Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

@Maniac

Erklär mir doch bitte auch mal warum die Pirates kein vernünftiges Gelände in Frankfurt bekommen und bald wahrscheinlich auch ohne Platz da stehen. Liegt das auch an deren Arroganz?
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

_pinky hat geschrieben:Fairerweise muß man sagen 90% aller Footballvereine in der GFL1 und GFL 2 spielen nicht auf irgendwelchen Äckern, auch wenn nicht die Möglichkeit und schon gar nicht die Notwendigkeit besteht, so viele Fans unterzubringen wie Universe.
Okay. Fairerweise muss man dann aber sagen, 90% aller Footballvereine in Deutschland spielen nicht in der GFL 1 und 2. [Bzw. ganz fairerweise (wenn man das Football-Aktuell-Ranking zugrunde legt: 32 von 176 (bzw. ohne zweite Mannschaften 161 Mannschaften) natürlich nur knapp über 80%.]
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mit den unteren Ligen vergleicht sich Universe aber nicht. :twisted:

Um mal den Bogen zum Lästern zurückzubekommen.

Deswegen mußt du einen Acker in GFL1 und GFL2 suchen. Fallen mir auf Anhieb nur die Pirates ein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Beitrag von Borg »

altermann hat geschrieben: aber solche Aussagen grenzen für mich an Arroganz.
Dachte, das ist bei FU Grundvoraussetzung! :-)
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Phorcus hat geschrieben:@Maniac

Erklär mir doch bitte auch mal warum die Pirates kein vernünftiges Gelände in Frankfurt bekommen und bald wahrscheinlich auch ohne Platz da stehen. Liegt das auch an deren Arroganz?

definiere "vernünftig", ich weiß ihr seid die Größten und gehört in die Arena, aber was für das FU Level (also ja eigentlich NFL Niveau) kein vernünftiges Gelände ist, muss nicht zwangsläufig ein Kartoffelacker sein.

"warscheinlich " heißt nocht nichts konkretes sondern ist DEINE Annahme, es sei denn Du bist Leiter des Sportamtes.

Liegt auch nicht an deren Arroganz, denn die wollen nicht morgen den German Bowl gewinnen und sehen sich nicht mit Schwäbisch Hall auf Augenhöhe...

Langsam macht auch das Lästern nicht mehr so viel Spaß, denn mit fast jedem Post eines der FU Strategen hier offenbart sich mehr und mehr, in welch einer realitätsfremden Eigenwelt die FU lebt. Jeder Post ist natürlich nur Neid Unwissender. Ihr seid so mit eurem eigenen Olymp beschäftigt, frei von JEDWEDER Kritikfähigkeit, dazu auch noch Kindergarten untereinander.

Und jeder Eurer Posts zeigt das nur noch mehr.... Da muss man ja gar nicht mehr lästern, sondern Euch nur zuschauen...Weil Selbstkritik ist nicht vorhanden , dafür jede Menge Selbstgefälligkeit...Von daher muss man gar nichts selbst machen, ein paar von Euch sorgen ganz allein für den Ruf der FU...

In diesem Sinne...Guten Flug.... Aber Hochmut kommt oft vor dem Fall.... Schade dann nur um die, die den Zeidlers & Co vertraut haben... denn die bleiben übrig, wenn die Heuschrecken weiterziehen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Maniac

Du kapierst es anscheinend irgendwie nicht oder?
Wer schreibt hier irgendwas davon das Universe bald in der CoBa spielt. Da brauch man sich keine Illusionen machen das dass jemals passiert genau so wenig wie Spiele im FSV Stadion. Auch vom German Bowl redet hier keiner. Zeig mir einen Post der letzten zwei Jahre wo jemand sowas behauptet. Von NFL redet auch keiner. Dein Infoquellen bezüglich Universe hätte ich ja mal gerne die du so hast.

Welchem Verein gehörst du eigentlich an? Dann können wir dir auch mal aufzählen was da nicht so richtig läuft. Ist sonst ein bisschen einseitig hier.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Maniac99 hat geschrieben:

Liegt auch nicht an deren Arroganz, denn die wollen nicht morgen den German Bowl gewinnen und sehen sich nicht mit Schwäbisch Hall auf Augenhöhe...
Ja Klar der Vergleich Verbietet sich, Seit wann Spielt den Hall in der NFL ?
( Universe ist der einzige Würdiger Nachfolger der Galaxy, und die waren ja in der NFL e ihr Unwürdigen!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

twolf hat geschrieben:( Universe ist der einzige Würdiger Nachfolger der Galaxy, und die waren ja in der NFL e ihr Unwürdigen!
Diesen sektenähnlichen Haufen FU als würdigen Nachfolger der Galaxy zu betiteln, ist eine Beleidigung für jeden ehemaligen Galaxy Fan. Was die Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs GmbH betrifft, die gehörte zur WLAF / NFLE, oder sind / waren die Teams der NFL mal eine GmbH?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Du kapierst es anscheinend irgendwie nicht oder?
Wer schreibt hier irgendwas davon das Universe bald in der CoBa spielt. Da brauch man sich keine Illusionen machen das dass jemals passiert genau so wenig wie Spiele im FSV Stadion. Auch vom German Bowl redet hier keiner. Zeig mir einen Post der letzten zwei Jahre wo jemand sowas behauptet. Von NFL redet auch keiner. Dein Infoquellen bezüglich Universe hätte ich ja mal gerne die du so hast.

