Football History - die Ehemaligen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
popopopel
Newbie

Beitrag von popopopel »

NRW: Bielefeld Cavaliers. Im Spielbetrieb bis ich meine 1996 oder 97.
Defense Guy
DLiner

Re: Football History - die Ehemaligen

Beitrag von Defense Guy »

NRW

Oberhausen Orcas
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) NRW
Mönchengladbach Mustangs von 1982 1.Liga bis 1984 2.Liga :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

BAYERN: Dingolfing Stadion Dogs! :up:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Bayern:

Fursty Little Giants
1945 bis ~1947, Fursty Air Base :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Does any one remember in 95 or 96 when Bad Mergenheim had 4 or 5 players baned for life? They were playing for the Verbands league team (Bad Mergenheim) and the Stuttgart Scorpions at the same time. Some players from another team who were watching the Scorpions game seen them and reported it to the Verband. Is there anymore info of what ever happend to them?
boone
DLiner

Beitrag von boone »

Die Jungs haben für die Franken Knights gespielt, nachdem die Saison der Slayers vorbei war, soweit ich mich erinnere. Die Knights haben neue Pässe beantragt und dabei nicht angegeben, dass die Spieler bereits woanders einen Spielerpass hatten. Angeblich wurde ihnen von Rothenburg gesagt: "Wir regeln das schon." Als alles herauskam, wurden die Spieler tatsächlich zunächst lebenslang gesperrt, die Knights wurden bestraft durch ... nichts! Ein oder zwei Jahre später wurden die Leute dann vom baden-württembergischen Verband begnadigt.
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Beitragvon boone » Sa Feb 16, 2013 16:51
Die Jungs haben für die Franken Knights gespielt, nachdem die Saison der Slayers vorbei war, soweit ich mich erinnere. Die Knights haben neue Pässe beantragt und dabei nicht angegeben, dass die Spieler bereits woanders einen Spielerpass hatten. Angeblich wurde ihnen von Rothenburg gesagt: "Wir regeln das schon." Als alles herauskam, wurden die Spieler tatsächlich zunächst lebenslang gesperrt, die Knights wurden bestraft durch ... nichts! Ein oder zwei Jahre später wurden die Leute dann vom baden-württembergischen Verband begnadigt.

Thanks Boone. As I get older some of the details get lost. I knew it was a couple of Americans and one or two good German players.
BiggestBang
Rookie

Beitrag von BiggestBang »

RLP:

Hunsrück Black Knights
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

RLP:
Alsheim Wanderers (nur Jugend 1996 - 1997)
Wörrstadt Wineyard Guardians (1995 zumindest im trainingsbetrieb)
PiKay
DLiner

Beitrag von PiKay »

rodeo hat geschrieben:Beitragvon boone » Sa Feb 16, 2013 16:51

Thanks Boone. As I get older some of the details get lost. I knew it was a couple of Americans and one or two good German players.

Ziemlich nah an der Wahrheit. Es waren 3 oder 4 Deutsche und 2 Amerikaner, die die Saison 95 bei den Knights beendet haben. Die lebenslange Sperre wurde in der kommenden Saison auf ein paar Spiele reduziert, die bereits mit Freundschaftspielen abgegolten waren. Die Spieler verteilten sich nach der Saison auf die Tauber Gators, Franken Knights und Schwäbisch Hall Unicorns.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sperren, die durch Freundschaftsspiele abgesessen werden können????
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 8462 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

In NRW gab es mal die Tecklenburg Silverbacks ganz oben im Norden in der Nähe zu Osnabrück bzw. später dann die Osnabrück Silverbacks (laut http://de.wikipedia.org).
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Frey hat geschrieben:RLP:
Wörrstadt Wineyard Guardians (1995 zumindest im trainingsbetrieb)
Habe auch ein Jahr am Ligabetrieb teilgenommen und dann fusioniert mit Bad Kreuznach zu WK ...? Evtl. Cougars?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Sperren, die durch Freundschaftsspiele abgesessen werden können????
Das war zu Zeiten, als noch Dinosaurier durch den Grunewald gestapft sind, außerdem weißt Du doch, wie dehnbar Satzungen und BSO sind! :guru:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten