Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Welches Team sucht noch einen Power RB .....

http://bleacherreport.com/articles/1524 ... r-than-you
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Prime
Quarterback

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Prime »

easyk78 hat geschrieben: dass Kiel nächstes Jahr mit eigenem Stadion sogar eher noch mehr Spieler anlocken wird...Auch gerade aus HH!
Ich denke, dass der umgekehrte Fall eintreten wird. Auch wenn der Umzug in das neue Stadion langfristig finanzielle Vorteile bringen könnte, wird das ganze zuschauertechnisch und atmosphärisch sicherlich ein Rückschritt sein. Zur Erinnerung: Hamburg musste diese leidvolle Erfahrung schon machen. Evendi-Arena war im Vergleich zum Millerntor weder ein Publikums- noch ein Spielermagnet.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

also das man dort mehr zuschauer hat, würd ich jetzt auch nicht unbedingt erwarten. aber es wird bestimmt auch keinen einbruch geben. mal sehen wie es dort ist wenn die tribünen stehen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
easyk78
Rookie

Beitrag von easyk78 »

Prime hat geschrieben: Zur Erinnerung: Hamburg musste diese leidvolle Erfahrung schon machen. Evendi-Arena war im Vergleich zum Millerntor weder ein Publikums- noch ein Spielermagnet.
Zwischen Millertor und Evendi-Arena ist der Unterschied aber auch gewaltig! Hinzu kommt die Lage...
Die verschlechtert sich in Kiel nicht, sogar fast zentraler gelegen...Und wenn dann tatsächlich das entsteht, was die Planer behaupten, dann sollte dort durch die kleinere Größe deutlich mehr Stimmung entstehen als in einem halbvollen Holzbeinstadion! Gegenüberliegende Tribühnen, direkt am Spielfeld, Beschallung pur! Hinzu kommen auch noch die besseren Trainingsstätten....Ach und ja: durch die Mieteinsparungen wird natürlich noch mehr Geld frei...
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

chiefsfan hat geschrieben:Neuzung bei den Panthern:
LB Steve Nzeocha kehrt zurück

Quelle homepage

http://www.duesseldorfpanther.de/
:up: Das ist die Art von Schlagzeilen die die Panther regelmäßiger schreiben sollten, wenn sie in der Liga bleiben sollen! Weiter so (und dann gerne auch mal für die Offense...)
Barfly hat geschrieben:Die Pressemeldung der Canes bestätigt indirekt, dass eine Neuverpflichtung Deeds an "irrwitzigen" Gehaltsvorstellungen gescheitert sind.
Also dasselbe wie bei McCants in Düdo. Der Logik nach müsste Deed also auch in BS auftauchen - am Geld scheint es dort nicht zu mangeln!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

für Deed wird dann fast nur noch Dresden übrig bleiben!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Muff Potter hat geschrieben:für Deed wird dann fast nur noch Dresden übrig bleiben!
Ich würde auf Berlin tippen, weil die für diese Position noch nicht besetzt sind und Dresden evtl so wie die letzen Jahre mit Croom planen könnte.Kiel,BS,Panther,Köln wird es nicht.HBD wird finanziell es wahrscheinlich nicht stemmen können.Bleiben noch die 2 Berliner und DD oder er spielt nirgendwo (auch ne variante) :)
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Muff Potter hat geschrieben:für Deed wird dann fast nur noch Dresden übrig bleiben!
Vielleicht sogar im Süden
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

also kieler woche kennt er nun. vieleicht will er ja das oktoberfest kennen lernen ;)
die frage ist wer das entsprechende geld bezahlen möchte oder kann.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Muff Potter
Runningback

denke eher die Frage ist kann....und daher bleibt für mich nur noch DD übrig...Croom scheint hier nicht mehr zu kommen!
Bild
Muff Potter
Runningback

Potato hat geschrieben:Hall ist ein Dorf.
Warum geht ein sehr guter deutscher DB, der berufsbedingt in die Region zieht lieber nach Stuttgart, Hall muss aber
unbedingt 2 Imports auf genau die Positionen setzen?
Nach meinem Kenntnisstand war durchaus Interesse vorhanden.
vielleicht fährt man ja in Hall die Strategie keine bezahlten dt. Spieler zu haben? Und schon würde es wieder Sinn machen warum der oben genannte DB in Stuttgart anstatt in Hall aufläuft!
Bild
Potato
Newbie

Beitrag von Potato »

Keine bezahlten Spieler heißt dann genau was? Keine Spesen, keine Autos, keine Zuwendungen anderer Art wie Wohnung, Equipment, Hotel für die Familie etc?
Ich denke nicht, dass es daran gescheitert ist.
Hatte mich aber auch einfach nur mal interessiert. Schlecht wär´s bestimmt nicht gewesen...
Potatos gonna potate
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Potato hat geschrieben:Keine bezahlten Spieler heißt dann genau was? Keine Spesen, keine Autos, keine Zuwendungen anderer Art wie Wohnung, Equipment, Hotel für die Familie etc?
Hatte mich aber auch einfach nur mal interessiert. Schlecht wär´s bestimmt nicht gewesen...
Ist auch immer eine Preisfrage. Wie viele deutsche Spieler sind objektiv (ohne Vereinsbrille) in der Lage, dieselbe Leistung auf ihrer Position zu bringen wie ein guter Import? Sehr, sehr wenige (wenn überhaupt). Da ist es dann sicher eine Frage dessen, was der deutsche für seine Dienste meint verlangen zu können: Reden wir über 50€ Spritgeld im Monat wird die Frage niemand stellen. Bei Auto + Sprit + Spesen liegt man aber übers Jahr gesehen schnell bei einer Gesamtsumme, für die man einen Import bezahlt bekommt, der aber wohl bessere Qualität liefert.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Muff Potter
Runningback

Unwissender hat geschrieben:
Potato hat geschrieben:Keine bezahlten Spieler heißt dann genau was? Keine Spesen, keine Autos, keine Zuwendungen anderer Art wie Wohnung, Equipment, Hotel für die Familie etc?
Ist auch immer eine Preisfrage. Wie viele deutsche Spieler sind objektiv (ohne Vereinsbrille) in der Lage, dieselbe Leistung auf ihrer Position zu bringen wie ein guter Import? Sehr, sehr wenige (wenn überhaupt). Da ist es dann sicher eine Frage dessen, was der deutsche für seine Dienste meint verlangen zu können: Reden wir über 50€ Spritgeld im Monat wird die Frage niemand stellen. Bei Auto + Sprit + Spesen liegt man aber übers Jahr gesehen schnell bei einer Gesamtsumme, für die man einen Import bezahlt bekommt, der aber wohl bessere Qualität liefert.
richtig und man wweckt keine schlafenden Hunde. Warum er und ich nicht???
Bild
Gesperrt