"Neues" Team im Hunsrück

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
BiggestBang
Rookie

"Neues" Team im Hunsrück

Beitrag von BiggestBang »

Moin Moin,

eigentlich ja nicht mehr ganz neu, aber bisher sind wir hier im Forum noch nicht wirklich vorstellig geworden ;)

Im Frühjahr 2012 wurden in Emmelshausen, im schönen Hunsrück, die Celtic Guardians gegründet.
Bevor ich jetzt hier Romane schreibe findet der Interessierte alle Informationen und Wissenswertes unter http://www.celticguardians.de.

Neue Spieler für das Seniors- oder Juniors-Team sind natürlich immer herzlich willkommen :)

Desweiteren suchen wir über das ganze Jahr 2013 verteilt noch nach Scrimmage-Partnern. Bevorzugt Teams die auch (noch) keine Liga gemeldet haben, um ungefähr auf dem gleichen Stand zu sein. Aber auch Teams der unteren Ligen die in der Pre- oder Postseason noch ein wenig Trainieren bzw. Testen möchten sind gern gesehen. Bei Interesse einfach kurz über das Kontaktformular auf der Homepage melden.

Viele Grüße
BB
REF
DLiner

Re: "Neues" Team im Hunsrück

Beitrag von REF »

Da wäre ich ganz vorsichtig - ein Blick in die BSO / VSO hilft - Stichwort
illegaler Spielbertrieb versus Versicherungsschutz - ggf sollte man sich mal mit dem Verband des entsprechenden Bundeslandes in Verbindung setzen :-) :!: :?: :!:
BiggestBang
Rookie

Beitrag von BiggestBang »

Hallo Ref,

danke für deine Antwort. Allerdings versteh ich nicht ganz woraus du schließt das wir uns noch nicht mit dem AFV-RLP "in Verbindung" gesetzt hätten?

Zwar ist die Aufnahme in den Verband tatsächlich noch nicht in Gänze abgeschloßen, wird aber nächste Woche, wie mit dem Verband besprochen, beim Teammeeting der Ober- bzw. Landesligateams unter Dach und Fach gebracht. Also noch weit vor den ersten Scrimmageterminen. Von daher keine Gefahr ;)

Gruß
BB
REF
DLiner

Beitrag von REF »

deswegen hat meine Antwort ja auch den Stands heute und nicht den von Samstag nächster Woche :mrgreen:
Antworten