GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Der Spieler- und Helferdurchlauf wird bei der Univere so auf Dauer nicht gut gehen. Da wächst nichts zusammen, da wird nichts gemeinsam aufgebaut, da wird vor allem ausgetauscht.
Das lilane "Wunder" gab es schon mit anderen Teamfarben in der Vergangenheit. Wer im Rhein-Main-Gebiet Football verfolgt kennt die Namen...
Das lilane "Wunder" gab es schon mit anderen Teamfarben in der Vergangenheit. Wer im Rhein-Main-Gebiet Football verfolgt kennt die Namen...
@Gonzales
Na ich hoffe mal, dass das Bergvolk vernünftig bleibt und sich nicht auf ein "Wettrüsten" mit FU einlässt (das gilt auch für die anderen...). Ich würde aber gerade die Neuzugänge in der D nicht zu extrem beurteilen, denn wie Du schon richtig ausführst war deren D letztes Jahr schon richtig gut, da wird eben richtig gut durch sehr gut ersetzt, da ist erfahrungsgemäß der spread nicht mehr so gross... Sicher ist aber Deine Einschätzung in der O ebenso richtig. Wird interesant sein ob die diesen Jahr wirklich erheblich besser sind als letztes Jahr und ob sie vor allem nicht wieder den ein oder anderen "leichten" Punkt auf dem Weg lassen.
Ich denke auch, dass FU nun langsam zum Favoriten wird aber ich glaube auch das man hier keine Retortenmannschaften züchten kann, es ist schon richtig dass auch Teams wachsen müssen (man siehe z.B. Kirchdorf die ja nicht gerade im Zentrum des deutschen Footballs sind und trotzdem solide dastehen).
Wie gesagt, ich hoffe nicht dass sich manch andere Clubführung genötigt sieht nun noch Risiken einzugehen die unüberschaubar werden und da wären vor allem Allgäu und die Rams im Verdacht, die einen sind auf einem Highfly, die anderen haben auf dem Wunschzettel klar stehen gehabt in die GFL1 zu wollen. Bei Allgäu glaube ich es aber nicht wirklich, die sind doch zu bodenständig, bei den Rams könnte man schon das gefühl bekommen.

Na ich hoffe mal, dass das Bergvolk vernünftig bleibt und sich nicht auf ein "Wettrüsten" mit FU einlässt (das gilt auch für die anderen...). Ich würde aber gerade die Neuzugänge in der D nicht zu extrem beurteilen, denn wie Du schon richtig ausführst war deren D letztes Jahr schon richtig gut, da wird eben richtig gut durch sehr gut ersetzt, da ist erfahrungsgemäß der spread nicht mehr so gross... Sicher ist aber Deine Einschätzung in der O ebenso richtig. Wird interesant sein ob die diesen Jahr wirklich erheblich besser sind als letztes Jahr und ob sie vor allem nicht wieder den ein oder anderen "leichten" Punkt auf dem Weg lassen.
Ich denke auch, dass FU nun langsam zum Favoriten wird aber ich glaube auch das man hier keine Retortenmannschaften züchten kann, es ist schon richtig dass auch Teams wachsen müssen (man siehe z.B. Kirchdorf die ja nicht gerade im Zentrum des deutschen Footballs sind und trotzdem solide dastehen).
Wie gesagt, ich hoffe nicht dass sich manch andere Clubführung genötigt sieht nun noch Risiken einzugehen die unüberschaubar werden und da wären vor allem Allgäu und die Rams im Verdacht, die einen sind auf einem Highfly, die anderen haben auf dem Wunschzettel klar stehen gehabt in die GFL1 zu wollen. Bei Allgäu glaube ich es aber nicht wirklich, die sind doch zu bodenständig, bei den Rams könnte man schon das gefühl bekommen.

Arbeitet Walter R. bei FU im Hintergrund mit ?frolli hat geschrieben:.... ein "Wettrüsten" mit FU ....

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Wer ist das denn? Ich kenn' nur Walter S.
Und ich glaube auch nicht, dass bei uns wer was von "bergbewohnenden Kuhzüchtern" gelabert hat. Angesichts der Tatsache, dass ständig auf das 16-0 bei uns hingewiesen wurde habe ich eigentlich nur respektvolle Leistungsanerkennung gehört. Aber ich bin ja auch schon gar nicht immer überall...
Und ich glaube auch nicht, dass bei uns wer was von "bergbewohnenden Kuhzüchtern" gelabert hat. Angesichts der Tatsache, dass ständig auf das 16-0 bei uns hingewiesen wurde habe ich eigentlich nur respektvolle Leistungsanerkennung gehört. Aber ich bin ja auch schon gar nicht immer überall...
und der ist soooooooooooooooo weit im hintergrund,
das du ihn kaum noch erkennst

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Rookie
Ravensburg mit neuem Spieler !
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=8152
-
- Rookie
walterer hat geschrieben:und der ist soooooooooooooooo weit im hintergrund,
und das ist auch gut so..... es reicht, wenn aus der "Ferne" genörgelt wird!
US Linebacker Eric Hoerl von Marburg wieder zurück bei Universe!
Quelle: Eric Hoerl
-
- DLiner
Jetzt wird's aber langsam unheimlich! Universe rüsten ganz schön auf...Würde mich freuen wenn es dieses Jahr klappen würde. (*duckundwegrenn*)Trapkid hat geschrieben:US Linebacker Eric Hoerl von Marburg wieder zurück bei Universe!

- Count Dooku
- DLiner
Propper Mädchen...Blackforest hat geschrieben:Ravensburg mit neuem Spieler !

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Ist der als Trainer oder als Spiele zurück? Wenn als Spieler ist das aber eher eine Verschlechterung gegenüber dem letzten US LB.
Balljunge2 hat geschrieben:Jetzt wird's aber langsam unheimlich! Universe rüsten ganz schön auf...Würde mich freuen wenn es dieses Jahr klappen würde. (*duckundwegrenn*)Trapkid hat geschrieben:US Linebacker Eric Hoerl von Marburg wieder zurück bei Universe!
Eric Hoerl ist ein super netter Typ. Aus diesem Grund eine Bereicherung für das Team. Wäre für mich persönlich schon fast beinahe ein Grund, doch evtl. vielleicht ein oder zwei Spiele von Universe mehr zu gucken

-
- DLiner
so Februarprognose
1.FU wird Erster
2.AC aufgrund des kleineren Footballvereinsdichte
3.NR größere Stadt in Bayern
4.SA ?
5.KW zu kleiner Kader um weiter oben zu sein
6.KP heuer nicht so taff
7.RR Neuling den ich nicht einschätzen kann
8.FP Wundertüte die heuer platzt

1.FU wird Erster
2.AC aufgrund des kleineren Footballvereinsdichte
3.NR größere Stadt in Bayern
4.SA ?
5.KW zu kleiner Kader um weiter oben zu sein
6.KP heuer nicht so taff
7.RR Neuling den ich nicht einschätzen kann
8.FP Wundertüte die heuer platzt

Ich wage die Prognose, daß Nürnberg auch im März noch eine größere Stadt in Bayern sein wird.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das ist einfach ganz schlecht, mit der Begründung ist der dritte platz immer drin. ( mist, wie werden wir Millionenstadt! )_pinky hat geschrieben:Ich wage die Prognose, daß Nürnberg auch im März noch eine größere Stadt in Bayern sein wird.