GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Maniac99
OLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Maniac99 »

Was besseres als 2. Kann den Comets gar nicht passieren. Woher sollen die 30 Gfl taugliche Spieler herbekommen? Der nächste Verein ist 100 km weg. Wenn die Ihr Programm weiter aufbauen, eine fantastische Jugendarbeit haben, kann s mal was werden, ansonsten bedeutet jeder GFL Aufstieg das Ende mittelfristig... Und das wäre schade.. Zwar ist die GFL2 dieses Jahr vielleicht insgesamt etwas gefestigter, aber an GFL Süd Level kommt es nicht heran...auch nicht die Frankfurter Unverse Truppe, wo der selbsernannte Edelfan Danny Zeigler den nächsten Verein in die Grütze fährt...vielleicht überrascht ja auch Nürnberg
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

@maniac99
Also ich habe wenig blödere Begründungen gehört warum AC nicht in der GFL spielen kann. Die nächsten Vereine (GFL2, GFL1, Regionalliga und drunter) sind zwischen 50 (RR), ca. 70 (FR, SA, Ulm/NeuUlm) und ca. 110 (MC, KA und MR) von Kempten weg. Rein geographisch gesehen hat z.B. Dresden und auch München noch weitere Wege zum nächsten GFL-Verein als Kempten....
Dem Kader zudem so recht rundweg eine gewisse Tauglichkeit (vor allem auch für die Zukunft) abzusprechen spricht auch nicht für ein gesundes Augenmaß. AC wird dieses Jahr sicherlich in der Reife des Teams gut tun, erst einmal sind sie ja als Vorjahresmeister auch die gejagten und mit FU will ein Club auf jeden Fall an AC vorbei. Ob die anderen es im Kreuz haben weird man sehen, aber derzeit sehe ich einen Zweikampf, vor allem wegen der O von AC und dem offensichtlichen Einsehen bezüglich der Schwächen in der AC-D.
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Wacotx1944
OK back from a long break and as always my writing will and is in english which most of you football better knower can understand anyway. :trink: First just to touch base on the subject....import American Players , any position CB's, OL's. DL's, on and on !! I will address this subject in this matter,preformances are dictated by the allotment/allowance from the club their are playing for. Big money!!..big preformance!!, and so on.
The FU investment for the GFL "2" SUD season 2013, players/coachs is just that "a investment" in order to function the team will have to function on all cylinders. That being said I personally will hold back on any judgement of any team in the GFL SUD at this time :up: If you were to ask me(no one will :( but I'll try a prediction) the FU and Coments are my choices. :keule: So at this time I've cover the bases which I feel we can discuss. Any other subjects referring to this or that player transferring from a team to another is irrelevant. As you all know ,,,when the season starts on "DAY 1" ,,,what you see!!, is what you got!! :laola: WacTx
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Maniac99 hat geschrieben:... Zwar ist die GFL2 dieses Jahr vielleicht insgesamt etwas gefestigter, aber an GFL Süd Level kommt es nicht heran...auch nicht die Frankfurter Unverse Truppe, wo der selbsernannte Edelfan Danny Zeigler den nächsten Verein in die Grütze fährt...vielleicht überrascht ja auch Nürnberg

... endlich mal jemand, der sich traut, es offen auszusprechen - Chapeau !
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ BAM BAM

Als erstes mal GONZALEZ.
Als zweites, ich sehe dich sicher nicht als Feind. Und das du die Comets schlechter einschätzt ist ja auch O.K., nach den Zugängen bei FU tippe ich diese auch auf Platz eins.
Ich denke auch das dieses Jahr Kirchdorf ein grosses Wort mitreden wird, Nürnberg haben auch erfahrene Leute und spielen dieses Jahr gleich mit einem Import QB. Das Experiment Lautenschlager hat Sie letztes Jahr zuviel gekostet.
Ich denke es wird eine enge Liga und von keinem Team dominiert.
Starnberg war in Kempten auch schon oft für einen Punkt gut und Ravensburg wird mit Anlauf kommen.
Es wird drauf ankommen wie gesund die Teams bleiben und wie die vorbereitung läuft.

