Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Timi, deswegen ein (?) hintendran.
Johnson(A), Williamson, Gilbert, Allen(A), Charpilloz.
Ok, waren´s nur 5. Aber ist ja noch Zeit.
Johnson(A), Williamson, Gilbert, Allen(A), Charpilloz.
Ok, waren´s nur 5. Aber ist ja noch Zeit.
Potatos gonna potate
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dort geht es inzwischen soweit, dass die Teams keine Team-Sponsoren-Fahrzeuge mehr fahren dürfen, weil die unter die A-Regelung fallen!Urgestein hat geschrieben:
Fallen mir nur drei Teams in Österreich ein, nur da steht dann wieder deren Wurm, sry, " A " Regelung im Weg.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Super Nachrichten bis Jetzt für Uns nach Reed jetzt Clements davor Bangoura.Die Playoffs sollte das Ziel sein und wer weiss vielleicht sogar ein bisschen mehrUrgestein hat geschrieben:John Clement (2011 und 2012 Swarco Raiders / Clements wurde 2011 zum "Defensive MVP" der Saison gewählt.) zu den New Yorker Lions. Glückwunsch an die Lions, vor allem auch menschlich ein super Typ!
Quelle: Er selbst auf FB

Habt ihr eigentlich mal dran gedacht, wie die letzte Saison für Deed endete? Komplizierter Unterarmbruch incl. OP mit Schrauben und Schiene....klang damals eher nach careerending injury.Fighti hat geschrieben:Was man so hört gehts weniger um die Attraktivität der Stadt und mehr um die Attraktivität des eigenen BankkontosStahlklang hat geschrieben:Neuer A Runningback in Kiel: Alex Allen. Quelle Kieler Nachrichten, noch nicht Online, Quelle folgt.
Letztes Jahr bei der finnischen Manschaft Porvoon Butchers.
Die Frage wo spielt Deed?
Er hat Kiel als Stadt nicht attraktiv genug gefunden, geht wohl in eine größere Stadt, aber nicht HH, da dort schlechte Vorraussetzungen für ihn sind (schlechter Headcoach).
Ob er jemals so stark wiederkommt ist daher wohl fraglich; und ihm dann auch noch das Gehalt stark aufzubessern? Nee ich weiß nich....gute Entscheidung des Kieler Managements, so hart es auch klingen mag!
Überhaupt mal zum Kieler Roster bisher: Top Arbeit denke ich!
Schwachstelle D-backfield super verstärkt bisher!
Abgänge kompensiert? Mit Gilbert und Williams sicher die Dohrendorfs ersetzt, QB? Schaut fast so aus, den Videos nach zu urteilen könnte er der RG3 der GFL werden... Christopher Rieck? Mit Jeff Harder kommt auf jeden Fall ein sehr talentierter, junger und hungriger Spieler...RB ma gucken? überhaupt ma gucken, wo die Kieler noch A`s für die Defense holen...LB? DL? oder doch noch ein DB?
Die schwerwiegendsten Verluste bleiben für mich Wieland und Jareschewski, von dem irgendwie keiner redet...woher soll ein FB seiner Klasse so schnell kommen?...evtl. Ampaw auf FB, hat auf jeden Fall Power der Bursche! In der O-Line ist auch noch genügend junges Talent da..
Meine Meinung: Kiel wird wieder um den Titel mitspielen! Unicorns zieht euch warm an!
Irgendwie schön mitanzusehen, wie sich nach ein paar Abgängen hier Einige schon die Hände gerieben haben und jetzt schon wieder rumheulen...haha zu geil
Glaube übrigens, entgegen anderer Vermutungen

