Oberliga Mitte 2013
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Re: Oberliga Mitte 2013
Für Diskussion ist die Facebook Gruppe bisher sehr langweilig muss ich sagen, keiner schreibt was. Warum muss alles auf Facebook verlagert werden?
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
???? die Facebook Gruppe ist keine Diskussions-Gruppe und ersetzt in keinster Weise das Forum
- Die Facebookgruppe ist ein Forum zur Information zu den Spielen und zur Situation in der OLM bzw LLM - rein sachlich und zielgerichtet
Alles andere
bleibt hier -
Also nicht die fb Gruppe für die Flaute hier verantwortlich machen - geht bestimmt bald los hier

Alles andere

Also nicht die fb Gruppe für die Flaute hier verantwortlich machen - geht bestimmt bald los hier

Noch 82 mal schlafen 

It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Lol, wie ich sehe habe ich eine Lawine von Emotionen ausgelöst (
etc.) Dann hoffen wir dass es hier bald geselliger wird

Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
-
- Rookie
Warum ist das ne geschlossene Gruppe wo sich bestimmte Leute drin tummeln dürfen?
Ich würde auch mal behaupten, dass nicht jeder Facebook hat.
Ich würde auch mal behaupten, dass nicht jeder Facebook hat.

Geschloßene Gruppe - weil es ein Infopage und keine "Lästerpage" ist.
keiner muß da rein also persönliche Entscheidung sich dort zu informieren

UPPPS wer hier posten will muss sich ebenso wie bei fb anmelden

-
- Rookie

na immerhin haben wir hier so alle mal nen lacher zwischendurch gehabt

-
- Rookie
Vielleicht will man sich nicht überall und ständig anmelden? Gerade Facebook ist Datenschutzrechtlich sehr bedenklich.
Wenn eine Seite informativ sein soll (nicht das Forum, dass ist zum diskutieren), dann sollte man die auch sehen können. Ohne FB-Account geht gar nichts. Hat man einen Account, dann kann man nur sehen wer Mitglied ist, mehr nicht. Aber wo sind dann die Informationen und warum werden die "geheim" gehalten?
Wenn eine Seite informativ sein soll (nicht das Forum, dass ist zum diskutieren), dann sollte man die auch sehen können. Ohne FB-Account geht gar nichts. Hat man einen Account, dann kann man nur sehen wer Mitglied ist, mehr nicht. Aber wo sind dann die Informationen und warum werden die "geheim" gehalten?
-
- Rookie
da hält ja niemand was geheim ...
um zu vermeiden dass da jeder in die gruppe kann ob jetzt spieler oder labertasche muß man halt ne geschlossene gruppe machen...und dann sieht man nicht mehr, wenn man nicht mitglied ist, das ist halt so
und was den datenschutz bei fb betrifft: daten die du nichteingibst, kann niemand mißbrauchen

um zu vermeiden dass da jeder in die gruppe kann ob jetzt spieler oder labertasche muß man halt ne geschlossene gruppe machen...und dann sieht man nicht mehr, wenn man nicht mitglied ist, das ist halt so

und was den datenschutz bei fb betrifft: daten die du nichteingibst, kann niemand mißbrauchen

- SackCount0
- OLiner
Wie man hört wurden 2-3 ex Mainzer in Langen gesichtet.
Was ist los in Mainz das die Leute weglaufen? Konnte Superstar M. Vick wieder verpflichtet werden für die Saison?
Was macht der Rest der Liga? Gibt es noch weitere Vorbereitungsspiele als die 2 von HC?
Mal gespannt ob die Steelers so dominant weiterspielen wie in der Landesliga und für die Überraschung der Liga sorgen.
Was ist los in Mainz das die Leute weglaufen? Konnte Superstar M. Vick wieder verpflichtet werden für die Saison?

Was macht der Rest der Liga? Gibt es noch weitere Vorbereitungsspiele als die 2 von HC?
Mal gespannt ob die Steelers so dominant weiterspielen wie in der Landesliga und für die Überraschung der Liga sorgen.
@ Sack
Na ja 2-3 Leute sind ja jetzt wirklich nicht viel. Dazu kommt dass Frank Wolf (OC) ehemaliger Mainzer Spieler und Trainer war und von daher beste Beziehungen hat, also keine Überraschung.
Na ja 2-3 Leute sind ja jetzt wirklich nicht viel. Dazu kommt dass Frank Wolf (OC) ehemaliger Mainzer Spieler und Trainer war und von daher beste Beziehungen hat, also keine Überraschung.
I need TP for my bunghole
Sehe ich auch so: 2-3 Abgänge sind ja verkraftbar, wenn es keine Leistungsträger sind. Angeblich sei das bei den Abgängen nach Langen nicht der Fall...
Also was ich so gehört hab sind nicht nur Leistungsträger dabei sondern auch Hoffnungsträger ..allerdings sind die wohl nicht nach Langen unterwegs sondern zu anderen Teams .Paule89 hat geschrieben:Sehe ich auch so: 2-3 Abgänge sind ja verkraftbar, wenn es keine Leistungsträger sind. Angeblich sei das bei den Abgängen nach Langen nicht der Fall...
-
- Safety