International Challenge Bowl
- skao_privat
- Defense Coordinator
International Challange Bowl
Nein, das Stadion ist zu Ehren der Adler so gestaltet worden. Das ärgert auch die Dynioten. Deswegen machen die dann überall so viel Randale. Ist eben Adler Stadion.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
-
- Newbie
Re: International Challange Bowl
Bei d:ticket und an allen bekannten VVK Stellen begann heute der Vorverkauf für den International Challenge Bowl, das Spiel der Panther gegen die Obic Seagulls.
Sitzplätze für das Duell mit dem japanischen Meister der vergangenen drei Jahre kosten 14 Euro (Abendkasse: € 18), Stehplätze 8 Euro (Abendkasse: € 10). Bis zum Spiel am 18. Mai (Pfingstsamstag) ist es zwar noch ein paar Tage hin, aber im Paul-Janes-Stadion in Flingern stehen nur 2.288 Sitzplätze zur Verfügung.
Daher: Nutzt die Hotline (01805 / 644 332) oder sichert Euch Online (www.dticket.de) Eure Karten für das erste Highlight der Football-Saison 2013. - Wir sehen uns beim International Challenge Bowl!Der Ticketverkauf ist gut angelaufen!
Tickets gibt es unter:
http://www2.dticket.de/?tx_bpdticket_pi ... id]=247576
Sitzplätze für das Duell mit dem japanischen Meister der vergangenen drei Jahre kosten 14 Euro (Abendkasse: € 18), Stehplätze 8 Euro (Abendkasse: € 10). Bis zum Spiel am 18. Mai (Pfingstsamstag) ist es zwar noch ein paar Tage hin, aber im Paul-Janes-Stadion in Flingern stehen nur 2.288 Sitzplätze zur Verfügung.
Daher: Nutzt die Hotline (01805 / 644 332) oder sichert Euch Online (www.dticket.de) Eure Karten für das erste Highlight der Football-Saison 2013. - Wir sehen uns beim International Challenge Bowl!Der Ticketverkauf ist gut angelaufen!
Tickets gibt es unter:
http://www2.dticket.de/?tx_bpdticket_pi ... id]=247576
Zuletzt geändert von Marcel Friedrich am Sa Feb 16, 2013 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Unwissender
- Linebacker
50 € für ne VIP-Karte?! Holla...

-
- Newbie
Das Park Inn Düsseldorf Süd, Sponsor der Düsseldorf Panther, hat ein Sonderkontingent für den 18.05. zur Verfügung gestellt.
http://www.park-inn-duesseldorf-sued.de/default-de.html
Absoluter Sonderpreis! Einzelzimmer 49€, Doppelzimmer 29€ pro Person inkl. Frühstück.
Buchung nur telefonisch unter 0211-875750 - Stichwort "International Challenge Bowl" - so lange der Vorat reicht
http://www.park-inn-duesseldorf-sued.de/default-de.html
Absoluter Sonderpreis! Einzelzimmer 49€, Doppelzimmer 29€ pro Person inkl. Frühstück.
Buchung nur telefonisch unter 0211-875750 - Stichwort "International Challenge Bowl" - so lange der Vorat reicht
-
- OLiner
Findest du das viel? Ich finde es völlig ok. Wenn der Eintritt bei der Tageskasse 18 EUR ist dann hab ich 32 EUR zum Verzehr. Keine Ahnung wie die Preise da sind aber den VIP Status zu haben (inkl. Parkplatz wie man liest) und frei essen und trinken finde ich völlig ok.Unwissender hat geschrieben:50 € für ne VIP-Karte?! Holla...
- Unwissender
- Linebacker
Als ich es geschrieben hatte stand da aber auch nur was von VIP-Status, ohne die nachträglich beigefügten Informationen bzgl. Parkplatz und Catering. Aber auch dann muss ich sagen, 32€ muss man erstmal für Essen und Trinken ausgeben. Mit ner Stadionwurst und 3 Bier bist Du noch nicht ganz da...