So ersma
Ps: POKERFACE wir vermissen Dich!
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
- Fighti
- Defense Coordinator
Trotz der Regelung haben sich ja 2 der 3 für einen US-RB entschieden (und der Dritte im Bunde mit Callahan, Hofbauer und theoretisch Talib Wise kann Geld sicherlich sinnvoller nutzen als mit einem US-RB, selbst bei nicht so einschränkender Regelung)... Ergo fand er Österreich nicht interessant oder die Österreicher fanden ihn nicht interessant...Urgestein hat geschrieben: Fallen mir nur drei Teams in Österreich ein, nur da steht dann wieder deren Wurm, sry, " A " Regelung im Weg.
Viele Optionen gibts nicht mehr außerhalb Deutschlands, bleibt eigentlich nur noch Finnland, ob Helsinki aber soviel attraktiver als Kiel ist (bzw. wäre die Frage, was für ihn einen Stadt attraktiv macht)...
Luck is when opportunity meets preparation.
- TIMI
- Safety
Ja pit ist schon klar. Auch ein larry croom konnte aufgehalten werden. Deed hate ja auch ne starke o linie. Er würde hall trotzdem verstärken. War aber nur ne Spinnerei
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- TIMI
- Safety
Also zum Thema deed. So wie es sich bei gunnar Peter anhört ging es wohl um zuviel geld. Also verstehe ich zumindest so
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- BlackPhantom
- Rookie
Kiel ist wesentlich schwächer als die Jahre zuvor einzuschätzen. Zu viele Verluste in der Tiefe des Kaders – kannste nicht mit irgendwas auffüllen.
Finde es auch gewagt wenn man schreibt HBD hätte einen schlechten HC! Immer schön vor der eigenen Haustür kehren – was der D Staff der Canes im GB abgeliefert hat war schon mehr als peinlich. Vor allem nach der Halbzeit unglaublich schlecht!
Hall sollte sich warm anziehen? Gelächter, die hauen Kiel auch mit der A-Jugend 50 Punkte rein….zumindest wenn der selbe DC am Werk ist in Kiel.
Ich denke eher das Kiel sich gegen die Lions warm anziehen kann – wer ist eigentlich der OC in Braunschweig?
Finde es auch gewagt wenn man schreibt HBD hätte einen schlechten HC! Immer schön vor der eigenen Haustür kehren – was der D Staff der Canes im GB abgeliefert hat war schon mehr als peinlich. Vor allem nach der Halbzeit unglaublich schlecht!
Hall sollte sich warm anziehen? Gelächter, die hauen Kiel auch mit der A-Jugend 50 Punkte rein….zumindest wenn der selbe DC am Werk ist in Kiel.
Ich denke eher das Kiel sich gegen die Lions warm anziehen kann – wer ist eigentlich der OC in Braunschweig?
Die Ersten 3-4 Spiele der Canes,Lions,Adler und MNRX werden wohl die wirkliche Stärke der jeweiligen Teams zeigen.BlackPhantom hat geschrieben:Kiel ist wesentlich schwächer als die Jahre zuvor einzuschätzen. Zu viele Verluste in der Tiefe des Kaders – kannste nicht mit irgendwas auffüllen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Da es mit Hin- und Rückspiel gegen die Adler losgeht für die Canes kanns direkt nach 2 Wochen interessant sein.Dudus hat geschrieben: Die Ersten 3-4 Spiele der Canes,Lions,Adler und MNRX werden wohl die wirkliche Stärke der jeweiligen Teams zeigen.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- OLiner
Das ist doch hier alles nur heisse Luft. Jedes Jahr verpflichten die GFL-Teams ihre 4 Amis. Wer wie gut ist, weiss doch keiner wirklich. Die Typen werden immer mit grossem Trara angekündigt und manche entpuppen sich trotzdem als Flops... time will tell...
Kiel muss dieses Jahr zwangsläufig auf E-Imports (bzw. A mit europäischem Pass) setzen, weil sie viele deutsche Spieler nach Hamburg verloren haben, die dort auch leben und nun keinen Bock mehr auf das Gefahre haben...Was sollen sie denn sonst machen? Aufhören zu spielen? Der eigene Nachwuchs bringt es nun mal nicht. Vom Kader des letzten Jahres gibt es ca. 25 Abgänge. Wie willst du das kompensieren in einem Dorf wie Kiel?
Kiel muss dieses Jahr zwangsläufig auf E-Imports (bzw. A mit europäischem Pass) setzen, weil sie viele deutsche Spieler nach Hamburg verloren haben, die dort auch leben und nun keinen Bock mehr auf das Gefahre haben...Was sollen sie denn sonst machen? Aufhören zu spielen? Der eigene Nachwuchs bringt es nun mal nicht. Vom Kader des letzten Jahres gibt es ca. 25 Abgänge. Wie willst du das kompensieren in einem Dorf wie Kiel?
Hm? Tomlin selbst?BlackPhantom hat geschrieben:Kiel ist wesentlich schwächer als die Jahre zuvor einzuschätzen. Zu viele Verluste in der Tiefe des Kaders – kannste nicht mit irgendwas auffüllen.
Jo..haste recht, den D-coordinator hätte ich persönlich auch nicht verlängert....Aber die rein personellen Schwächen der D scheinen bereinigt(Backfield)....Im Übrigen hat Hall den Pott auch nicht durch eine gute Defenseleistung geholt...merkste selber? Der Trend geht da wohl zur Zeit eher Richtung: Wer scored mehr als wer verhindert mehr (leider!?)...zu dem Rest: So leid es mir tut, ne tut mir gar nicht leid, Kiel wird der Liga weiterhin den Arsch versohlen!
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
Ja eben und sollte eines der genannten Teams beide Spiele für sich entscheiden, dann könnte man eigentlich sagen, dass Sie sicher in den Playoffs dabei sind 12 Spieltage vor Schluss (auch wenns sich sehr gewagt und lustig anhört)Fighti hat geschrieben:Da es mit Hin- und Rückspiel gegen die Adler losgeht für die Canes kanns direkt nach 2 Wochen interessant sein.Dudus hat geschrieben: Die Ersten 3-4 Spiele der Canes,Lions,Adler und MNRX werden wohl die wirkliche Stärke der jeweiligen Teams zeigen.

-
- Defensive Back
Da kann ich mich aber an was anderes erinnern. Beim Stand von 0:0 (ganz kurz vor Schluss) hat die Haller Defense die Kieler zum punten gezwungen und die Offense hat das siegreiche FG gemacht. Alles andere war nur Vorspieleasyk78 hat geschrieben:Im Übrigen hat Hall den Pott auch nicht durch eine gute Defenseleistung geholt...merkste selber?