht wiederkommen oder Spieler die ein Auslandsjahr einlegen. Der Großteil der Abgänge gehörte zu den absoluten Leistungsträgern. Umso schwerer ist es diese zu kompensieren, wenn du eine gute Rolle in der Liga spielen willst. Und wie gesagt, wenn du die Chance hast, guten Ersatz aus dem Ausland zu bekommen, würde kein Coach in Footballdeutschland sagen - nöö, wir haben genug...
skao_privat
Defense Coordinator

Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von skao_privat »

Schön über die Konkurrenz abläuteten, schlechten Wind pusten und dann hoffen, dass der Staub sich nach Möglichkeit in das eigene Team wegen lässt. Nach Hamburg zum Beispiel. Um mal beim Manni zu bleiben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Stimmt, ihr habt total recht. War völliger Blödsinn, dass Lübeck bisher auf den eigenen Nachwuchs unterstützt durch 2-3 ausländische Spieler gesetzt hat... :keule:
Alle Teams sollten 8-10 Amis, Franzacken und Inseldödels einfliegen, die ein gepflegtes Mittelmaß ausstrahlen. Sehr sinnvoll!!! :keule: Naja, wir werden ja erleben wie das endet. Dann können mich ja gerne alle zerhacken... :popcorn: Aber ich tippe mal ganz hart, dass ich recht behalte...
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

:roll: ich frage mich gerade warum man so ein Lärm um Lübeck macht ?

Lübeck holt Imports ?? ja.. so wie jedes andere Team
Lübeck übernimmt sich ?? glaube ich nicht.. 25 Jahre mit Anstand gewirtschaftet
also fangen sie nicht wegen einem neuen Coach an durchzudrehen.
die "Franzacken und Inseldödels :down: " Mittelmaß? ein wenig vermessen den Jungs hier irgendwelche Qualitäten abzusprechen wenn man sie nicht kennt.
Lübeck setzt nicht auf die eigene Jugend ? es werden gerade 7-8 ehemalige U19 Spieler in das Team integriert also erzählt nichts von wegen "Lübeck setzt nicht auf Jugend"

was den Artikel angeht
http://www.ln-online.de/Sport/Sport-im- ... im-Umbruch
hat niemand über die Qualität der Spieler geredet... es ging darum das(auch wenn ich die Aussage für misslungen halte) einige Spieler keine Teamplayer waren.. ich persönlich hätte mir diesen Satz verkniffen, da sich jeder Spieler angesprochen fühlen könnte..

alles in allem glaube ich nicht an eine überragende Saison von Lübeck, aber das Lübeck durchgereicht wird oder gar pleite geht glaube ich auch nicht
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
dirtyoldman
Rookie

Beitrag von dirtyoldman »

skao_privat hat geschrieben:Schön über die Konkurrenz abläuteten, schlechten Wind pusten und dann hoffen, dass der Staub sich nach Möglichkeit in das eigene Team wegen lässt. Nach Hamburg zum Beispiel. Um mal beim Manni zu bleiben.
So isses ...

und wie immer liegt die Wahrheit aufm Platz ...

dann wird sich zeigen, was die Herren Importe wirklich können. Denke nicht, dass sich ein HC irgendwelche Pflaumen ins Team holt, wenn er selbst am sportlichen Erfolg gemessen wird. Und da er wie den PM zu entnehmen, mit den meisten bereits selbst gearbeitet hat, dürfte das Vertrauen, das er in sie setzt, wohl begründet sein.

Und Platz genug ist auf allen Positionsgruppen auch immer noch, um sich als Jugendlicher, der in das Herrenteam kommt, einen Starterplatz zu ergattern.

Schaun wir mal, dann sehn wir schon ...

Wird Zeit, dass die Offseason zu Ende geht und die Spiele beginnen ...
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Tigers scheinen sich in der kadertiefe deutlich verbessert zu haben.
Scheinbar weitere Neuzugänge aus Paderborn?!
Defensive-end
DLiner

Beitrag von Defensive-end »

Ich denke das es dieses jahr deutlich anspruchsvoller in der GFL2 Nord zur sache gehen wird.
Wenn man sich so die berichte mal durchliest (bzw auch in die vereine mal wirklich reinschaut)
wird es wohl nicht so leicht für einige team´s die letztes jahr noch oben mit gespielt haben.

für mich stellt sich nur die frage was aus Lübeck wird
die habe zwar genug tiefe im kader aber dennoch bei 15 oder mehr abgängen.
Es ist halt nicht wirklich so einfach ein halbes team zu ersetzen mit leuten die sich noch nicht kennen bzw. die noch nicht mit einander gespielt haben

Auch die beiden Aufsteiger sind für mich ein ein großes ?
Rostock mit einigen Lübeckern aber mehr hat man noch nicht erfahren
und bei Bielefeld sieht es nicht anders aus

Und vor allen was ist eigentlich bei Cottbus los haben die Informations verbot
von denn hört und liest man ja garnix
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Jack Attack
Rookie

Beitrag von Jack Attack »

Defensive-end hat geschrieben:Und vor allen was ist eigentlich bei Cottbus los haben die Informations verbot
von denn hört und liest man ja garnix
Klappern gehört zwar zum Handwerk, aber ist auch nicht immer nötig.
Abwarten und Tee trinken, alles zu seiner Zeit.... :wink:
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
KWC96
Rookie

Beitrag von KWC96 »

Wildcats PRO Clinic 2013

Falls sich noch jemand vor der Saison weiterbilden möchte:
http://www.footballforum.de/community/a ... 17010.html
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Defensive-end hat geschrieben:Und vor allen was ist eigentlich bei Cottbus los haben die Informations verbot von denn hört und liest man ja garnix
War letzte Saison nicht wesentlich anders, hat denen aber in Anbetracht der Ergebnisse auch nicht wirklich geschadet, zumal ja das Ziel der Klassenerhalt war (wie eigentlich bei allen außer den Flacons...).
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

völlig richtig! wozu pausenlos presseinfos raushauen???(nyl haben gefühlt hunderte)
cottbus wird seine hausaufgaben schon machen, da bin ich mir sicher.
auch in 2013 wird ein sehr gutes team auf dem feld stehen.
als aufsteiger spielt(e) man "immer" gegen den abstieg... :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Zwischen 'pausenlos' und 'nie' gibt's noch 'ab und zu'.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anonym21
Rookie

Beitrag von Anonym21 »

Axo, auch Rostock hat wohl nen neuen QB !
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=7144
Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!
Antworten