
Aber schonmal danke für die Infos die Du hier bereitstellst!
"Tote" inaktive likes stören zwar niemanden aber bringen auch gleich null! Was bringen Dir 2000 "freunde" auf FB die Du weder kennst, oder sonst kontakt hast!? Nichts!Wildthing #28 hat geschrieben:was genau ist negativ an "toten likes" ? die stören niemanden!?aber auch die NEGATIVE Auswirkung von Facebook "Marketing" und zB toten Likes ist
sry aber mMn ist es vergebene liebesmüh solche texte zu verfassen und sich dabei noch möglichst geschwollen auszudrücken und teilweise sinnfreie diskussionen anzutreten...Hase hat geschrieben:aber auch für einen oberliga-football-verein gilt es, eine kommunikationsstrategie zu entwickeln, da es sonst vergebene liebesmüh sein könnte(!).
falsch! siehe die einordnung als "lokales geschäft". die strategie muss man vorher festlegen. geht schon beim namen los. gibt sonst bei fb z.b. probleme, ihn später zu ändern.Paincake hat geschrieben:über die richtge strategie kann dann immernoch reden ...Hase hat geschrieben:aber auch für einen oberliga-football-verein gilt es, eine kommunikationsstrategie zu entwickeln, da es sonst vergebene liebesmüh sein könnte(!).
Wieso schmolle ich... Ich stimme Dir zu, dass man eine Gesamtstrategie haben und fahren muss... Von daher ist das noch nicht mal eine andere Meinung - wir sind da ganz auf einer Linie...anstatt evtl was anzunehmen und synergieeffekte zu nutzen, schmollt man lieber. wenn andere meinungen nicht akzeptiert werden - obwohl ausdrücklich erwünscht - muss man andere wege suchen, um kopfnicker einzusammeln.