Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Lol, in Hall gibts davon einige. Denk bloß nicht, dass die das stört. Die Dinger werden sogar beim Einkaufen im Supermarkt getragen.
Potatos gonna potate
Logo, gibt ja auch 20% Nachlass auf den Einkauf.Potato hat geschrieben:Lol, in Hall gibts davon einige. Denk bloß nicht, dass die das stört. Die Dinger werden sogar beim Einkaufen im Supermarkt getragen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Re: AW: Zu- und Abgänge 2013
nö und nö... die richtige antwort lautet BS...BehindTheD-Line hat geschrieben:Hanselmann wieder in Düsseldorf? Oder als Zusatzwaffe auch nach Köln?
-
- Safety
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ganz neu?
Urgestein hat geschrieben:Logo, gibt ja auch 20% Nachlass auf den Einkauf.Potato hat geschrieben:Lol, in Hall gibts davon einige. Denk bloß nicht, dass die das stört. Die Dinger werden sogar beim Einkaufen im Supermarkt getragen.
Geht auch ein Eurobowl-Ring für den Nachlass?
http://www.ebay.de/itm/Eurobowl-Champio ... 2ec6459026
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Unwissender
- Linebacker
Na dann viel Vergnügen mit ihm...spielerisch kein schlechter(auch wenn er Bollmann sicher nicht das Wasser reichen kann). Wenn Tomlin die Diva im Griff hat kann er den Löwen sicher helfen...ASAP hat geschrieben:nö und nö... die richtige antwort lautet BS...BehindTheD-Line hat geschrieben:Hanselmann wieder in Düsseldorf? Oder als Zusatzwaffe auch nach Köln?

-
- OLiner
Wenn das wirklich stimmt, dann auch jeden Fall spielerisch eine Verstärkung! Aber damit gerechnet habe ich nicht. Man hört seine Frau sei Schwanger - ziehen die dann nach Braunschweig? Wenn nicht halte ich das für grenzwertig (außer das Gehalt ist soooooo hoch, dass man damit den Lebensunterhalt von der Familie gesichert finanziert)Unwissender hat geschrieben:Na dann viel Vergnügen mit ihm...spielerisch kein schlechter(auch wenn er Bollmann sicher nicht das Wasser reichen kann). Wenn Tomlin die Diva im Griff hat kann er den Löwen sicher helfen...ASAP hat geschrieben:nö und nö... die richtige antwort lautet BS...BehindTheD-Line hat geschrieben:Hanselmann wieder in Düsseldorf? Oder als Zusatzwaffe auch nach Köln?
OC Kiel für 2013: Richard M. Working (65), ehemals Offensive Guard Uni North Carolina, Coaching-Stationen Division I College, NFL, CFL. Obwohl man den guten Mann via google nur als aktuellen Restaurantbesitzer findet, die KN ihn aber großspurig als "NFL-Coach" ankündigt, bin ich ja mal gespannt auf seine Qualitäten...
hauptsache, das styling passt...siehe letztjähriger German BowlBarfly hat geschrieben:OC Kiel für 2013: Richard M. Working (65), ehemals Offensive Guard Uni North Carolina, Coaching-Stationen Division I College, NFL, CFL. Obwohl man den guten Mann via google nur als aktuellen Restaurantbesitzer findet, die KN ihn aber großspurig als "NFL-Coach" ankündigt, bin ich ja mal gespannt auf seine Qualitäten...
Naja, ob jemand dann tatsächlich gespielt hat, ist nicht entscheidend. Schließlich ist jemand der im Training mit arbeitet auch an dem Sieg beteiligt. oder trainieren in Hall nur die Starter und die Spieler die eingewechselt werden und der Rest kommt nur zum Spieltag?Danger_12 hat geschrieben:alex_k. hat geschrieben:...oder vielleicht Dichmannikalbs hat geschrieben:Wo hat Schwäbisch Hall denn DB's gehabt, die man abwerben will???![]()
Fehlt nur noch, dass einer den Kieler DC oder das Backfield haben will...
![]()
...den einen oder anderen gab es in Hall dann wohl doch
....und er hat sogar 2 Ringe
Er mag zwar 2 Ringe haben, aber er wurde dabei nicht mal dreckig. Auf diese Art von Ruhm kann ich gerne verzichten.
-
- Rookie
Falk Horn & Thorben Stockfleth, beide Ex- Kiel nach Elmshorn zu den Pirates.
Falk Horn ??? Das ist Heftıg.HBD oder Huskıes kann man ja noch verstehen, aber Regionalliga ?BrianLeonard hat geschrieben:Falk Horn & Thorben Stockfleth, beide Ex- Kiel nach Elmshorn zu den Pirates.
- Marco73
- Safety
Für Torben Stockfleth ist es doch eine Rückkehr.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
-
- Rookie
Wo soll das denn stehen ????BrianLeonard hat geschrieben:Falk Horn & Thorben Stockfleth, beide Ex- Kiel nach Elmshorn zu den Pirates.