Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Stahlklang
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Stahlklang »

koelschbloot hat geschrieben:
boone hat geschrieben:Es widerspricht ja niemand der Aussage, dass man in der GFL Amis braucht. Nur hat man das bisher in Köln bestritten. Nun wechselt man die Philosophie, behauptet aber, man folge weiterhin der alten. Das ist nicht stimmig.
Wer hat denn in Köln behauptet, für die GFL braucht man keine Amis? Das hat niemand gesagt! Nur ist man ohne Amis in die GFL gekommen!
Die Philosophie bleibt schon...deutsche QBs, deutsche WRs, deutsche DBs, diverse, auch neu geholte, Nationalspieler, deutsche die es aus Köln ans College schaffen...
Das einzige was man sagen kann, ist das es diese Saison eben Amis gibt, die letztes Jahr keiner gebraucht hat um die GFL 2 voller Amis zu gewinnen...wo hat da jetzt jemand gelogen?
Wenn schon Deutsch, dann richtig. Schwarzer Helm, Rotes Trikot und goldene Hose Cologne Falcons Namensänderung auf Köln Adler (Betonung auf das r). In der Teamzone kein Gatorade sondern Bionade. Auf dem Vorplatz nur deutsches Bier und Wasser, Sauerkraut und Bratwurst. Zur Beschallung des Stadions, dann auch nur Helene Fischer, Heino, Silbermond usw. und Ramstein zum auflaufen vorzugsweise mit dem Titel "Sonne". Wichtig ist auch das die Reinrufe (calls) auf deutsch sind. Und dann der Ballverteiler (QB) sagt: Runter, fertig, los.
Also, vorwärts Kameraden.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

TIMI hat geschrieben:vieleicht hat wiesbaden nen schnäppchen gemacht und bekommt mit millhouse noch bart simpson als LB oder so
:mrgreen:
;-) da sie ja kein geld für spieler zahlen, muß das wohl so sein.
punisher
Rookie

Beitrag von punisher »

Sascha Sauer (KBH/Natio) nach Hamburg (HBD)..........der Aderlass an der Förde hört nicht auf!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Noco hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Über den Link ist es das alte Roster über die Homepage das neue!

oder man versucht es mit diesem:

http://www.hsvbd.de/teams/blue-devils/teamroster-2013/

Die Zugänge sind drin aber einige Abgänge auch noch.
Sonny Kleinfeld, Timo Erbs sind doch eigentlich auch retired? Oder hängen die doch noch ne Saison ran?

Und Gibson Amanquah auf DL. ... gewagte These. :D
Sonny Kleinfeld und Tmo Erbs sind weiterhin dabei!
Kleinfeld coacht nur die Jugend der Young Huskies, spielen tut er bei HBD. Erbs kann´s nicht lassen.
Timo Erbs mag auch gut sein.

Als Kicker nagt der Zahn der Zeit auch langsamer aber Sonny Kleinfeld bei den kaputten Knien.
Kann mir kaum vorstellen das er wirklich spielen kann.
Würde mich für ihn aber freuen wenn seine Knie es doch mitmachen.

Wo ist Phillip Heider hin?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Philip Heider zum 2.mal nach Kiel
AR
Guard

Beitrag von AR »

Stahlklang hat geschrieben:Wenn schon Deutsch, dann richtig... Auf dem Vorplatz nur deutsches Bier und Wasser, Sauerkraut und Bratwurst...
In .öln wohl eher rosa Zuckerwatte, Gummibärchen und Waldmeisterlimonade :wink:
Football-Junkie from the Eastside
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

AR hat geschrieben:
Stahlklang hat geschrieben:Wenn schon Deutsch, dann richtig... Auf dem Vorplatz nur deutsches Bier und Wasser, Sauerkraut und Bratwurst...
In .öln wohl eher rosa Zuckerwatte, Gummibärchen und Waldmeisterlimonade :wink:
Und Alt. Am besten Uerige, nicht diese Eselpi**e die es da lokal gibt.
Danger_12

Beitrag von Danger_12 »

Ich finds halt krass, dass man die 3 Imports in Köln nun mit den A-gedopten Kadern der anderen Mannschaften rechtfertigt. Beim Aufstieg war man doch in der Lage eben diesen Mike Davis mit den eigenen D-Linern und LB's zu stoppen, wieso sollten in 2013 nun gänzlich andere Kräfteverhältnisse gelten? Schließlich war Davis einer der besseren RB's 2012.