Und wie gesagt Bam BAM, lies einfach mal deine eigenen Posts. Du sagst zwar immer das die Comets oben mitspielen werden, aber man merkt das du mit den Entscheidungen im Coachingbereich usw nicht einverstanden bist.
Aber das ist auch O.K., ich hoffe du bist bei den spielen da und cheerst für die Jungs.

Gruss

Gonzalez
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Der böse,böse Danny Zeidler bei der FU. Sicherlich hatte es in der Vergangenheit bei einem Club nicht mehr geklappt. Das Danny dort aber vom Kassierer bis zum Burgerbräter alles allein gemacht hat und sich finanziell bis fast zum eigenen Bankrott engagiert hat wird hier nicht ausgesprochen. Man sieht nur das es nicht funktioniert hat. Vielleicht lag es ja auch an anderen Dingen wie zum Beispiel die fehlende Unterstützung der Stadt Frankfurt das Rüsselsheimer Team in Frankfurt zu etablieren.

Ohne solche Enthusiasten wie Danny gäbe es wohl einige Clubs weniger in Footballdeutschland.

Leider müssen Personen wie Danny immer mit der Kritik derjeniger leben, die bei einem Schoppen Bier und einer Bratwurst alles meinen kommentieren zu müssen.

Vielleicht wäre ein Dankeschön und das Angebot der Mithilfe einfach genug um einzelne Vereine weiter nach Vorne zu bringen.

Ein Danny könnte auch hergehen und von dem eingebrachten Mitteln mal eben 3 -4 Jahresurlaube buchen und den Bauch in die Sonne strecken!

Danny. lass dich von solch unsinnigen Kommentaren nicht beeinflussen. Meine uneingeschränkte Hochachtung vor deinem Engagement!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

universefan hat geschrieben: wie zum Beispiel die fehlende Unterstützung der Stadt Frankfurt das Rüsselsheimer Team in Frankfurt zu etablieren.
Wer hat den solch einen Schwachsinn erzählt? Erkundige Dich doch bitte mal bei der anderen Familie, die ausser Danny damals in die Rüsselsheim Razorbacks, ab 2002 Rhein-Main Razorbacks, ordentlich Kohle rein gebuttert hat!!! :guru:

Und was Deine Aussage " finanziell bis fast zu eigenen Bankrott " betrifft - die Zeidler Familienbande sind stärker als jeder sich annähernde Bankrott! :idea:
Zuletzt geändert von Urgestein am So Feb 24, 2013 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Urgestein hat geschrieben:
universefan hat geschrieben: wie zum Beispiel die fehlende Unterstützung der Stadt Frankfurt das Rüsselsheimer Team in Frankfurt zu etablieren.
Wer hat den solch einen Schwachsinn erzählt? Erkundige Dich doch bitte mal bei der anderen Familie, die ausser Danny damals in die Rüsselsheim Razorbacks, ab 2002 Rhein-Main Razorbacks, ordentlich Kohle rein gebuttert hat!!! :guru:
Lieber Bernd, dieser Hinweis wird verpuffen, weil sich die mit der lila Brille immer nur eine Meinung anhören und die dann bis zum Erbrechen vertreten.

Es geht ja auch nicht darum, dass sich jemand bei einem Verein engagiert und sogar privates Geld investiert. Das alleine ist mit Sicherheit nicht verwerflich, sondern sogar nachahmenswert. Wenn man aus dieser Position heraus aber die Entscheidungen des Vorstandes beeinflussen kann (z.B. wer HC ist, wird oder bleibt !), dann sollte man sich langsam mal darüber Gedanken machen, welche Motivation hinter dem "persönlichen Engagement" steckt ! Ausserdem sitzen bei Universe ja auch Leute im Vorstand, die mit Herrn Zeidler in Rüsselsheim schon gemeinsam gewirtschaftet haben.

Aber, lassen wir uns alle überraschen, wie die "Neu-Einkäufe" bei Universe wirken werden und was man in den nächsten 10 Wochen noch auf die Beine kriegt. Trainiert wird jedenfalls immer noch nicht draussen, der HC ist immer noch nicht da, der QB auch noch nicht und eine Spielstätte wurde auch noch nicht bekannt gegeben. Aber sonst ist alles wunderbar ... - und lila :irre:

Ach übrigens - die Stadt Rüsselsheim ist pleite und vor ein paar Wochen unter den Rettungsschirm der hessischen Landesregierung geschlupft. Da könnte das mit der angestrebten "preiswerten" Alternative zu Ginnheim jetzt ein wenig schwieriger werden !
Zuletzt geändert von premiere am So Feb 24, 2013 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Puuh mir wird gleich schlecht. ..aber bevor das hier ausufert und alle Jünger der DZ Sekte aufschreien, sollte man das in den FU laesterhread packen...
seltsamerweise ist trotz all dem Engagement nichts bei rumgekommen...Aschaffenburg stallions...am Ende, Bad Homburg falcons , am Ende, und die anderen Vereine fallen mir auch noch ein,ach ja Rüsselsheim ....am Ende...Ist ja schon komisch irgendwie....sieht das keiner von euch??? der Typ hat meinetwegen Kohle, aber keine Ahnung, also lieber in den Urlaub fahren, als dem Football der Region schaden...kein schlechtes Konzept, durch Geldspritzen Abhängigkeiten schaffen, dann bestimmen wollen, und wenn's nicht passt, schwups weg isses, die Vereine fallen nur wieder darauf rein..Mag an den ganzen Schwätzern liegen, die da im Fahrwasser mitschwimmen...aber wie gesagt hier geht's ja eigentlich um die offseason und nicht um den Diletantismus des Herrn z.Ich würde mir wünschen , er würde es lassen, dann könnte man Dinge in Ruhe aufbauen...Mein Rat an die FU, schmeisst den Typen und alle seine Jünger raus, und zwar gestern.
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

Maniac99 hat geschrieben:sollte man das in den FU laesterhread packen...
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

Die Entwicklung eines Vereins auf das Handeln einer einzigen Person zu reduzieren ist lächerlich. Hurra, es lebe der Sündenbock!
Ich kenne zwar nicht die lilanen Strukturen, aber jedes einzelne Mitglied hat Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Eine "Vereinsdiktatur" funktioniert immer nur mit dutzenden von Mitläufern. :down:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

@ wristband

Das mit der Diktatur funktioniert bei FU hervorragend. Gerne erläutere ich Dir die Vorgänge in diesem Verein in einem persönlichen Gespräch !
Natürlich ist nicht einer alleine der "Sündenbock" - dazu kommen noch gute Rhetoriker im Vorstand, die selbst die dickste Sch.... noch als positiv verkaufen können und eine entsprechende Anzahl von Ja-Sagern, die erst mal nichts hinterfragen.

Aber das ist wahrscheinlich kein ausschliessliches FU-Phänomen, sondern ist immer wieder zu finden - die Dummen sterben halt nicht aus !
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Angenommen bei den Comets kommt noch ein Import für die Defense und ein Coach.
Sind sie dann eurer Meinung nach wieder an Nr. 1 oder bleibt es Universe?

Bin gespannt was der Ravensburger "Import" reissen wird.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

premiere hat geschrieben:@ wristband

Das mit der Diktatur funktioniert bei FU hervorragend. Gerne erläutere ich Dir die Vorgänge in diesem Verein in einem persönlichen Gespräch !
Natürlich ist nicht einer alleine der "Sündenbock" - dazu kommen noch gute Rhetoriker im Vorstand, die selbst die dickste Sch.... noch als positiv verkaufen können und eine entsprechende Anzahl von Ja-Sagern, die erst mal nichts hinterfragen.

Aber das ist wahrscheinlich kein ausschliessliches FU-Phänomen, sondern ist immer wieder zu finden - die Dummen sterben halt nicht aus !
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass sollte es FU finanziell richtig dreckig gehen, eine entsprechende Anzahl der oben erwähnten Ja-Sager sogar ihr sauer Erspartes opfern würde!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Für mich sind die Comets auf Platz 1, sind ein richtiges Team und nicht so ein zusammengekaufter Laden wie Juniwörs...wobei ich vor dem neuen DLiner der FU schon Respekt habe, was ne Kante! :mrgreen:
Antworten