Welchem Verein gehörst du eigentlich an? Dann können wir dir auch mal aufzählen was da nicht so richtig läuft. Ist sonst ein bisschen einseitig hier.
@Phorcus....@ Twolf (oder so ähnlich)

Ok ich erklärs Dir. Dinge wie die Coba Arena und die NFL sind Übertreibungen als Stilmittel der Kommunikation zur Verdeutlichung und persiflierten Darstellung einer Sichtweise. Got it ????

Mir ist klar, dass Ihr nicht erklärt habt, beispielsweise in der CoBa Arena zu spielen, oder der NFL anzugehören. Nur in Punkto AUßenwirkung/Eigenwarhnehmung verhalten sich Teile von Euch so, speziell die ganz kompetente Zeidler Bruderschaft....und seine Jünger..
(ACHTUNG wja die sind keine Bruderschaft, wieder eine Persiflage)
Das ist ja gerade der Witz mit euch, den jeder in Deutschland merkt, nur ihr nicht.... Ihr seid gedanklich in der NFL im Traum aber in der Realität in der Landesliga, denn die müssen sich auch erstmal ne Spielstätte suchen. Ihr habt Vorstände, Helfer und Zickerein wie ein Großkonzern, bekommt aber gar nix hin. Den bisherigen "Erfolg" haben am Anfang Eure Mitglieder und nun herr Zeidler bezahlt. Hat FU Substanz ? NULLLLLLLL :keule: :keule: :keule: :keule: :down: :down: :down: :down:

Und darüber lacht der Rest der Football Welt. Um euch das zu verdeutliuchen, eben mit Persiflagen....Nur auch das merkt ihr nicht....

jetzt wirds zwar noch lustiger, aber die Mittel, euch wachzurütteln werden geringer..... Sekte halt... Glaube, da ist das ähnlich.....

Got it ?? Nee wohl nicht
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Ist das Lustig hier.

@Maniac99

Mal eine Frage.
Bist du irgendwie von der Person bzw. von den Personen die Du immer beim Namen nennst, persönlich ausgebootet oder angegriffen worden?
Für einen Unbeteiligten liest es sich nämlich so, als wäre das hier ein persönlicher Rachefeldzug.

Was mir ebenfalls auffällt, es sind glaube ich zwei von den Lilanen die hier Schreiben, der breite Rest kommt von anderen Vereinen.

Wie schon gesagt es ist Lustig hier zu lesen. :mrgreen:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Maniac

ich kenne nicht viele Vereine die über Universe lachen. Einige sehen es skeptisch andere wiederum finden es interssant was da versucht wird.

Stilmittel? Was für ein Stil? du hast doch gar keinen. 8)
Klasse ist auch deine Aussage nach dem Moto die sind alle total bescheuert und leiden an Größenwahn bei Universe und kurz danach ruderst du zurück und sagst das dass nur ein Teil der Mitglieder betrift. Und nein ich glaube sie sind mit gedanken nicht in der NFL sondern real in der GFL 2 Süd!
Substanz? Die Substanz ist und waren schon immer deren Mitglieder.
Borg

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben: Substanz? Die Substanz ist und waren schon immer deren Mitglieder.
Oh mein Gott! Steht es so schlimm um FU????? :D
Borg

Beitrag von Borg »

Maniac99 hat geschrieben: jetzt wirds zwar noch lustiger, aber die Mittel, euch wachzurütteln werden geringer..... Sekte halt... Glaube, da ist das ähnlich.....
Got it ?? Nee wohl nicht
SEHR schön zusammengefaßt!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

@ briebie

ich persönlich nicht, und unmittelbar wohl auch nicht, aber ich kenne Leute von den Stallions, Razorbacks, Falcons & Gamblers, wo gewisse Herrschaften auch schon ihr " Können"gezeigt haben, Achung Phorcus , das war Ironie, und ich versuche einfach mal ein paar FU ler, die es hoffentlich
Ich gibt und die nicht blind hinterherrennen dazu animieren, an die Zukunft zu denken und nicht an die GFL.. Die Rhein Main Gegend, eine der Gegenden in Deutschland die eigentlich aufgrund der Hisorie mehr Football Substanz wollte ich fast sagen,aber das hätte wieder jemand nicht verstanden, eine Gegend, wo mehr gehen sollte, als derzeit. Das hat viele Ursache, einige davon pfuschen nun nach den bereits genannten Vereinen bei der FU herum

@ Phorcus
Woow an dem Stilspruch hast Du echt lang gesessen,aber guter Konter ,gar nicht mal so schlecht.. Ja warum nenne ich nicht alle? Ja warum wohl nicht,vielleicht weil man nicht abstrakt alle über einen Kamm scheren sollte, lies mal zwischen den Zeilen...ok,sehe es ein lesen der Zeilen ist schon schwer....wie soll da zwischen dem Zeilen klappen...

@Borg
Ja bin hier irgendwie reingestolpert, und es ist in der tat sehr lustig...
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Dauerkartenverkauf bei Universe gestartet! Ich werde mir dieses Jahr erstmalig keine DK kaufen. Nachdem im letzten Jahr mehr Spiele versprochen worden sind als es dann tatsächlich gab, werde ich mir mein Geld erstmal sparen. Es wäre auch interessant gewesen zu erfahren mit was für einem QB man in die Saison startet und ob auf der WR Positionen noch Verstärkungen kommen. Kann aber auch sein, dass man dies erst entscheiden kann nachdem man die Einnahmen der Dauerkarten in Händen hält. :wink:
Antworten