Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dudus
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

kalefeld1 hat geschrieben:Kiel Baltic Hurricanes verlieren Ihren Kicker.

" Den Elmshorn Fighting Pirates ist es mit der Verpflichtung von Sven Linn gelungen, den nächsten Spieler mit GFL Erfahrung zu gewinnen. Der 28jährige hat seine Footballschuhe zuletzt für die Kiel Baltic Hurricanes geschnürt ... "

Quelle http://www.football-aktuell.de
Die Kicker zu verlieren ist wohl wirklich kein Verlust für Kiel. :D
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Linn: 1 of 4 bei Field Goals. Bei PATs sollte die Hitrate bei annähernd 100% liegen, alles andere ist Käse. Linn hat ein gutes Bein, leider eine grenzwertige Präzision.
Was allerdings wahr ist: Die Canes haben nun niemandem mehr im Roster, der kicken kann, es sei denn, Timo Gross hängt noch ein Jahr dran.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Dann können die gegnerischen Strategen sich ja schon einmal darauf einstellen, dass Kiel diese Saison nur TPCs macht. ;-)

Aber es ist schon bemerkenswert, was da in Kiel alles von Bord gegangen ist, wenngleich einiges davon vielleicht auch zu erwarten war.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
skao_privat
Defense Coordinator

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Es ist für die Saison doch nicht relevant, was gegangen ist, sondern doch viel mehr was gekommen ist. Solange sich das die Waage hält, ist doch alles im grünen Bereich. Die Kieler Struktur ist auf Nachschub von außen nicht nur angewiesen, sondern ich gehe mal davon aus, auch darauf eingestellt.
Wer im übrigen mal eine GFL Saison mit gemacht hat dürfte wissen, was das für eine Ochsentour das ist, jedes mal ein 'Auswärtstraining' zu absolvieren. Das da mal die 'Spannung' abfällt ist normal. Da eine Dramatik hinein zu dichten halte ich für sinnlos. Solange das Neue passt, ist doch alles schicj. Und wenn das zum dritten Spiel ist, ist doch alles Schick ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

.... das wird doch nicht etwa jetzt die große Freundschaft zwischen Berlin und Kiel, wenn jetzt schon ein Berliner Trainer die Strukturen und "Zustände" in Kiel versucht zu erklären und zu verteidigen ???

Etwa vorbei die Zeiten als sich die Kieler und Berliner Spieler bereits schon beim Walkin fast geprügelt hätten und bei einem TD der Kieler die GESAMTE Mannschaft von Kiel in die Endzone ranten um die Berliner zu verhönen.??

Skao - Lass uns doch die Hoffnung und den Glauben (zumindestens bis zum 1 Spieltag ), dass Kiel dieses Jahr etwas von Ihrer Überheblicheit und Aroganz verlieren könnte ( Hey "Pokerface" wr vermissen Dich irgendwie seit Oktober 2012 - Gehst jetzt wohl lieber doch nur noch zum Handball in Kiel ? ) :)
AR
Guard

Beitrag von AR »

kalefeld1 hat geschrieben:.... das wird doch nicht etwa jetzt die große Freundschaft zwischen Berlin und Kiel, wenn jetzt schon ein Berliner Trainer die Strukturen und "Zustände" in Kiel versucht zu erklären und zu verteidigen ???

Etwa vorbei die Zeiten als sich die Kieler und Berliner Spieler bereits schon beim Walkin fast geprügelt hätten und bei einem TD der Kieler die GESAMTE Mannschaft von Kiel in die Endzone ranten um die Berliner zu verhönen.??