Außerdem haben die Adler, und bestimmt noch andere Teams in der GFL, momentan nur 2 Imports gelistet. Also sogar weniger als die Kölner (gut, man weiß nicht inwiefern sich die jeweiligen Mannschaften während der Saison noch verstärken, bzw. Abgänge oder Verletzungen verkraften müssen). Aber meiner Meinung nach kann man das Statement von David Odenthal getrost vergessen, vor allen dingen wenn sie mit der Anzahl der Imports im GFL-Mittelfeld liegen!!! Da muss er sich ein anderes Motto für die Zeit in der GFL ausdenken.
-meine Meinung-
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

MarthaH hat geschrieben:Und Alt. Am besten Uerige, nicht diese Eselpi**e die es da lokal gibt.
In *öln gibt es kein ALT, verwechselst Du das mit dem Dorf an der Düssel .... :wink: Nimm am besten Mohrenköpfle oder Edel Pils von zu Hause mit .... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
ktsadmin
B.O.F.H

Beitrag von ktsadmin »

Pascal Maier nun offiziell bei den Lions verkündet:
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... loewe.html
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Urgestein hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Und Alt. Am besten Uerige, nicht diese Eselpi**e die es da lokal gibt.
In *öln gibt es kein ALT, verwechselst Du das mit dem Dorf an der Düssel .... :wink: Nimm am besten Mohrenköpfle oder Edel Pils von zu Hause mit .... :trink:
Das hat Martha schon gut beschrieben, auf das lokale Bier hat sie ja durchaus eindrucksvoll Bezug genommen! :mrgreen:
Allerdings ist "Alt" auch nicht mein Fall, wobei Martha mit "Uerige" zumindest noch das Beste empfohlen hat!
Vor allem die Glasgrößen sind sowohl in Köln, als auch in D'dorf eine Zumutung! Reagenzgläser kannte ich bislang nur aus dem Chemieunterricht! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Anderl hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Das hat Martha schon gut beschrieben, auf das lokale Bier hat sie ja durchaus eindrucksvoll Bezug genommen! :mrgreen:
Allerdings ist "Alt" auch nicht mein Fall, wobei Martha mit "Uerige" zumindest noch das Beste empfohlen hat!
Vor allem die Glasgrößen sind sowohl in Köln, als auch in D'dorf eine Zumutung! Reagenzgläser kannte ich bislang nur aus dem Chemieunterricht! :roll:
ich glaub, die redewendung "ne stange wasser in die ecke stellen" ist auch in *öln entstanden ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Urgestein hat geschrieben: In *öln gibt es kein ALT, verwechselst Du das mit dem Dorf an der Düssel .... :wink: Nimm am besten Mohrenköpfle oder Edel Pils von zu Hause mit .... :trink:
in köln gibt es sehr wohl Alt
http://www.gilberts-pinte.de/images/hom ... _klein.jpg - schau mal rein
älteste "Pinte"am Zülpicher Platz, Engelbertstr.1
:trink: PROST :trink:

zum Thema: Dominik Leifert OL --> D-Panther
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fb ... =3&theater
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Anderl hat geschrieben: Vor allem die Glasgrößen sind sowohl in Köln, als auch in D'dorf eine Zumutung! Reagenzgläser kannte ich bislang nur aus dem Chemieunterricht! :roll:

Vorsicht :irre: :irre:
Mach nicht den Fehler den schon so viele vor dir gemacht haben und unterschätz diese Glasgröße :laola: :trink:
Man trinkt schneller, man trinkt mehr und irgendwann kommt der :keule: und dann ist Feierabend :ugly: Ich kenn das zu genüge von Kumpels aus München, die nach hier kommen und erst groß tönen: Ihr mit euren kleinen Gläsern..Und dann auf allen vieren nach Hause kriechen :up:

Apropos, was macht eigentlich Christian Fuchs???
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
AR
Guard

Beitrag von AR »

BehindTheD-Line hat geschrieben:...Vorsicht :irre: :irre:
Mach nicht den Fehler den schon so viele vor dir gemacht haben und unterschätz diese Glasgröße :laola: :trink:
Man trinkt schneller, man trinkt mehr und irgendwann kommt der :keule: und dann ist Feierabend :ugly: Ich kenn das zu genüge von Kumpels aus München, die nach hier kommen und erst groß tönen: Ihr mit euren kleinen Gläsern..Und dann auf allen vieren nach Hause kriechen :up: ...
Kann das daran liegen, das dort nicht "nach pilsner Brauart gebraut" wird?
Es macht immer wieder einen Riesenspaß, wenn man dort in einer Wirtschaft ein "richtsches Bier in richtschen Gläsern" bestellt. :trink:
Football-Junkie from the Eastside
Gesperrt