-
- OLiner
naja, wenn man mit einer VIP Karte ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommen würde, dann würde ich mir auch eine kaufen und die meisten anderen im Stadion auchUnwissender hat geschrieben:Als ich es geschrieben hatte stand da aber auch nur was von VIP-Status, ohne die nachträglich beigefügten Informationen bzgl. Parkplatz und Catering. Aber auch dann muss ich sagen, 32€ muss man erstmal für Essen und Trinken ausgeben. Mit ner Stadionwurst und 3 Bier bist Du noch nicht ganz da...

- Unwissender
- Linebacker
Jeder der da für sich einen Mehrwert sieht wird die 50€ auch bestimmt gerne bezahlen. Ich finde es nur, wenn man auch die Leistungen daneben sieht, ziemlich happig. Ist ja nicht so dass man dafür dann in einer klimatisierten Loge mit Großbildschirm und Bedienung am Platz sitzt, sondern vermutlich wieder mal auf einer begrenzten Anzahl von mit Flatterband abgesperrten Plätzen und Zugang zu nem Buffet und kostenlosen Getränken...und wenn man das in Relation zu den 14€ pro Vollzahlerkarte sieht finde ich es teuer. Aber wenn x00 von diesen Tickets verkauft werden will ich natürlich nichts gesagt haben---

-
- OLiner
Unwissender hat geschrieben:Jeder der da für sich einen Mehrwert sieht wird die 50€ auch bestimmt gerne bezahlen. Ich finde es nur, wenn man auch die Leistungen daneben sieht, ziemlich happig. Ist ja nicht so dass man dafür dann in einer klimatisierten Loge mit Großbildschirm und Bedienung am Platz sitzt, sondern vermutlich wieder mal auf einer begrenzten Anzahl von mit Flatterband abgesperrten Plätzen und Zugang zu nem Buffet und kostenlosen Getränken...und wenn man das in Relation zu den 14€ pro Vollzahlerkarte sieht finde ich es teuer. Aber wenn x00 von diesen Tickets verkauft werden will ich natürlich nichts gesagt haben---

Die Flatterbandgeschichte im VFL Benrath war echt ne peinliche Nummer! Der VIP Bereich im Paul-Janes vor zwei Jahren sah sehr professionell aus. Das trifft deiner Beschreibung schon eher. Soll jeder auch handhaben wie er will. Mir ist das eh zu teuer. Ich hab meine Sitzplatzkarte schon und da ich vorher zu Hause esse kann ich viel Bier trinken bis die insgesamt 50 EUR erreicht sind

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Erwerb des VIP Tickets auf freiwilliger Basis basiert.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- OLiner
Offensichtlich gibt es gar nicht so viele VIP Karten im Verkauf bei ticket steht zumindest, dass es noch 12 gibt.
Sitzplätze sind noch 1558 und Stehplätze 1899.
Sitzplätze sind noch 1558 und Stehplätze 1899.
-
- Defensive Back
Was erwartet ihr von diesem Spiel? Wer war letztes Jahr in Dresden? Sind die Japaner so stark wie ich es erwarte?
Überlege gerade ob ich mir jetzt schon eine Sitzplatzkarte bestelle. Ich will auf jeden Fall sitzen und die Plätze scheinen ja begrenzt.
Super, dass man mit dem Ticket hier in der Gegend im ÖPNV fahren kann. Kann man vor Ort wenigstens was trinken, wenn es mehr als den sonst üblichen einen Bierstand gibt.

Überlege gerade ob ich mir jetzt schon eine Sitzplatzkarte bestelle. Ich will auf jeden Fall sitzen und die Plätze scheinen ja begrenzt.
Super, dass man mit dem Ticket hier in der Gegend im ÖPNV fahren kann. Kann man vor Ort wenigstens was trinken, wenn es mehr als den sonst üblichen einen Bierstand gibt.

- simply amazin
- OLiner
Kann mal jemand den Frednamen korrigieren? Bitte? 

Training isn´t everything - it´s the only thing