GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von twolf »

Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100034

einen RB hat FU a nun fehlt indemfall nurnoch der QB dazu.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Payne ist ein alter Hut, das ist seit Wochen mehr oder weniger bekannt.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

clydefrog hat geschrieben:Payne ist ein alter Hut, das ist seit Wochen mehr oder weniger bekannt.
Aber ein Guter
rapoo

Beitrag von rapoo »

Und wenn ich 2-3 Mal im NFL Forum poste, dann bin ich Sebastian Vollmer? Tolle Logik! :ugly:
Bei 2 / 3 Mal würde niemand das merken, und diese Logik aufstellen. Aber wer sich jedesmal mit Posts hervorbringt, die sich meist nur im RV drehen, und dann so tut als wer er ein unabhängiger beobachter... naja.... oder soll ich sagen NUMMER 7 :joint:

Jeder Import ist erst sicher, wenn er am Flughafen abgeholt wurde. Von daher kann generell jeder Amerikaner bzw Import, der noch nicht in Deutschland beim Verein ist, abspringen. Musst nur mal bei Europlayers reinschauen, wieviele Spieler da ihre Dienste anbieten. Wenn einer nicht will, kommen gefühlte 5 andere nach. Je näher es in Richtung Saison geht, desto günstiger werden sie.
Kann also jedem GFL2Süd Team passieren, dass ein Spieler, von dem eine Zusage/ein Passantrag vorliegt, sich's doch noch anders überlegt.
Das ist korrekt,nach dem Verlust des RB vom letzten Jahr, ist es für mich so langsam eine kleine Watsche

Aber wie ich RV kenne haben Sie noch ein Ass im Ärmel und hoffe für die das es was wird in der GFL2
Zuletzt geändert von rapoo am Do Feb 28, 2013 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

rapoo hat geschrieben:
Das ist korrekt, trotzdem wenn es stimmt was gesagt wird ,dass er ein besseres Angebot hat, ist es nach dem Verlust des RB vom letzten Jahr ( wenn ich das hier richtig mit bekommen habe wegen dem Geld) so langsam eine kleine Watsche.
Könnte man aber auch 'Seriös wirtschaften' nennen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
rapoo

Beitrag von rapoo »

_pinky hat geschrieben:
rapoo hat geschrieben:
Das ist korrekt, trotzdem wenn es stimmt was gesagt wird ,dass er ein besseres Angebot hat, ist es nach dem Verlust des RB vom letzten Jahr ( wenn ich das hier richtig mit bekommen habe wegen dem Geld) so langsam eine kleine Watsche.
Könnte man aber auch 'Seriös wirtschaften' nennen.
Sicherlich, da bin ich Überzeugt das ihr das tut da unten. :)
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Find nur ich es "lowlevel" andere in einem anonymen Forum quasi beim Namen zu nennen?!?
Ich hab das Gefühl wie wenn DU auch noch letzte Saison zu "den da unten" gehört hast
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Ich hab das Gefühl wie wenn DU auch noch letzte Saison zu "den da unten" gehört hast
Das ganze hinterlässt ein ganz fades geschmäckle...

Gruß von "da unten"
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

@kaboom: Ich würde gerne Namen und Positionen nennen. Aber mehr weiß ich momentan auch nicht. Vielleicht schaffe ich es dieser nochmal ins Training...
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

waco1944

Beitrag von waco1944 »

Kaboom01 hat geschrieben:Prognose
Sehe nach wie vor die Comets auf Platz 1, wobei die Universe direkt dahinter oder sogar auf gleicher Höhe anzusiedeln ist.Beide scheinen dort weiterzumachen wo sie im letzten Jahr aufgehört haben und werden meiner Meinung nach die Meisterschaft unter sich ausmachen..
Die Neuzugänge auf beiden Seiten sind sehr vielversprechend.

Aber es gibt auch jedes Jahr eine Überraschungsmannschaft und vielleicht schafft es ja eins der anderen Teams oben rein zustoßen und es gibt einen schönen Dreikampf..
Wäre schön und ganz abschreiben würde ich die Rams;Wildcats;Pikes und Pirates nicht, denn dafür habe ich zu wenig Einblick..

Die Aufsteiger werden es wie in all den Jahren zuvor in der Regel schwer haben, denn beim Football braucht man einen Kader von 35-45 Mann um über so eine lange Saison Konkurrenzfähig zu sein und ob die Aufsteiger in der Breite diese Klasse haben, werden sie erst mal beweisen müssen.
Letztes Jahr darf man meiner Meinung nach da nur bedingt zählen und gilt für mich als große Ausnahme:
Zum einen hatte man sehr starke Aufsteiger wie die Comets und Universe und zum anderen war die GFL 2 durch die Vergrößerung der GFL 1 auch sehr geschwächt worden.
Die GFL 2 verlor durch die Vergrößerung in den letzten Jahren Saarland;Wiesbaden und Franken.
Der eigentliche GFL 1 Absteiger Weinheim spielte nicht in der GFL 2, somit fehlte ein starkes Team.
Die restlichen etablierten Teams wie Darmstadt und Holzgerlingen erlebten einen extremen Einbruch.
Von daher muss man das Ergebnis, das alle 4 Aufsteiger oben gelandet sind etwas in Relation setzen.
Es kam viel zusammen, aber natürlich soll das die Leistung der Aufsteiger nicht schmälern.
Sie haben alle eine starke Saison gespielt.
Glaube aber, das meine Razorbacks und auch die Argonauts zwischen Platz 4-8 mitspielen und nicht wie im letzten Jahr im Kampf um den Aufstieg eingreifen werden. Den ein oder anderen werden sie aber bestimmt ärgern können.

