College Football (Ziel)

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Biene
Safety
Re: College Football (Ziel)

Beitrag von Biene »

Dekra hat geschrieben:Ich bewege meinen Arsch sehr wohl, hab nur gerade Ferien und es ist arschkalt draussen! ^^
ok, das ist alles was ich lesen musste um meine meinung noch zu untermauern. vielen dank . :keule:
BehindTheD-Line hat geschrieben:Arschkalt draußen?? Pussy....8-)
DANKE du sprichst mir aus der seele ... dann hoffen wir mal der bub kriegt ein college auf hawaii und nicht an der kanadischen grenze ... aber ich denke für den deutschen aufstrebenden star am footballhimmel verlegen die sonst ihr training auch gerne out of season in den sommer oder fliegen jedes weekend in warme gefielde und hey zukünftig ist der superbowl dann im juli oder august ... NICE!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Dekra
Newbie

Beitrag von Dekra »

Ich lass mich mal nicht drauf ein :irre:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:wink: ausser eine höhere Anzahl an Beiträgen bringt dir das auch nichts ein :popcorn:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Dekra hat geschrieben:Ich lass mich mal nicht drauf ein :irre:
Musst Du auch nicht. Die ganzen Hardcore-Footballspieler hier sind einfach ziemlich krass drauf. Da kann man als Neuling nicht mithalten...die trainieren trotz Platzsperren den ganzen Winter durch, im Schnee mit nichts weiter bekleidet als Stacheldraht.

Wie gesagt: Such dir einen Verein und geh erstmal zum Training und wichtig: Hab Spaß dran. Alles weitere siehst Du dann vor Ort...
Um deine Ursprungsfrage zu beantworten: Möglich ist es mit Sicherheit, die Voraussetzungen hast Du auch aufgezeigt bekommen, jetzt bist Du am Zug.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten