Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
premiere
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von premiere »

Phorcus hat geschrieben:@ Maniac

dafür dürfte es etwas zu spät sein. Man kann nur hoffen das Universe irgendwann mal ein oder zwei Sponsoren findet die ein Gegengewicht zu Hern Zeidler stellen.
Wer bitte soll denn irgendwelche Sponsoren für diesen Verein finden und langfristig binden ? Solange dieser Herr Z. im Hintergrund die Fäden zieht und seine Argumentation darin besteht, dass er, wenn nicht das passiert was er will, dann sein Geld aus dem Laden zieht, ändert sich mal grad gar nichts.
So ist das halt, wenn man erpressbar ist ! Der HC der letzten 5 Jahre ist das beste Beispiel dafür !
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Deswegen ist dieses Projekt auch zum Scheitern verurteilt..Einzige Moglichkeit wäre eine ruhige Konsolodierung und ein sofortiger Ausstieg der Zeidler Kamarilla...mittelfristig wird man damit besser fahren..bemerken fu Leute das nicht, ist spätestens in 2-3 Jahren das Licht aus...Ist ja spannend, wohin die Zeidler Heuschrecken dann ziehen..
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja Möglichkeiten gibt es da schon. seit doch mal ein bisschen kreativ.
Schattenvorstand bilden, Sponsoren suchen die sich diesem anschließen, genug Mitglieder für sich gewinnen und bei der nächsten Vorstandswahl/ vorzeitiger Vorstandswahl den alten Vorstand ersetzen alten Coach wieder holen und einfach erst mal ein paar Jahre in der GFL2 bleiben bis die Jugend langsam Früchte trägt.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Wenn ich die Muße dazu finde, rechne ich mal zusammen, wie oft hier schon der Zusammenbruch von FU herbeigebettelt / ersehnt / beschworen wurde.

Und wenn es dann den ersten Gameday gibt und ich die ersten Steaks und Würste gegrillt habe, dann grinse ich mir mal wieder einen und trinke ein Helferbierchen auf alle Neid-und Hass-Schreiberlinge. Wird diese Saison nur spielplanbedingt etwas später im Jahr sein als sonst.

Und irgendwie warte ich seit 2008 bis heute darauf, dass einer der Geiferschreiber hier genug Eier in der Hose hat, um mir mal vor Ort ins Gesicht zu sagen, dass ich einer der hier so elogenhaft beschworenen mentalreduzierten "Ja-Sager", "Dummen", "Eventfans", "Helfer-Deppen" und sonstig "blöden Lämmer" bin. Ich leg' dann auch Messer und Grillzange weg. Versprochen.

CU
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

Vatsug hat geschrieben:Wenn ich die Muße dazu finde, rechne ich mal zusammen, wie oft hier schon der Zusammenbruch von FU herbeigebettelt / ersehnt / beschworen wurde.

Und wenn es dann den ersten Gameday gibt und ich die ersten Steaks und Würste gegrillt habe, dann grinse ich mir mal wieder einen und trinke ein Helferbierchen auf alle Neid-und Hass-Schreiberlinge. Wird diese Saison nur spielplanbedingt etwas später im Jahr sein als sonst.

Und irgendwie warte ich seit 2008 bis heute darauf, dass einer der Geiferschreiber hier genug Eier in der Hose hat, um mir mal vor Ort ins Gesicht zu sagen, dass ich einer der hier so elogenhaft beschworenen mentalreduzierten "Ja-Sager", "Dummen", "Eventfans", "Helfer-Deppen" und sonstig "blöden Lämmer" bin. Ich leg' dann auch Messer und Grillzange weg. Versprochen.

CU

...nun ja, FU bettelt ja mit ihrem Verhalten und der nach aussen getragenen Arroganz gerade zu darum. Solltest Du mal in Kempten sein, können wir uns ja mal bei einem (oder mehr) Bierchen drüber unterhalten (FfM ist mir ein bischen zu weit um rauszufinden ob Du wirklich das Messer weglegst :mrgreen: ).
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Wenn ich die Muße dazu finde, rechne ich mal zusammen, wie oft hier schon der Zusammenbruch von FU herbeigebettelt / ersehnt / beschworen wurde.

CU
Da Du mich bei einem FU Event niemals sehen wirst, werden wir wohl einmal einen anderen Treffpunkt aus machen müssen um dies zu tun. Aber das bekommen wir bestimmt irgendwie mal hin, gelle :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

wiesbaden wenn die scorpions kommen :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
skao_privat
Defense Coordinator

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Mädchensport hier! Schön die HELLO Kitty Karten teilen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben:wiesbaden wenn die scorpions kommen :joint:
Wiesbaden kenne ich ... :joint:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

@ walter....falsches team...versuchs noch mal mit den Greifs bei bernd :trink:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Gute Tag Alle Zeits!!

To began with I'm not exactly up to date on this Frankfurt Universe Läster-Thread.

From what I have read there is alot of back and forth throwing alot BS around. Using the two letter word (BS)
is really putting it mild. You guys are having fun and thats ok ,,but,, going direct and personal about someone and putting him behind the 8 ball is my opinion simplly said "BS"!! Reference the Universe alot of this stuff reminds me of my time with the Galaxy,,,when the team was managing its affairs well , has things their way and the functions are doing well,,,someone or those who are jealous seem to lose themselves and are not willing to give compliments to those people who made the sacrifices to make all the things work out great for the team and most important us """"FANS""",,remember guys ,,its not what you say!!, its how you present yourself... :joint: WACTX
Borg

Beitrag von Borg »

Da hat aber eine ne große Tüte Satzzeichen gefunden! :D Aber was hat Braunschweig (BS) damit zu tun????? :P
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Da hat aber eine ne große Tüte Satzzeichen gefunden!
Wer GALAXY und diesen Verein FU in eine Tüte packt, der benötigt viele Satzzeichen :keule:
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Da hat aber eine ne große Tüte Satzzeichen gefunden!
Wer GALAXY und diesen Verein FU in eine Tüte packt, der benötigt viele Satzzeichen :keule:
Auch wieder wahr! Vor allem immer wieder lustig: wer Universe doof findet ist nur neidisch! Das man Arroganz einfach nicht mag scheint in deren Köpfen unmöglich zu sein!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Dabei träumt man doch bei Zeidler und Co von einem German Bowl und Heimspielen in der Commerzbank Arena, nur liebe Fans der FU, lasst euch nicht mehr Sand ins Auge streuen, schmeisst diese Gang raus und konsolidiert euch in Ruhe, sonst wird FU eine weitere Kerbe im Zeidlerischen Leichenbuch, ihr könntet ja mal mit Leuten aus Aschaffenburg oder Rüsselsheim reden, was die so denken...ach ja die Teams sind ja alle explodiert...hmmm schade..warum nur... :keule:
Antworten