TheDukesIn hat geschrieben:Einig kann man sich darüber sein, dass der Verein unheimlich polarisiert. Was ich auf jeden Fall schon mal sehr gut finde wen interessiert schon everybodys darling?! Denjenigen die sich hier so sehr über die Dukes echauffieren bleibt es doch frei selbst einen Verein gründen und es dann anders, bzw aus ihrer Sicht, besser machen. Dann baut ein Programm auf, dass die Jugendfoerderung im Fokus hat, amerikanische Übungsleiter beschäftigt usw. Aber so von aussen sich dann nonstop anzumaßen zu wissen wie es gemacht werden MUSS.. Naja grenzwertig.
Und zu der Sache, einer würde sein Geld reinbuttern. Ja, ein Verein lebt von Sponsoren. Ob der nun privat ist oder ein großer Konzern, wo ist der Unterschied? Wenn in Braunschweig New Yorker wegbricht, dann wirds auch dunkel. Ausserdem haben die Dukes mehrere Sponsoren, darunter auch die Sparkasse. Mit steigendem Erfolg und Spielklasse wächst auch der Sponsorenpool.
Leben und Lebenlassen, Freunde
Ich denke der Frust bei vielen, was die Dukes angeht, ist dass es schon etliche Verein gab die mit der selben Taktik zu Grunde gingen. Denke die Blackhawks sind da das beste Beispiel. Ob das Sinn macht von einem Sponsor zu leben (und so ist es nunmal in IN) ist halt die Frage...Somit ist es wohl eher Frustration mit der Kurzsichtigkeit der Dukes. Aber hey, ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Wenn es die Dukes in 10 Jahren noch gibt und sie in der GFL spielen-TOP!:)
Was das "Winning horse" angeht, muss ich mich dem Vorredner anschliessen. Mit dem Kaliber an Spielern war 5te und 4te Liga kein Massstab, und in der 3ten hat es ja nicht all zu gut geklappt. Aber again, schau mer mal dann segn mer scho!:)
Ist doch egal wieviele superstars und veteranen die dukes haben. Es komnt darauf an, ob diese am Gameday als Individualisten auf dem Platz stehen um sich zu präsentieren oder ob sie als Team da stehen und sich füreinander aufopfern. Egal ob sie vorne oder hinten liegen. Denn wenn man das nicht tut hat auch wieder Straubing die Chance gegen die Dukes zu gewinnen denn die haben sich letzte Saison meiner Meinung nach als Team präsentiert.
Ich möchte mich distanzieren von den gemeine Dukes basher. So meine ich dass nicht, wo ich hinaus will ist dass ohne Führungskraft (Head Coach) der einen Plan hat für O, D und ST werden drills ausgewählt ohne zusammenhang, ohne bezug auf gebrauchte Fundies spezifisch für den zu installierende Systeme und die Spieler/Coaches (welche #1 auf dem Depth Chart sind) bekommen keine oder zumindest weniger Reps.
Z.B ein seher guter WR kann zwar route laufen und fangen aber wass passiert beim lauf spielzug...nichte kein blocking. Oder ein gewissener RB der nicht around the corner laufen kann. Die haben auch coaching verdient oder nicht?
Also wenn die auf den Bildern alle kommen dann haben sie auf jedenfall ne schlagkräftige Truppe. Ob das dann auch auf dem Feld alles klappt sehen wir in ein paar Monaten.
TheDukesIn hat geschrieben:Einig kann man sich darüber sein, dass der Verein unheimlich polarisiert. Was ich auf jeden Fall schon mal sehr gut finde wen interessiert schon everybodys darling?! (...)
TheDukesIn hat geschrieben:Einig kann man sich darüber sein, dass der Verein unheimlich polarisiert. Was ich auf jeden Fall schon mal sehr gut finde wen interessiert schon everybodys darling?! (...)
richie hat geschrieben:nicht nett. was ist das? sowas wie ein europlayer-bewertungsportal?
Sieht eher aus als eine Team/Erfahrung bewertung von sicht der Spieler. Die website an siche sieht toll aus. Hat aber nichts mit der Regio Süd zu tun also...weiter gehts.