Zu der Diskussion um die Neuzugänge
Muss generell mal sagen, dass mich die ganzen Aussagen hier ziemlich belustigen, weil hier oft so ein quatsch geschrieben wird..
Wenn Nürnberg einen Spieler holt der in Serbien gespielt hat, wird darüber gelästert was solch ein Spieler überhaupt hier soll..
Wenn die Pikes noch keinen Spieler geholt haben wird darüber gelästert, das dort nichts passiert und sie bestimmt Probleme bekommen..
Wenn die Universe GFL 1 Spieler holt(Payne;Clark), wird gleich geschrieben: Die haben es aber nötig..Da fließt bestimmt viel Geld, die setzen alles auf eine Karte..

Ich frag mich dann immer welche Spieler sind denn die richtigen für einen Verein:
Keine Spieler holen ist schlecht. GFL 1 Spieler holen ist anscheinend auch schlecht und Spieler aus dem Ausland holen ist auch schlecht??Was bleibt da nocht??? :irre: :irre:

Ich finde generell die Neuzugänge in dieser Liga hochinteressant und glaube, dass diese Liga stärker werden wird, als sie noch im letzten Jahr war.Freue mich auf die Spiele und Ergebnisse.
Ich bin mir sicher, dass die Pikes noch Spieler verkünden werden, dass die Pirats wie immer noch US-Imports verkünden werden und dass im März der ein oder andere starke Spieler auch noch seinen Weg in die GFL 2 finden wird.Freu mich wie gesagt sehr drauf..

Meine Bitte an ein paar User in Bezug auf die ständigen Universe-Diskussionen

Bitte lasst doch diese ständigen blöden Kommentare über die Universe-Hintergründe in dem Verein und das ab lästern über gewisse Personen.Das gehört hier nicht her.
Schreibt was über den sportlichen Ausblick im Verein und nicht immer diese langweiligen Anschuldigungen.Das nervt ja ohne Ende. Geht in den Lästerthread wenn ihr unbedingt was loswerden wollt oder sprecht die Leute bei euch vor Ort an, telefoniert, was weiß ich.
Freu mich immer wenn es hier in dieser Rubrik neue Beiträge gibt und dann muss ich solch einen Mist lesen.Was ihr hier macht schadet eurem Verein in der Öffentlichkeit und im Ansehen. Gehe mal davon aus, manche wollen das sogar erreichen und sind persönlich warum auch immer beleidigt, aber lasst uns hier im Forum damit in Ruhe.

Da ich schon jetzt bei 2 Spielen von euch war und immer begeistert war von dem was da geboten wurde, kann das alles so schlecht nicht sein.
Wenn es wirklich alles den Bach runtergeht, ok dann haut von mir aus drauf und lästert was das Zeug hält. Aber im Moment scheint es zu funktionieren und alles andere was da im Hintergrund läuft wenn es überhaupt stimmt, ist mir hier auch egal.
Werde dieses Jahr beim Spiel gegen Ravensburg wieder da sein und freue mich jetzt schon auf einen schönen Footballtag.
Sorry musste mal raus.

Was ist eigentlich mit Moki59...Was gibt es neues bei euch. Trainingsbeteiligung Neuzugänge.
Präsentiert ihr alles auf einmal, wollt ihr alle Überraschen oder wie sehen eure Ziele aus? :D

@Bam Bam und Gonzales
Ich denke ihr fahrt beide Understatement, aber das ist ja auch nicht schlecht und passt zu den Comets.
Glaube wie ich auch schon geschrieben haben, dass ihr bisher nichts gemacht habt, um nicht wieder auf Platz 1 oder 2 zu landen..Ihr habt es geschafft die Playmaker aus dem letzten Jahr in der Offense wieder zu holen, habt Ortiz aus Nürnberg dazubekommen und einen US-DB auch schon geholt. Wenn jetzt noch ein LBer kommt seit ihr bestimmt nicht schlechter. Ein DC wird bestimmt noch kommen und da reichen der März und April dicke aus, um das System zu verinnerlichen. Das Talent im Team habt ihr alle mal.
Was am Ende dabei rauskommt werden wir sehen und dann kann man sich auch Gedanken machen ob GFL 1 zu früh kommt oder nicht. Ihr spielt wieder oben mit und ich habe mir auch fest vorgenommen eine Reise in euer tolles Stadion anzutreten..Freu mich drauf..Euch viel Glück
Wactx,,,,,,well written,,made good sense..thank you ,,at least someone is talking sense.....
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Testspiele:

30.03. Montabaur vs. Pikes

13.04. Ravensburg vs. Franken Knights

28.04. Kempten vs. Stuttgart Scorpions
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Antworten