Skao - Lass uns doch die Hoffnung und den Glauben (zumindestens bis zum 1 Spieltag ), dass Kiel dieses Jahr etwas von Ihrer Überheblicheit und Aroganz verlieren könnte ...
Ich tät an Deiner Stelle mal nachschauen, ob er vor einiger Zeit Potsdam gutgeredet hat. Wenn ja, würde ich mir so meine Gedanken machen :wink:
Football-Junkie from the Eastside
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

I guess that scouting stuff aint that bad now is it? God, It's great when you have the resources and know the right people. In the end everything proves it's self. What is the forum for? To make statements and opinions and when someone retaliates, It usually means that you were right.
thinsulate_DM
Rookie

Beitrag von thinsulate_DM »

andishell hat geschrieben:Heider jetzt im Devils Roster somit spielt er 2013 auch für die Blue Devils

Viel interessanter wird sein wer die vier A's sein werden.
Ich habe gehört, dass keine A aus dem letzten Jahr kommen wird...
thinsulate_DM
Rookie

Beitrag von thinsulate_DM »

Barfly hat geschrieben:Linn: 1 of 4 bei Field Goals. Bei PATs sollte die Hitrate bei annähernd 100% liegen, alles andere ist Käse. Linn hat ein gutes Bein, leider eine grenzwertige Präzision.
Was allerdings wahr ist: Die Canes haben nun niemandem mehr im Roster, der kicken kann, es sei denn, Timo Gross hängt noch ein Jahr dran.

Nicht ohne Grund musste J. Dohrendorf ab dem halbfinale wieder kicken...
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Barfly hat geschrieben:Was allerdings wahr ist: Die Canes haben nun niemandem mehr im Roster, der kicken kann, es sei denn, Timo Gross hängt noch ein Jahr dran.
Du würdest dich wundern, wie viele Kicker und Punter gar nicht zum Football gekommen sind, mit der Zielsetzung Kicker und/oder Punter zu werden, sondern ihr Talent zufällig entdeckt haben...die Wahrscheinlichkeit dass sich im ganzen Kieler Roster niemand findet, der das Ei einigermaßen dahin kicken kann, wo es hin soll, finde ich sehr gering...Und Kicker die FGs aus 30 (oder gar 40, 50) Yards+x zuverlässig treffen findest Du in Deutschland doch sowieso nicht...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Unwissender hat geschrieben:Und Kicker die FGs aus 30 (oder gar 40, 50) Yards+x zuverlässig treffen findest Du in Deutschland doch sowieso nicht...
Ausser halt manchmal, und dann noch im GB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

MarthaH hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Und Kicker die FGs aus 30 (oder gar 40, 50) Yards+x zuverlässig treffen findest Du in Deutschland doch sowieso nicht...
Ausser halt manchmal, und dann noch im GB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich es mir als Verein leisten könnte einen guten Kicker zu bezahlen (so wie Kiel) dann würde ich ein Import einfliegen lassen fürs kicken.Die Rebels hatten mit Evensen den besten Kicker der Liga letztes Jahr.Schon hast du ein Problem weniger :)
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Mit zuverlässig meine ich: So sicher, dass ein Coach sich in Situationen von 4.&2 an der gegnerischen 25 in der Regel für die sicheren 3 Punkte entscheiden kann. Der Blick auf die GFL Stats (Field Goals und Red Zone Offense) verrät: Über einen so soliden Kicker verfügte letztes Jahr kein einziges Team. Und folglich haben die allermeisten Teams mehr 4. Versuche gespielt, als Field Goals versucht...insofern jetzt das große Drama heraufzubeschwören, weil der Kieler Kicker nicht mehr im Roster ist, ist einfach völlig übertrieben...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Unwissender hat geschrieben:.Und Kicker die FGs aus 30 (oder gar 40, 50) Yards+x zuverlässig treffen findest Du in Deutschland doch sowieso nicht...
Im Moment nicht, nur die gab es sehr wohl - Benny Scharweit, Dennis Wiehberg, Ralf Kleinmann, Marc Biedenkap - nur mal schnell vier genannt :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
skao_privat
Defense Coordinator

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Da war doch auch mal leicht dickerer Kicker. Der könnte das auch außer Manchester
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt